SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SV Mattersburg vs. SK Rapid 0:3

Kincl, Lawaree, Kavlak

:winke:

1012436[/snapback]

Daran glaubst du nicht wirklich??? Diese überheblichen 3:0 Tipps die ganze Zeit von Rapidler kommen wenn sie gegen uns spielen kotzen mich schon so dermaßen an. Und im nachhinein kommt jedes mal, sie haben das schlechte Spiel der Saison gemacht...blabla... :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und dem pucher einen zur seite stellen, der die eier hat, geld, das man hat, auch AUSZUGEBEN

Manche hier scheinen nicht zu kapieren das Mattersburg kein reicher Verein ist....Nur weil man bei der ersten Instanz seine Lizenz bekommt heißt das nicht das man in Geld schwimmt Leute...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Manche hier scheinen nicht zu kapieren das Mattersburg kein reicher Verein ist....Nur weil man bei der ersten Instanz seine Lizenz bekommt heißt das nicht das man in Geld schwimmt Leute...

mfg Sjeg

1012618[/snapback]

seit fünfzehn jahren ständig gewinne schreiben...

gewinne - das ist das, was übrigbleibt, nachdem die ganzen ausgaben schon abgezogen sind, nur zur info.

;)

im bundesligadurchschnitt sind wir durchaus ein reicher verein, mein lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist, das wir keine Ahnung haben worauf diese Angaben beruhen und welche Kosten in diesen Rechnung nicht berücksichtigt wurden. Allein das Stadion hat einen Haufen gekostet und ich bezweifle das dies in diesen Rechnungen enthalten ist. Und selbst wenn wir tatsächlich hoch im Plus sind. Was ist hoch? Wieviel haben wir tatsächlich. Ich glaube nicht das es soviel ist, das der SVM unstruckturierungen machen könnte, wie sie die meisten SVM Fans fordern...den die sich großteils utopisch...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fakt ist, das wir keine Ahnung haben worauf diese Angaben beruhen und welche Kosten in diesen Rechnung nicht berücksichtigt wurden. Allein das Stadion hat einen Haufen gekostet und ich bezweifle das dies in diesen Rechnungen enthalten ist.

1012808[/snapback]

Also in der Bilanz is das Stadion sicher enthalten! nur nicht als negativposten sondern als wertanlage quasi! d.h. dass die mattersburger zahlen auch deswegen so gut ausschauen, weil jedes jahr das stadion da irgendwie drinnen is!

hab ich aber selbst nur gehört! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.