Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Hab grad auf sport1.at gelesen, dass die "RapidFans" eine Protestaktion gegen die Spieler planen vorm Admira-Match?!? Weiß jemand was genaueres?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Sowos ghert ned ins Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 mehr als ein spruchband, max. supportverweigerung (da weiss ich aber nicht ob ich da mitmachen könnt), sollts net werden! ein platzsturm oder ähnliches wäre fürn oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 und wo auf sport1?? ...gib mal den link an bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html ja! das beführworte ich voll und ganz! man muß den spielern auch von fanseite mitteilen, dass es so nicht weitergeht. das man schurl zellhofer in ruhe lässt gefällt mir besonders........weil........der kann echt nix dafür! [kleiner abschweif: vielleicht ist ja beim schurl so wie bei der 60er schogette....niederlagenserie....und dann platzt der knoten] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 bin dafür das wirbel gemacht wird, damit man die kicker und die verein a bissal unter druck setzt. aber wie schon gesagt wurde, platzsturm oder ärgeres wär blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 wohl noch zum letztrichtigen zeitpunkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 find ich auch gut, mit der zeit wirds notwendig, auch wenn ich normalerweise proteste nicht so gern hab; aber sollte auch am mittwoch in der ersten halben stunde kein einsatz, kein kampfgeist, kein gar nix vorhanden sein, natürlich zu befürworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Hattet doch eh so ein tolles Spruchband vorm Auwärtsspiel in der Südstadt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Womöglich bringt eine protestaktoin auch nix...aber probieren kammas ja mal...vielleicht bemerkt es ja der eine oder andere spieler... ich würd einfach die ersten 30 min oda so...den west ned betreten...das würde sicher jeder bemerken... aber mir eigentlich egal...muss ja sowieso leider hackeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Wer für Rapid spielen will, muss kämpfen! Unterstütz ich voll und ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 30 minuten lang eine leere west? wär sicher interessant, ob das "durchführbar" wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Für mich die symbolische Szene des Spiels schlechthin in der Südstadt: der Block applaudiert (!) diesen Söldnern nach 97 minütiger Arbeitsverweigerung zum Abgang. Das kann's ja wohl nicht sein. Eine Halbzeit Sitzstreik und Supportverweigerung - bringen wird's eh nichts, aber ein Zeichen muss man setzen. Forza Zynismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 30 minuten lang eine leere west? wär sicher interessant, ob das "durchführbar" wäre. 1003347[/snapback] Natürlich geht es, wenn es sogar wir schon 2x geschafft haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 würde es am Mittwoch noch mit "sanften" protesten versuchen .... Keine Besserung ? -> Schwerere Geschütze auffahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts