Altach - SV Pasching


Miesi

Recommended Posts

keep on spechtling!
ich erahne schlimmes! soviel masn was wir bereits hatten .. das kommt zruck .. irgendwann. hoffentlich nach dem ried spiel!

1013142[/snapback]

der cup hat seine eigenen gesetze, sprich für samstag sind die karten wieder neu gemischt....!!!

aber zahts an, wir sind mit einem fuß schon weiter...naja, so wie sie momentan wieder spielen sagen wir der zehennagel schaut ins halbfinale... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ich hoff Pasching schafft's noch. ich will keinen zweitligisten im uefa-cup, weder Mattersburg (man möge es mir verzeihen, aber es könnte ja sein!) noch Altach.

1013507[/snapback]

wenn Altach weiterkommt auf Austria - Altach und Ried - Mattersburg hoffen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wenn Altach weiterkommt auf Austria - Altach und Ried - Mattersburg hoffen

bitter wär's wenn's Altach wirklich schaffen würde. daheim Mattersburg im halbfinale und die uefa-cup-feier ist gebucht.

bitter vor allem, weil ex-Wacker-trainer Streiter dann vor Wacker den erstmaligen uefa-cup-einzug schafft und Flo Mader womöglich lieber dort bleiben würde. wenn sie auch noch aufsteigen schon überhaupt..

also Mr. Kabat, ein freistoss ins kreuzeck geht schon noch.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tor für Superfund: 3:2 Milojevic (119.)

Der von den Amateuren gekommene 21-Jährige geht von links in den Altach-Strafraum, lässt einige Verteidiger stehen und trifft ins lange Eck.

träum ich, wir sind weiter :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.