Weiterer Verlauf der Meisterschaft


f.v

Recommended Posts

the beautiful
Auswärts haben wir doch sowieso immer besser gespielt gegen den GAK.

Und eines muß man auch in Anbetracht des gestrigen Spiels sagen: die Dosen werden gegen Mannschaften, die hinten kompakt stehen, bissig in die Zweikämpfe gehen und v.a. gute Konterspieler haben (=Pasching oder Ried z.B) noch arge Probleme kriegen.

1003221[/snapback]

seh ich auch so

Salzburg ist in erster linie kampfstark

trotzdem verfügen sie über einen großen namen- niemand geht besonders offensiv gegen sie zu werk

gestern gelang ein sonntagsschuss und ein guter konter, sonst war nicht viel los

das geht im normalfall nicht immer auf- und auch die bisherige saison bestätigt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

29 Sa, 01.04.2006 18:30 Austria - Admira ...........1/x

30 Sa, 08.04.2006 18:30 GAK - Austria.................2/x

31 Mi, 12.04.2006 19:30 Austria - Mattersburg.......1/x

32 Sa, 15.04.2006 18:30 Ried - Austria.................1/x

33 Sa, 22.04.2006 18:30 Austria - Rapid...............1/1 :D

34 Sa, 29.04.2006 18:30 Sturm - Austria..............2/x

35 Sa, 06.05.2006 18:30 Austria - Tirol.................1/x

36 Sa, 13.05.2006 18:30 Pasching - Austria...........x/2

macht bei mir 9-22Pkt die Wahrheit wird wohl bei ca17Pkt liegen....

DOsen kacken sich auch noch an gegen Rapid(wo is des gestanden "Rivaltät verpflichtet :super: ")

Und bei Tirol sollte auch ein punkte Verlust drin sein.

Ich gehe davon aus das die entscheidung wohl erst in der letzten Runde fällt ,glaube daher das Admira den Bullen nich viel entgegen zu setzten hat ......

Ausser es geht für sie auch noch um etwas.....Burgenland ab in die 2.Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wir müssen auf die Admira hoffen, und darauf, dass sie bis zur 36. Runde noch nicht abgestiegen sind - dann haben die Dosen keine Chance auf einen Sieg gegen die Admira

das Nächste Heimspiel muss gewonnen werden, GAK auswärts sollte in dieser Form kein Problem für uns sein (aber auch nur wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg), doch wir kennen ja unsere Mannschaft, verlieren verboten deshalb x/2

dh.

Admira 3 Pkt (auch wenns schwer wird, wenn wir das nicht schaffen brauchen wir uns auch nicht Meister nennen)

GAK (A) 1 od. 3 Pkt

Gegen Mattersburg zu Hause gilt das gleiche wie gg die Admira, und ich seh auch keinen Grund wieso wir die nicht mit 0 Pkt nach Hause schicken sollten, kicken können sie nicht - mauern schon, ein knappes 1:0 und ein extrem fades langweiliges Spiel- danke MaBurg.

MaBurg 3 Pkt

Ried auswärts werden wir verlieren, wieso? kA ist nun mal so, und das Derby wird ein Xerl.

Ried 0 Pkt

Rapid 1 Pkt

Dafür bin ich bei den letzten Partien viel optimistischer

Sturm und Tirol dürfen auf dem Weg zum Meistertitel keine Hürde darstellen, bei Tirol hoffe ich bereits auf einen "fixstehenden 7. Platz" o.ä. ohne Aussicht auf EC Chancen, dann sollte unsere Motivation doch höher sein als die der Tiroler. Kartnig macht Stronach noch ein Geschenk für die 1,5 Mio und passt ;)

Sturm 3 Pkt

Tirol 3 Pkt

letzte Runde:

Wenn Salzburg gegen die Admira verliert => verlieren auch wir

Wenn Salzburg gegen die Admira gewinnt => gewinnen auch wir

Pasching 0 Pkt

Macht in Summe : 14 od. 16 Pkt und damit hoffentlich den Meistertitel

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Anderes Szenario: Admira verliert am Mittwoch gegen Rapid - Abstiegskampf gelaufen, beißen gegen uns ab. Rapid erholt sich so sehr, daß sie gegen die Bulls gewinnen und dann im Derby so überheblich sind, daß wir sie wegschießen.

Unrealistisch.

Der Ausgleich gestern war die halbe Miete, die vier Punkte sind euch bei der Auswärtsschwäche der Bullen nicht zu nehmen...

Austria - Admira 3 Punkte

GAK - Austria 1 Punkt

Austria - Mattersburg 3 Punkte

Ried - Austria 1 Punkt

Austria - Rapid 3 Punkte

Sturm - Austria 3 Punkte

Austria - Tirol 3 Punkte

Pasching - Austria 1 Punkt

18 Punkte - Titel. 22 Punkte (Torverhältnis ausgeklammert) machen die Bullen nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sturm auswärts wird eine harte Partie. Sturm spielt zuhause einen ansehnlichen Fußball und kann uns ganz schön ärgern.

