OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 yes, Pasching ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. April 2006 So und jetzt hoff ich auf ein Heimspiel gegen Mattersburg, und im Finale dann Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 Gut, kein Erstligist im Halbfinale. In ebendiesem entscheidet sicher die Auslosung sehr vieles. Denke, dass sich jede Mannschaft nun ein Heimspiel wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2006 gott sei dank !!!!!!! MILOJEVIC kann man direkt beruhigt schlafen und sich schon auf ried konzentrieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. April 2006 So und jetzt hoff ich auf ein Heimspiel gegen Mattersburg, und im Finale dann Ried 1013565[/snapback] GRATULATION!! aber so einfach soll's am samstag für euch nicht werden ja, sollten wir uns im finale treffen, was heißen würde, dass wir die austria ausgeschalten haben, seh ich nur ein problem. WO SOLL GESPIELT WERDEN? wels würde dazwischen liegen, aber gibt's das alte eintracht-wels stadion noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2006 so gerade aus altach zurück kann nur sagen das wir viel glück hatten mit dem sieg altach hätte es sich auch sicher verdiend aber wir haben mehr tore also sind auch wier weiter 15 paschinger waren in altach vertreten eig nicht schlecht für ein dienstag spiel und der schiri i glaub i rauch ned mehr als hofmann sagen den elfer was er für altach gegeben hat war meiner meinung nach angeschoßn auf die hand dan noch ein nichtgegebenen elfer für uns aber najo wir haben den sieg und eine runde weiter und samstag ab nach ried und i werd jetzt in die arbeit fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2006 Glück gehabt - vor allem in der 2. Halbzeit hatte man das Gefühl, hier steht eine Schülermannschaft auf dem Feld, nicht der in der Frühjahrssaison ungeschlagene Tabellendritte der Bundesliga - so hat euch Altach an die Wand gespielt... 2 x Stangenschuss - das Glück war nicht auf unsrer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2006 aber von dem überhartenelfer und denn nichtgegeben nen für uns redest du nich anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 5. April 2006 Was soll man da noch sagen ausser - Sieg, Sieg, Auswärtssieg. Ob verdient oder nicht, ob grade mal so, oder......... egal, wir sind weiter im Cup. Jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung für`s Halbfinale. Würde mir folgende Partien wünschen: Pasching:Mattersburg => Heimspiel Ried:Austria => Heimspiel Wir werfen die Mattersburger aus dem Cup und Ried die Austria. Und dann ein absolut geniales CupFinale Pasching:Ried im Salzburger Stadion. Oh Mann, die Freude auf Samstag wird auch schon immer grösser aufs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 5. April 2006 @Aufpasser genau deiner meiner Meinung Finale gegen die Rieder in der Bullenarena!!! Das wäre der Hammer. Entstand:4:3 für unsere Paschinger Cupsieger Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) ACHTUNG: Laut heutigen OÖN wäre das Finale wenn wir und Ried es schaffen höchstwahrschenlich im LINZER Stadion bearbeitet 6. April 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts