dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. März 2006 Alles zum Spiel am Samstag kommt hier rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. März 2006 3:0, alles was Recht ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2006 ich hab da gleich mal ne frage da ich das erste mal net mitn auto runterfahre sondern mim zug.. wenn ich von horn mitn franz josephs bahnhof komme .. wie geh ich dann weiter vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. März 2006 wenn ich von horn mitn franz josephs bahnhof komme .. wie geh ich dann weiter vor 1002726[/snapback] Entweder mit dem D-Wagen oder der U4 (eher) bis zur Oper/Karlsplatz, von dort dann mit der U1 weiter zum Reumannplatz und mit dem 67er (oder doch 64er?) zum Alten Landgut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 67er passt schon. 2:0 (1:0) für Austria Wien vor 6500 Zuschauer, davon 20 Admiraner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 Sage auch 2:0 - aber die Admira ist nicht zu unterschätzen, die wollen nicht absteigen und spielen mMn sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 Aufstellung ist hoffe ich so: Didulica Ferdl Antonsson Radomski Ditch (viele Alternativen haben wir ja nicht...) Blanchard Janocko Ceh Vachousek Sebo Rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Klassisches Admira Ergebnis: 5:1, 2x Rushfeldt, 2x Linz, Eigentor Admira bearbeitet 26. März 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 Klassisches Admira Ergebnis: 5:1, 2x Rushfeldt, 2x Linz, Eigentor Admira 1002803[/snapback] Wer wirds schiessen ? MWFG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2006 wenn ich von horn mitn franz josephs bahnhof komme .. wie geh ich dann weiter vor 1002726[/snapback] Hawedere. Geht des ned aufs Kreuz? Nimm da Wien-Mitte, des is ned so schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 26. März 2006 Na hoffentlich ist wenigstens auf die Austria verlaß wenn schon die Hütteldorfer kläglich versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2006 2:1 Wird sicher kein einfaches Spiel aufgrund der zuletzt gutspielenden Admira, trotzdem muss man solche Spiele gewinnen wenn man Meister werdn will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 26. März 2006 wir schlagen eine von englischen wochen, und 2 siegen gegen rapid erschöpfte admira mit 2:0 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) wir schlagen eine von englischen wochen, und 2 siegen gegen rapid erschöpfte admira mit 2:0 :-) 1002878[/snapback] Ok jetzt hab ich es auch verstanden. Aber die Admira muss so oder so geschlagen werden. Aber wenn sie Punkte gegen uns machen und dafür Mattersburg absteigt, wir jedoch trotzdem Meister werden, kann ich gut damit leben! bearbeitet 26. März 2006 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 Na hoffentlich ist wenigstens auf die Austria verlaß wenn schon die Hütteldorfer kläglich versagen. 1002859[/snapback] Worauf du einen lassen kannst . Die Admira ist zwar unabsteigbar , aber nicht unschlagbar . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts