FK Austria Wien - RedBull Salzburg 2:2


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Tolle zweite Hälfte der Austria, vor allem nach dem Rückstand haben sie ein echtes Offensivfeuerwerk abgefackelt, schade, dass sie nicht öfters so vorn reinhauen!...

Für mich heute Mann des Tages: Filip Sebo!!!

Zu anfangs noch belächelt mittlerweile eine echte Verstärkung, und selbst mit dem Frenkie kann ich langsam aber doch leben...unglaublich wie sich die Dinge verändern!.. 8P

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass wir die Form weiter behalten, diese Mannschaft hat sich den Meistertitel wirklich verdient!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schade dass wir unsere vielen chancen zum 2:0 nicht verwerten konnten ..ich sah trotzdem ein starkes spiel unserer mannschaft und denke dass die idee kiese zu bringen um ivanschitz zu neutralisieren nicht schlecht war (solang der nicht seine dummen weitschüsse und spezialpasses dauernd probiert) ..die führung der dosen dann auf jeden fall mehr als glücklich aber unser team hat nie aufgesteckt und weitergekämpft :super:

hat mich unglaublich gefreut dass jocelyn wiede rmal genetzt hat ...sehr stark waren natürlich auch vachousek, ceh, sebo ..dhedeene defensiv mit tadelloser leistung ..auf der anderen seite konnte troyanski seine freiräume nach vorn leider überhaupt nicht nutzen :knife: ..wallner war auch sehr stark - hätte die partie noch 5min gedauert wärs ein sieg für uns geworden mmn ..die stimmung am ende :eek::eek:

:support: MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Partie.

Stimmung war leider nicht gut.

Danke Sigi! :clap:

Kiesi habe ich nicht so schwach gesehen. Finde er hat gut gespielt. Wenigstens schießt er mal, und es waren auch gute Passes dabei.

Glücklich als bessere Mannschaft 2:2 gespielt

EDIT: von der bullen hp:

"Red Bull Salzburg holt in 8 Tagen 4 Punkte gegen Tabellenführer auf" FEHLER!

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Frage des Tages: Ein gewonnener oder 2 verlorene Punkte gegen ziemlich schwache Dosen ?

1002475[/snapback]

Wenn man gegen eine der schwächsten Auswärtsmannschaften trotz eines geschenkten Tores mit Glück ein Unentschieden erreicht, stellt sich die Antwort von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab das ganze Spiel leider nicht sehen können. Nur den Voikoffer auf ATV.

Kommentar übrigens eine Katastrophe. :aaarrrggghhh:

Ivanschitz die ärgste Drecksau. Schiacha Hund!!!

Für das Foul an Stepan hätt a si a Dätsch verdient. Der Rotzbua.

Normal müsst er ihm vorm Spiel die Schuach zuabinden, unser Jahrhunderttalent.

Meiner Meinung hätt ma mit mind 3Toren in die Pause gehen müssen.

So sind die Dosen wieder ins Spiel gekommen.

Bei ersten Tor kann ma nix machen. War echt schön vom Janko.

Dos zweite war halt ein Mayrleb-Tor. Der wollt garnicht dort hinschiessen glaub ich.

Ansonsten kommt immer wieder die grosse Trauer auf, weil das alles bald vorbei sein soll. Solche tollen Spiele mit so einer "geilen" := Mannschaft machen einfach Spass.

Wenn ich da an die angebliche Scoutliste mit Mörz und Konsorten denke darf man dem Vachousek garnimma zuschaun, sonst kommen einem die Tränen.

Irgendwie tragisch, dass das quasi Abschiedsspiele sind.

Nichts desto Trotz, bin ich etwas enttäuscht. Die Revanche ist nicht ganz gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Mich wunderst, dass sich keiner über die dummen Einstiege von Linz aufregt  :ratlos:

Ihm hät eine Rote (so wie einigen Bullen) zugestanden

1002453[/snapback]

Er ist halt momentan auf was anderes fixiert. -> Krone heute (geile S. :eek: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vielen herzlichen dank an die atzgersdorfer und ihre "freunde"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein transparent entfernen das einen in dieser woche verstorbenen freund der bulldogs und anderen fc`s gewidmet war!!

@adminitäten: ich bitte um eine verwarnung oder sperre für folgendes!!!

atzgersdorfer - söhne ihrer schwestern und brüder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

eigentlich hätte die austria heute gewinnen müssen, nach dem 1:2 muss man aber auch mit dem unentschieden zufrieden sein.

am besten gefielen mir sebo und blanchard (in der 1. hz überragend) - bei blanchard ist aber anzumerken, dass das 1:2 durch seinen schnitzer in die wege geleitet wurde. die abwehr wirkte alles andere als sicher, die salzburger machten ja aus 3 chancen 2 tore. auch das mittelfeld war bis auf blanchard und zum teil vachousek nur durchschnitt; ceh war nur in der schlussviertelstunde aktiv, kiesenebner heute quasi nicht vorhanden.

in der 2. hz wurde dann unnötig das mittelfeld mit hohen bällen überbrückt, aber effektiv war das nicht gegen die rb-verteidigung, die fast alle luftduelle für sich entschied. in der 2. hz kam nix mehr vom linz und sebo hatte sich auch schon ordentlich verausgabt. wallner brachte viel frischen wind in die partie, ich hätte ihn schon viel früher gebracht - er brachte die statisch wirkenden rb-verteidiger ordentlich ins schwitzen. rushfeldt mit dem sehenswerten ausgleich.

witzig waren 2-3 sebo-angriffe in halbzeit 2 - er bricht über die rechte seite vor, zieht gleich 2 verteidiger auf sich, sieht nur dass linz mit vorne ist, macht einen haken weg vom gegnerischen tor und das ganze salzburg-mittlefeld rückt schon nach. von den austrianern kam da niemand mit und somit blieben sebo und linz alleine mit 7-8 bullen in gegners hälfte. naja, alles in allem ein schöner fußballnachmittag im horr.

p.s.: west-spruchband :nein:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Besser Spruchband als Supportstopp :nein:

Vor dem Spiel heißts "machts halt anders euren Protest sichtbar, aber bitte nicht kompletten Supportstopp bei so einem Spiel", und jetzt wo die betreffenden Personen das gemacht haben wird wieder herumgemeckert "So msus mans auch nicht machen"

HALLO?

Wie wärs wenn ihr euch mal zufrieden gebt? Man kann dazu stehen wie man will, aber die ANTI WALLNER seite ist bisher sicher mehr auf "euch" zugekommen als umgekehrt

edit: Man muss ihn nicht mögen, ich tus auch nicht, brauch aber auch die Beschimpfungen nicht - aber der Protest via Transparent sollte alle zufrieden stellen

1002493[/snapback]

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ingesamt ein enttäuschend schlechtes spiel

1002395[/snapback]

nigga wh00000000t?

so jez nach x stunden stau auch wieder im schönen waldviertel

falsches spiel? :o

tjo was soll man sagen.. gutes spiel von uns .. hätten uns mehr als einen punkt verdient ... die tore gesponsort vom wiena schnitzlplatzl (mit verspätung)

fan of the match bin i a wieda net gwoadn :(

sebo :love:

linz :madmax:

schirimafia

bierdusche bekommen :angry:

und hauptsoch kiwarei hot is liacht net aufdraht :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
vielen herzlichen dank an die atzgersdorfer und ihre "freunde"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein transparent entfernen das einen in dieser woche verstorbenen freund der bulldogs und anderen fc`s gewidmet war!!

@adminitäten: ich bitte um eine verwarnung oder sperre für folgendes!!!

atzgersdorfer - söhne ihrer schwestern und brüder!!

1002536[/snapback]

Was war genau los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Er ist halt momentan auf was anderes fixiert. -> Krone heute (geile S.  :eek: )

1002532[/snapback]

Das is eh allgemein bekannt, das er die Fadarajah (oder wie immer man die schreibt ;) ) budert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unglaubliche Dramatik heute im Horr. Nach dem 1:0 und eigentlich bis zum 1:1 war ich so sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis wir das 2:0 erzielen und dann passiert in kürzester Zeit der unverdiente Ausgleich (schönes Tor) und die Führung für den Treterklub #1. Ich war lange nicht mehr so zerstört auf der Tribüne. Die Stimme versagte und irgendwie verzweifelte ich immer mehr.

Mit der Einwechslung von RW kam aber anständig frischer Wind auf und dank Sigurd haben wir unterm Strich noch ein Remis herausgeholt.

Schade dass Cehs hereingabe am Ende nicht von Linz verwertet wurde oder von einem Ochsen ins eigene Tor geschossen wurde.

Die Besten: fast alle Austrianer - angeführt von Filip 'i moch da jetzan a ongsogte Gurkn' Sebo.

Das 1:0: :laugh::laugh::laugh: - auf den Spuren von David Seaman.

Mich wundert eines: Vor 2 Jahren wurde ein Pogatetz abgefangen und kassierte ein paar Watschn von ein paar aufgebrachten Veilchen. Winkelhofer, Linke und Co können sich glücklich schätzen, dass sie nicht wöchentlich (zumindest alle zwei Wochen) Watschn von empörten Fans kassieren.

Linz und seine angeblich übermotivierten Rutschattacken finde ich in Ordnung. Endlich reißt sich der Bua den Arsch für die Mannschaft auf und trabt nicht nur gelangweilt übers Feld und geht die eigenen Leute an, weil diese im nicht auf den Fuß passen. Wenn er heute einen Salzburger getroffen hätte, dann wären es eh die richtigen gewesen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.