Zur Erinnerung: Sturm vs. Ochsen - 4:0

Egal wo, egal gegen wen: Die Mannschaft muss sich in alle Spiele reinhängen und ein schnelles Führungstor erzielen; dann rennts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Unrealistisch.

Der Ausgleich gestern war die halbe Miete, die vier Punkte sind euch bei der Auswärtsschwäche der Bullen nicht zu nehmen...

Austria - Admira 3 Punkte

GAK - Austria 1 Punkt

Austria - Mattersburg 3 Punkte

Ried - Austria 1 Punkt

Austria - Rapid 3 Punkte

Sturm - Austria 3 Punkte

Austria - Tirol 3 Punkte

Pasching - Austria 1 Punkt

18 Punkte - Titel. 22 Punkte (Torverhältnis ausgeklammert) machen die Bullen nie im Leben.

1003249[/snapback]

22 punkte sicher nicht, aber austria muß die 18 punkte auch erst einmal machen; mal schauen, wie das ohne tokic weitergeht, und so überzeugend spielen sie auch wieder nicht; sie punkten nur regelmäßig; aber ein, zwei unentschieden, dann ist die sache wieder völlig offen; momentan schaut es gut aus für austria, aber 4 punkte sind kein ruhekissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese ganze Rechnerei bringt doch nichts: unser Restprogramm ist um nichts schwerer, oder leichter als das der Salzburger, wir haben aber 4 Punkte Vorsprung und sind die bessere Mannschaft :yes:

Deshalb gibt es auch keinerlei Ausreden mehr (falls uns nicht die Schiedsrichter oder Verletzungspech aussergewöhnlich hart treffen): wir müssen nur gut spielen und Ruhe bewahren, dann wird es schon klappen, falls nicht sind wir selbst schuld!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Spontan würde ich auf 7 bis 9 Punkte für Red Bull tippen und 5 bis 8 bei der Austria. :madmax: Aber ist ja noch ein Zeiterl bis dahin...

1003197[/snapback]

bei 9 bzw. 8 Punkten aus 8 Spielen wird aber weder die Austria noch die Didi-Boys Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WIR WERDEN MEISTER ! Die Bullen werden noch einige Punkte abgeben, das hab ich im Urin. Mache mir eher Sorgen wie ich in Pasching über den Zaun kommen soll ;) .

1003272[/snapback]

üben, üben, üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dann schauma mal (alles mal aus der jetzigen Sicht)

  • Austria - Admira 1 Punkt
    Die Admira steht mt dem Rücken zur Wand, spielt aber im Frühjahr einen guten Fußball.
  • GAK - Austria 3 Punkte
    In Graz haben wir immer gut ausgesehen, zudem ist der GAK arg in der Kistn.
  • Austria - Mattersburg 3 Punkte
    Wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnt, darf man sich nicht Meister nennen. In diesem Spiel werden aber auf jeden Fall die Kampfsäue gefragt sein
  • Ried - Austria 1 Punkt
    Für Ried gehts noch um einen UEFA-Cup-Platz. Heimstark sind sie auch noch. Wird extrem schwer werden.
  • Austria - Rapid 3 Punkte
    Hach ja, das Derby.....kommt einfach drauf an, ob sich Rapid aus der Krise fängt, oder nicht....ich tip dennoch auf 3 Punkte
  • Sturm - Austria 3 Punkte
    Für Sturm wirds um nix mehr gehen, auch wenn sie sehr ansehnlichen Fußball bieten
  • Austria - Tirol 1 Punkt
    Tirol...eine immer schwer zu spielende Mannschaft, die einerseits wirklich gut spielen kann, andererseits erbärmliche Vorstellungen zeigt (siehe Cup), Ich geh mal von einem Punkt aus
  • Pasching - Austria 3 Punkte
    Das Spiel - welches wohl auf der Gugl gespielt werden sollte (Meistertellerübergabe :D :D :D ), wird von uns in einem spielerischen Feuerwerk gewonnen :)

Conclusio: 18 Punkte, wobei der entscheidende Punkt daheim gg. Tirol oder in Graz bei Sturm geholt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WIR WERDEN MEISTER ! Die Bullen werden noch einige Punkte abgeben, das hab ich im Urin. Mache mir eher Sorgen wie ich in Pasching über den Zaun kommen soll ;) .

1003272[/snapback]

Das könnte bei diesem Käfig wirklich ein Problem werden, außer alle Austrianer kaufen sich ihre Karten für die Quertribüne links vom Käfig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Er redet auch von den letzten 3 Partien

1003280[/snapback]

Jo, so genau les ich das ned.Der Hinweis gehört bitte in 14er Schrift, fett und rosa.

Übrigens: Wenn wir die Dösis zwei mal weggeputzt hätten, wär der Meistertitel möglicherweise schon beim Derby fixiert worden. Jetzt geht sich das wahrscheinlich nicht mehr ganz aus. Schade

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das könnte bei diesem Käfig wirklich ein Problem werden, außer alle Austrianer kaufen sich ihre Karten für die Quertribüne links vom Käfig

1003277[/snapback]

Mei, wird der Teller halt schon gegen Tirol übergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.