Weiterer Verlauf der Meisterschaft


f.v

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

as meint ihr geht sich die Meisterschaft aus oder schaffens doch die Bullen :greenoops:

Immerhin stehen noch eineige schwere Auswärtsmatch vor uns (GAK,Ried,Pasching)

Admira daheim wird glaub ich auch nicht einfach , Mattersburg detto (10 Defensive :nope: ) .

Einzig das Derby scheint ein "gmahte Wiesen" :D

29 Sa, 01.04.2006 18:30 Austria - Admira

30 Sa, 08.04.2006 18:30 GAK - Austria

31 Mi, 12.04.2006 19:30 Austria - Mattersburg

32 Sa, 15.04.2006 18:30 Ried - Austria

33 Sa, 22.04.2006 18:30 Austria - Rapid

34 Sa, 29.04.2006 18:30 Sturm - Austria

35 Sa, 06.05.2006 18:30 Austria - Tirol

36 Sa, 13.05.2006 18:30 Pasching - Austria

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

A.I.M.

Graz ist sowieso Pflicht für mich. Ried detto und somit kann ich zum Drüberstreuen auch noch den Teller in Pasching abholen.

Wenn unsere IV (v.a. _Schweden_) fit bleibt und wir unsere Chancen effektiv nützen beginnen, dann sehe ich keinen Grund warum wir es nicht schaffen sollten den 4 Punkte Vorsprung sicher ins Ziel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Toll, gestern hab ich mir noch das jeweilige Restprogramm der beiden Mannschaft zusammengestellt - natürlich nicht gespeichert. :D

Aber die kommenden Runden sind eh ziemlich ausgeglichen. Einzig das Finish spricht imo für Red Bull.

Red Bull 34. - 36. Runde: Tirol (A), Pasching (H), Admira (A)

Austria 34. - 36. Runde: Sturm (A), Tirol (H), Pasching (A)

Spontan würde ich auf 7 bis 9 Punkte für Red Bull tippen und 5 bis 8 bei der Austria. :madmax: Aber ist ja noch ein Zeiterl bis dahin...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

man darf auch nicht außer acht lassen, daß salzburg nur deswegen instande ist uns zu fordern, weil sie im herbst nach einer niederlagenserie dann doch noch von sieg zu sieg geeilt sind und wir in der tabelle dahingetorkelt sind.

und sieht man sich die frühjahrsstatistik von den bullen an, ist das auch nicht das gelbe vom ei.

treten wir so auf wie gestern mach ich mir vor dem restprogramm nicht ins hoserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt: Am Tivoli haben die Bulls schon einmal kräftig abgebissen, Pasching ist so oder so nicht einfach zu spielen und wenn's bei der Admira gegen den Abstieg geht (bzw gegen die Bulls überhaupt), dann kann das auch nicht leicht werden.

Als erstes müssen wir mal schauen unbedingt die nächsten drei Spiele zu gewinnen, dann ist die CL-Quali mal so gut wie sicher eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Hm gerade die Admira wird schwer

Bei unseren Match gehts noch um eine kleine Chance gegen die Bullen KANN alles schon vorbei sein.......

Anderseits ist auf die Admira verlass :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

obwohl die punktausbeute gegen RedBull bescheiden war, ist durch den ausgleich gestern alles im rahmen geblieben

so keine dubiosen schiedsrichter- entscheidungen mehr auf uns lauern, werden entweder wir oder die beisser truppe aus salzburg verdient meister (keine nullaussage, bei einer niederlage gestern hätten die Jara buam eine hervorragende ausgangsposition gehabt-und das durch einen witz-ausschluss und einen extrem glücklichen auswärtsseig in zwei direkten duellen in folge :shy: )

Siggi hats verhindert, daher haben wir alle chancen uns den titel aus eigener kraft zu holen, selbst wenn Salzburg einen lauf bekommt

wenn wir es nicht schaffen, kann ich damit leben

bei einer niederlage gestern würde mir das bei knappem MS-endstand nicht über die lippen kommen

der trumpf liegt jetzt bei uns!

so lange voll punkten, bis salzburg patzt- dann sinds 6 oder 7 punkte vorsprung bei entsprechend weniger noch auszutragenden runden - eine vorentscheidung!

daher: VOLLGAS in den nächsten runden, jedes spiel kann MEISTERSCHAFTSENTSCHEIDEND sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Würde man jetzt schwarzmalen wollen, könnte man sagen: "in den letzten fünf Runden nur ein Sieg gegen inferior agierende Rapider :nervoes: ". Dass Salzburg zu Beginn eine Niederlagenserie hatte ist da vollkommen wurscht.

Nicht unbedingt: Am Tivoli haben die Bulls schon einmal kräftig abgebissen, Pasching ist so oder so nicht einfach zu spielen und wenn's bei der Admira gegen den Abstieg geht (bzw gegen die Bulls überhaupt), dann kann das auch nicht leicht werden.

Tirol Auswärts wäre auch mein X-Tip gewesen. ;)

Daheim haben die Salzburger einen so enormen Vorteil durch ausverkauftes Haus + Kunstrasen, dass die Paschinger wohl auch nur Kundschaft sind und die Red Bulls locker drei Punkte einfahren.

Und Admira... ich befürchte, dass die bis zur 36. Runde schon längst abgestiegen sind.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Szenario: Admira verliert am Mittwoch gegen Rapid - Abstiegskampf gelaufen, beißen gegen uns ab. Rapid erholt sich so sehr, daß sie gegen die Bulls gewinnen und dann im Derby so überheblich sind, daß wir sie wegschießen. Und in der letzten Runde möcht sich Admira noch mal bei den Fans rehabilitieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Aber die kommenden Runden sind eh ziemlich ausgeglichen. Einzig das Finish spricht imo für Red Bull.

Ganz so ausgegliechen ist es nicht, da die Austria den Gak auswärts hat, Salzburg alleridngs daheim auf ihrem Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts haben wir doch sowieso immer besser gespielt gegen den GAK.

Und eines muß man auch in Anbetracht des gestrigen Spiels sagen: die Dosen werden gegen Mannschaften, die hinten kompakt stehen, bissig in die Zweikämpfe gehen und v.a. gute Konterspieler haben (=Pasching oder Ried z.B) noch arge Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich weiß nicht recht... hab ein mulmiges gefühl...

salzburg hat klasse und ist auf jeden fall in der lage, die nächsten 8 spiele zu gewinnen.

die austria hat zwar auch klasse, ist aber leider immer wieder für überraschende niederlagen gegen schwächere gegner gut.

sicher haben die salzburger heuer schon viel verloren, aber der trend zeigt nach den beiden direkten begegnungen nach oben. im gegensatz zu der austria, die in den letzten runden alles andere als souverän war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
8 punkte aus 3 spielen? wie das?

bT

1003214[/snapback]

Sieben. :p;)

Anderes Szenario: Admira verliert am Mittwoch gegen Rapid - Abstiegskampf gelaufen, beißen gegen uns ab. Rapid erholt sich so sehr, daß sie gegen die Bulls gewinnen und dann im Derby so überheblich sind, daß wir sie wegschießen. Und in der letzten Runde möcht sich Admira noch mal bei den Fans rehabilitieren...

Ich glaube, das ist etwas ZU optimistisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.