Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 durch die erschwerliche anreise wirds für uns sicher nicht leicht... ich hoffe trotzdem auf einen 1:0 auswärtssieg in altach mit der derzeitigen verfassung schauts nicht mal so schlecht aus auf gehts pashcing kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 ich kan leider nicht mit fahren da ich leider arbeiten muas aber naja da kann man nichts machen hoffe stark auf einen auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Also erstmal darf es diese Ausrede nicht geben bez. erschwerliche Anreise. Wir sprechen hier von Profis und nicht von Laiendarstellern. Als Fan mitzufahren ist da schon wieder ein anderes Kapitel - kein arbeitender Mensch kann sich einfach so nach Vorarlberg begeben und am nächsten Tag wieder arbeiten gehn. Was solls, dieses Los haben wir nunmal bekommen. Altach ist sicher nicht zu unterschätzen, trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg auf das wir in die nächste Runde kommen. Mein optimistischer Tip daher: ein 2:1 Sieg für unsere Jungs Sieg - Sieg - Auswärtssieg Forza SVP Forza Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Ich befürchte, Pasching wird Altach nicht mehr unterschätzen (so wie Sturm)... Mein Tipp ist ein Pasching-Sieg - hoff natürlich, dass ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg. @lange Anreise Darf nicht als Ausrede gelten. Die Manschaft reist ja nicht erst direkt vorm Spiel (sprich Dienstag nachmittag) nach Altach. bearbeitet 2. April 2006 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg,aber das Tor fällt erst in der Verlängerung. Torschütze:Peter Kabat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ALTACH - PASCHINGAuf die Paschinger wartet eine ganz schwere Aufgabe. Der SCR Altach ist im Schnabelholz eine Macht und führt in der Red-Zac-Liga die Heimtabelle an. Doch die Paschinger kommen mit stolzgeschwellter Brust ins Ländle. Unter der Führung von "Leasing-Trainer" Didi Constantini haben die Oberösterreicher, bis auf das Remis bei der Austria, alles gewonnen. "Unter ihm kamen Spaß und Freude am Fußball wieder zurück. Wir sind jetzt zu allem fähig, auch den Cup können wir holen", ist sich Michael Baur sicher. Der Innenverteidiger und sein Kollege Carlos Chaile bekommen es mit der Vorarlberger Neuverpflichtung Modou Jagne zu tun. Der Gambier zeigte zuletzt durch starke Leistungen auf und könnte mit seiner Schnelligkeit das in die Jahre gekommene Abwehr-Bollwerk der Oberösterreicher vor Probleme stellen. Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 1:0 für unsere jungs zwischenzeitlich (wurde gerade im radio durchgegeben), torschütze wie konnte es anders sein peter kabat !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Verdammt 1:1 stehts, egal, Altach fliegt raus! Peter Kabat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Blos ka verlängerung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Laut Ticker Altach mit einem Stangenschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Glück gehabt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 na bei euch wird aber auch ordentlich aluminium getestet.... gibt nix schlimmers als hier im netz mitzittern.... daumenhalten für ein oö treffen im cup!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ich erahne schlimmes! soviel masn was wir bereits hatten .. das kommt zruck .. irgendwann. hoffentlich nach dem ried spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts