SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Borenitsch - Patocka - Mravac, Ratajczyk - Mörz, Kausich, Kühbauer, Lang, Fuchs - Naumoski, R. Wagner

1011486[/snapback]

Statt Borenitsch lieber Böcskör (weil einfach besser)

Statt Lang lieber Atan (weil wir mit Fuchs schon einen "linken" haben)

Statt Schutti lieber Hanikel (weil Schutti leider nicht in Form ist - aber welcher vom SVM is des derzeit schon?)

Dann könnten wir die Niederlage vielleicht in Grenzen halten :aaarrrggghhh:

Ein ewiger Pessimist...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Statt Borenitsch lieber Böcskör (weil einfach besser)

Statt Lang lieber Atan (weil wir mit Fuchs schon einen "linken" haben)

Statt Schutti lieber Hanikel (weil Schutti leider nicht in Form ist - aber welcher vom SVM is des derzeit schon?)

1011559[/snapback]

Böcskör vermittelte in Pasching leider auch nicht gerade einen sehr sicheren Eindruck.

Atan hat in Pasching fast durchgespielt und wird mMn fast schon verheizt - er kommt von der Regionalliga, da könnte ihm das schön langsam körperlich an die Substanz gehen.

Von Schutti war in meiner Wunschaufstellung nie die Rede, sondern von René Wagner, deshalb auch das R vor Wagner. Ich denke, er sollte seine Chance erhalten und rechne damit, daß er ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub sehr motiviert sein wird.

Sei nicht so pessimistisch. Im Prinzip hat das kleine Mattersburg gegen den Rekordmeister und mehrfachen Europacup-Finalisten nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Im Cup war der SVM immer recht gut untewegs.

1011455[/snapback]

Ich erinnere an eure 1:3 Niederlage vom vorigen Jahr! :finger:

Rapid ist momentan absolut schlagbar.

Das gleiche könnte man von Mattersburg auch sagen, momentan gibt's in der Bundesliga mMn keine Mannschaft, die leichter zu besiegen ist. Nicht falsch verstehen, aber trotzdem schätze ich alle anderen Mannschaften momentan stärker ein. :smoke:

Alleine wegen der beiden Niederlagen gegen die Admira gehört Rapid sowas von dermaßen aus dem Stadion geschossen, dass sie sich die nächsten 3 Jahre nicht mehr nach Mattersburg trauen, die schwindlichen Nudlaugn.  :redangry:

:glubsch::wos?: sicher! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Meinung von @ Ugluk beruht vielleicht auch darauf, dass ihr die letzten 4 Pflichtspiele im Pappelstadion nicht gewinnen konntet.

Zugegeben, wir sind der "Dorfverein" und daran wird sich auch nichts ändern. "Brüder" sind wir jedoch keine, glaub aber, daß wir da eh einer Meinung sind.

Der "Dorfklub" hat das Potenzial, jede Mannschaft aus Österreich im Pappelstadion zu besiegen, wenn uns der Knopf aufgeht. Das wird entscheidend sein.

Wenn man aber sieht, wieviele Rapidler mit einem Sieg rechnen (eigentlich so gut wie alle), dann wird die Enttäuschung für euch im Fall einer Niederlage doppelt groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kaum schreibt man ein Posting, kommen die Geistesriesen aus dem Wald heraus.

Ich erinnere an eure 1:3 Niederlage vom vorigen Jahr!  :finger:

Ich erinnere an die 1:2 Niederlage im Finale 1991 gegen Stockerau. Hirni :finger:

Das gleiche könnte man von Mattersburg auch sagen, momentan gibt's in der Bundesliga mMn keine Mannschaft, die leichter zu besiegen ist. Nicht falsch verstehen, aber trotzdem schätze ich alle anderen Mannschaften momentan stärker ein. :smoke:

Selber smoke :smoke:

Rapid ist momentan ein Schatten seiner selbst. 2 Niederlagen gegen die Admira von einer Mannschaft, die nächste Saison international spielen will. Rapid ist ein Schatten seiner selbst, und hat im Moment wohl alles andere als einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rapid ist momentan ein Schatten seiner selbst. 2 Niederlagen gegen die Admira von einer Mannschaft, die nächste Saison international spielen will. Rapid ist ein Schatten seiner selbst, und hat im Moment wohl alles andere als einen Lauf.

1011775[/snapback]

Nur zur Errinerung:

RB Salzburg - Admira 0:1

Austria - Admira 4:4

Gegen die Admira haben sogar die derzeit zwei besten Mannschaften, laut Tabelle, sich nicht leicht getann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Nur zur Errinerung:

RB Salzburg - Admira 0:1

Austria - Admira 4:4

Gegen die Admira haben sogar die derzeit zwei besten Mannschaften, laut Tabelle, sich nicht leicht getann ;)

1011947[/snapback]

alle lassen punkte gegen die admira nur wir nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Meinung von @ Ugluk beruht vielleicht auch darauf, dass ihr die letzten 4 Pflichtspiele im Pappelstadion nicht gewinnen konntet.

