Recommended Posts

ASB-Gott
würde es am Mittwoch noch mit "sanften" protesten versuchen ....

Keine Besserung ? -> Schwerere Geschütze auffahren

1003353[/snapback]

die schonzeit sollte schon vorbei sein - der auftritt in der südstadt war schon der gipfel der frechheit - also jede vernünftige protestaktion gegen die mannschaft ist zu unterstützen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ob heftig oder sanft, darüber kann man diskutieren, aber was ohne wenn und aber her muss, ist eine reaktion der fans. wir können uns auch nicht alles gefallen lassen, und das miserable spiel in der südstadt hat das fass zum überlaufen gebracht. ich bin normalerweise kein freund von protesten oder gesängen gegen die eigene mannschaft, aber was zuviel ist, ist zuviel. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bitte keine blödsinnigen Aktionen wie Platzsturm o.ä., das würde uns genau überhaupt nicht weiterbringen, sondern im Gegenteil absolut kontraproduktiv sein.

1003366[/snapback]

natürlich!

ich bin ganz stark für einen schuß-vor-den-bug-protest.

wirklich arge sachen sollte man sich in der hinterhand halten (wer weiß was in den nächsten runden noch passiert :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Dass sie schlecht spielen ist mir nicht so wichtig, aber kämpfen sollens wenigstens.

Meine Protestmaßnahme wäre, einfach alle Gesänge die auf einzelne Spieler, sonst auf die Mannschaft oder die Leistung bezogen sind zu unterlassen. Ich bin mir bewusst, dass die Mannschaft das kaum mitkriegen würde aber es wäre symbolisch.

Und das Beklatschen nach dem Spiel sollte sowieso unterlassen werden, solange sich die Spieler nicht merkbar ins Zeug hauen, selbst wenn Rapid am Mittwoch überraschend gewinnt.

edit: und ich würde demonstrativ Zellhofer aus der Kritik ausnehmen, die Schuld ist mMn momentan ausschließlich bei der Mannschaft zu suchen. Wenn sie anfängt, sich ernsthaft zu bemühen und immer noch nichts läuft kann man weiterschauen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ich finde die idee mit der leeren west eine sehr gute, denn das kriegen die spieler zu 100% mit und setzt auch ein zeichen. sollte die niederlagenserier weitergehen, könnte man sich sogar überlegen, die westtribüne für die ganzen 90 minuten leer zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
also ich finde die idee mit der leeren west eine sehr gute, denn das kriegen die spieler zu 100% mit und setzt auch ein zeichen. sollte die niederlagenserier weitergehen, könnte man sich sogar überlegen, die westtribüne für die ganzen 90 minuten leer zu lassen.

1003382[/snapback]

Rapid hat jetzt 4 (Meisterschafts-)Spiele lang nicht gewonnen und entsetzlich gespielt - das alleine ist noch keine Tragödie und sicher kein Grund für solche Überreaktionen.

Dass die Spieler nicht kämpfen kotzt mich an, aber es müsste noch einiges passieren um einen leeren Block West zu rechtfertigen.

Es steht jedem frei, persönlich zu protestieren und nicht ins Stadion zu gehen aber so eine kollektive Maßnahme könnte ich im Moment nicht gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

90 minuten find ich sehr übertrieben. da is ein sitzstreik schon besser.

ich find das wär am besten (sollte es am mittwoch keine steigerung geben):

*) sitzstreik und keine gesänge beim aufwärmen der spieler

*) leere westtribüne wenn das spiel beginnt

*) und dann nach ~ 10 minuten volle west, dafür keine gesänge für spieler/mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wieso macht ihr euch eigentlich darüber Gedanken WIE protestiert wird?

Das wird bei euch ja sowieso von einer Gruppe bestimmt..

1003394[/snapback]

um den Vorsprung der Postingzahl gegenüber dem Austria-Channel noch mehr auszubauen :yipeee: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1003394[/snapback]

hab ich ja ganz vergessen, daß die choreographien bei euch jedesmal eine andere Person / Fangruppierung macht.. :aaarrrggghhh:

willst nicht dich nicht wieder in deinen channel schleichen? bitte danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

1003394[/snapback]

Denkst du auch an die Lords? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Rapid hat jetzt 4 (Meisterschafts-)Spiele lang nicht gewonnen und entsetzlich gespielt - das alleine ist noch keine Tragödie und sicher kein Grund für solche Überreaktionen.

Dass die Spieler nicht kämpfen kotzt mich an, aber es müsste noch einiges passieren um einen leeren Block West zu rechtfertigen.

Es steht jedem frei, persönlich zu protestieren und nicht ins Stadion zu gehen aber so eine kollektive Maßnahme könnte ich im Moment nicht gutheißen.

1003389[/snapback]

willst du sagen, dass es keine krise bei rapid gibt?es waren ja nicht nur die spiele in der meisterschaft, auch schon die vorbereiungsspiele und das cup-match in lustenau waren derart schwach, dass man schon mehr erwarten kann. ich sagte übrigens: "WENN SICH DIE SERIE FORTSETZEN SOLLTE, wäre 90 minuten lang eine leere west keine schlechte idee. mit fortsetzung der serie meinte ich schon, das die mannschaft die nöächsten 2, 3 spiele verliert, was man leider in der derzeitigen situation nicht ausschließen kann!

glaube aber übrigens auch, das eine leere west, egal für wie lange, schwer zu organisieren sein wird, da es sicher einige leute gibt, die dieses vorhaben nicht unterstützen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

1003394[/snapback]

Und beim FAK kann jeder West-Besucher vorm Match sagen: "heute Protest: wir bleiben vorm Stadion und gehen erst nach 15 Minuten auf die auf die Tribüne und wenn der Wallner eingewchselt wird machma alle einen Kopfstand und wackeln mit den Füßen" und alle folgen, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag