Kienast ins Ausland??


djtk22

Recommended Posts

Einer von Uns!

:eek:;) ...Kann ich ernsthaft nur befürworten, wenn er Charakter hat, versucht er es, das Beispiel Scharner sollte eigentlich schon überzeugend genug sein, auch wenn ich bezweifle das Kienastinho den selben weg gehen kann und wird... :D Jedenfalls bevor er bei uns auf 5-10 Kurzeinsätze pro Saison kommt, wäre es sicherlich Karrierefördernder diesen Schritt zu wagen, mehr als in einem oder einem halben Jahr gescheitert zu Altach oder soetwas ähnlichem zurück zukehren kann Ihm eigentlich nicht passieren. =)

Forza Kienastinho a.k.a. The Viking aR Kay :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auf der Homepage von Ham-Kam wird auch davon berichtet

http://www.hamkam.no/presentation/showdeta...enu_id=&id=3963

Is zwar alles auf norwegisch, aber soviel hab ich schon rauslesen können, dass er ein Probetraining für Ham-Kam in Spanien absolviert hat.

1005144[/snapback]

na arg :) da werden wir alle blöd schauen, wenn der dort den durchbruch macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
na arg :) da werden wir alle blöd schauen, wenn der dort den durchbruch macht

1005152[/snapback]

über norwegen geht es automatisch weiter nach england, hat ja sogar der scharner geschafft, so wird es sich kienast gedacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
über norwegen geht es automatisch weiter nach england, hat ja sogar der scharner geschafft, so wird es sich kienast gedacht haben

1005159[/snapback]

ach wenn er irgendwo nen fixplatz hat, wo er mal längere zeit zeigen kann, was er drauf hat, wird ihm das schon genügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FORZA KIENAST IN DER PREMIER LEAGUE!!! :D:v:

wer weiss, wer weiss...

doch mir ist ein rätsel wie man in norwegen auf einen kienast kommt? vierter stürmer beim rekordmeister und Ein tor in jedem zwölften spiel ist a bissal wenig, oder?

doch würd ich den wechsel begrüssen und ihm den durchbruch wünschen! und uns geht er a net ab! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
afaik sinds eh in der höchsten norwegischen liga. sind aber dort kein wirklich bedeutender klub wie valerenga oslo, brann bergen, rosenborg trondheim, viking stavanger oder tromsö il.

1005081[/snapback]

Also so wir ihr in Österreich :lol:

Ein Wechsel seinerseits wäre sicher das beste für ihn, er wird wohl keinen neuen Vertrag bei Rapid bekommen und nun hoffentlich den Weg für einen wirklich talentieren jungen Rapidamateur freimachen :p

Wünsch dir alles Gute, Roman :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der nächste roman der uns verlässt.

und ich bin mir sicher in einem jahr geht er, nachdem er sich in norwegen nicht durchsetzen kann zur admira in die südstadt und wechselt daraufhin nach dem er auch dort nicht zum zug kommt zur austria wo er unter schinkels (!) nochmal eine chance kriegt. :laugh::D

baba roman, alles gute! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nun, die 2. norwegische liga ist eine reine halbprofi-meisterschaft, inwiefern das jetzt auf die kleineren clubs der 1. lig azutrifft weiß ich nicht. jedenfalls ist in Norwegen sehr viel weniger geld im spiel als in Österreich (ausnhame Rosenborg, aber die sind auch auf dem absteigendem ast) und da ist es vielleicht schon ein erfolg, wenn man den vierten stürmer eines CL-teilnehmers (der zwar praktisch nie spielt bzw. trifft) verpflichtet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der nächste roman der uns verlässt.

und ich bin mir sicher in einem jahr geht er, nachdem er sich in norwegen nicht durchsetzen kann zur admira in die südstadt und wechselt daraufhin nach dem er auch dort nicht zum zug kommt zur austria wo er unter schinkels (!) nochmal eine chance kriegt.  :laugh:  :D

baba roman, alles gute!  :winke:

1005358[/snapback]

du bist doch der selbe typ, der mir spammen vorgeworfen hat - ich halts nicht aus - da haben wir wieder alle gelacht 8P

wenn er wirklich gehen würd, wär ein leidiges thema ("der bua spielt doch nur, weil er einen prominenten namen hat") hier drin wohl ein für alle mal erledigt - also hoffen wir einfach drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Østerrikeren Roman Kienast prøvespilte mot Moss. Spissen hadde vært innbytter i to kamper i forrige uke og ble hentet på flyplassen i Sevilla kl. 00:15 på kampdagen. Med 1 1/2 times biltur og dårlig oppladning gjorde han likevel sine saker så bra at Ham-Kam nå jobber for å hente Rapid Wien spilleren til Norge.

hier die übersetzung:

der österreicher r. kienast absolvierte ein probespiel gegen moss. der stürmer wurde vorige woche zwei mal eingewechselt und wurde um 0.15 des spieltages am flughafen von sevilla abgeholt. trotz 1,5 stündiger autoreise und schlechter ankunft machte er seine sache so gut, daß ham-kam daran arbeitet den spieler von RAPID nach norwegen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.