Zugegeben, wir sind der "Dorfverein" und daran wird sich auch nichts ändern. "Brüder" sind wir jedoch keine, glaub aber, daß wir da eh einer Meinung sind.

Der "Dorfklub" hat das Potenzial, jede Mannschaft aus Österreich im Pappelstadion zu besiegen, wenn uns der Knopf aufgeht. Das wird entscheidend sein.

Wenn man aber sieht, wieviele Rapidler mit einem Sieg rechnen (eigentlich so gut wie alle), dann wird die Enttäuschung für euch im Fall einer Niederlage doppelt groß sein.

1011738[/snapback]

:D

Bin deiner Meinung dass wir keine 'Brüder' sind. Bei jedem Spiel Rapid- SVM wird von einem 'Brüderduell' gesprochen, das geht mir schon ziemlich auf den *****.

Nach den letzten 2 Spielen (Admira, Sturm) können wir endlich wieder etwas positiv in die nächsten Spiele blicken, denn auch wenn wir aus diesen 2 Spielen nur einen Punkt machen konnten, ist doch eine Steigerung erkennbar. Deshalb auch der leichte Optimismus, immerhin seid ihr ja auch nicht in Topform. Als klarer Favorit sehen wir uns (ich glaub ich spreche für die meisten) aber bestimmt nicht.

Kaum schreibt man ein Posting, kommen die Geistesriesen aus dem Wald heraus.

Ich erinnere an die 1:2 Niederlage im Finale 1991 gegen Stockerau. Hirni  :finger:

:confused: Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen Stockerau/Mattersburg/Rapid! (Hirni :laugh: liab)

Selber smoke  :smoke:

Rapid ist momentan ein Schatten seiner selbst. 2 Niederlagen gegen die Admira von einer Mannschaft, die nächste Saison international spielen will. Rapid ist ein Schatten seiner selbst, und hat im Moment wohl alles andere als einen Lauf.

1011775[/snapback]

Ich will die 2 Spiele gegen die Admira keines Falls schönreden, vor allem das erste, aber: Beim Heimspiel wurde die Admira klar beherrscht, alleine durch das Auslassen einiger 100&iger Chancen und einem Gegentor bei einer Standardsituation verloren.

Ist übrigens die gleiche Admira, die gegen Salzburg und Pasching gewonnen hat, und die gegen die Austria auswärts die bessere Mannschaft war und unglücklich nur Remis gespielt hat.

(Mir ist auch bewusst, dass Mattersburg gegen sie gewonnen hat - um euch die Antwort gleich vorwegzunehmen)

Auch gegen Sturm war ein

Rapid hat einen Lauf, wer hat das geschrieben? Rapid ist ja auch ein Schatten seiner selbst, (wieso schreibst das eigentlich 2 mal?) im Gegensatz zu Mattersburg oder wie?!? :x

Abschließend: Forza Auwärtssieg! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich hoffe auf eine Entscheidung nach 90 Minuten.

Tippen ist schwer, der Cup hat eigene Gesetze.

1011445[/snapback]

5 euro ins phrasenschwein!

wird ein spiel not gegen elend, nicht zum anschauen.

tippe auf ein unentschieden nach 90 minuten (0:0 oder 1:1), dann setzt sich der Sk Rapid durch. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 euro ins phrasenschwein!

wird ein spiel not gegen elend

Du darfst gleich mal 5 Euro nachwerfen.

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Statt Borenitsch lieber Böcskör (weil einfach besser)

1011559[/snapback]

ja, das hat man am samstag beim ersten tor gesehen...

:aaarrrggghhh:

zum thema:

die meisterschaft MUSS priorität haben, daher muss das ergebnis heute abend scheissegal sein.

in wirklichkeit sollten wir ja mit einer art b-team auftauchen, also, so gesehen... dann doch mit böcskör...?

es ist mir am samstag schon sehr komisch vorgekommen, dass kühbauer und borenitsch ausgerechnet drei tage vor dem cupspiel gegen rapid "kurzfristig verletzt" waren.

ach ja und by the way:

lederer raus!

und dem pucher einen zur seite stellen, der die eier hat, geld, das man hat, auch AUSZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und dem pucher einen zur seite stellen, der die eier hat, geld, das man hat, auch AUSZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1012299[/snapback]

Aber das wird er nie zulassen.

Kein Diktator (ach wenn er viel gutes gemacht hat) duldet jemanden, der ihm eventuell ans Bein pinkeln könnte. Keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.