SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Superkicker

Na wumm sage ich da mal. Ist zwar ein Heimspiel, aber da wir in letzter Zeit zu Hause nicht überzeugen konnten sage ich mal das es dieses Jahr nicht sooo der große Vorteil ist wie die letzten paar Jahre...

Rapid derzeit nicht wirklich in Tritt, der SVM noch weniger........ :nein:

Mein Tipp ist eine Niederlage: ein 3:1 wie im Vorjahr

mfg Ganman

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

super los für mattersburg! a volle bude und gute einnahmen. noch dazu geht man sicher net als außenseiter in die partie. rapid is momentan 5. und net wirklich gut drauf. rapid wird sich sicher nicht so wie bei der admira präsentieren, trotzdem werden sich nicht alle spieler bei rapid aus dem formtief herausziehn können. immerhin ist das spiel schon in 10 Tagen.

mein tipp: 2-1 mattersburg.

weitere cuprunden: heimsieg gegen altach(ja auch die überstehen noch eine runde)

0:4 cupfinal-niederlage gegen die austria. aber da die austria meister wird spielt mattersburg nächstes jahr im europacup. naja, so hätt ich mir das halt vorgestellt...

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Volle Bude glaube ich nicht wirklich, aber so 10.000 bis 14.000 könnten es schon werden, wenn das Wetter passt.

Zum Spiel: Wenn Rapid in Form wäre, hätte Rapid für mich wesentlich größere Chancen auf den Aufstieg.

Wir haben unsere altbewährte Heimstärke ja schon längst im Kabinentrakt abgegeben. Früher - unter Gregerl und Ertugral - war's ja so, daß man bei Heimspielen die 3 Punkte teilweise noch einplanen konnte, aber jetzt muß man froh sein, wenn man nicht verliert.

Okay, Rapid ist momentan nicht wirklich in Form, aber Außenseiter sind sie für mich trotzdem nicht, weil wir wie gesagt zu Hause längst nicht mehr das sind, was uns einst auszeichnete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kartenvorverkauf - Cupspiel

:: offizielle Info von svm.at ::

Der SV Bauwelt Koch Mattersburg teilt mit, dass er am Donnerstag, dem 30. März 2006, mit dem Vorverkauf für das Cup-Heimspiel gegen SK Rapid Wien, welches am Dienstag, dem 4. April 2006, um 19 Uhr 15 stattfindet, beginnt.

Karten sind erhältlich:

- während den Büroöffnungszeiten in der Commerzialbank Mattersburg, 7210 Mattersburg, Judengasse 11: Donnerstag, dem 30. März 2006 und Freitag, dem 31. März 2006 sowie am Montag, dem 3. April 2006 und Dienstag, dem 4. April 2006, von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

- sowie im Stadion, Kassa 3 (neben dem SVM-Cafe): Donnerstag, dem 30. März 2006 und Freitag, dem 31. März 2006, von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Samstag, dem 1. April 2006 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr sowie am Montag, dem 3. April 2006, von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr und am Dienstag, dem 4. April 2006, von 13.00 Uhr bis 17.45 Uhr, anschließend sind alle Kassen geöffnet.

Stadioneinlass: 17 Uhr 45

svm.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

minimum 12.000. mehr als 15.000 werdens aber auch nicht sein. der anteil der rapidfans (+sympathisanten) wird im stadion wohl bei 30-40% liegen. werde diesmal selber mit einem befreundeten rapidler auftauchen.

das spiel selbst könnte, sofern wir mal wieder das tor treffen, gewonnen werden. im aufstiegsfall hoff ich mal, dass wir nicht auf die austria oder pasching treffen, dann sollte das finale drinnen sein. auswärts die rieder heimserie zu brechen hätte aber auch seinen reiz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke es werden 10k-11k kommen. Letztes Jaher war auch Rapid der Gegner und da sind auch nur knapp 10k gekommen. Drücken wir die Daumen, dass wir mal das Halbfinale wieder einmal erreichen können.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also zusehermäßig denke ich schon, das ihr 12.500 oder mehr haben werdet

Ein Sieg ist auf grund der derzeitigen Rapid form allemal drinnen, wird aber schwer

Mein Tipp:

Unentschieden nach 90 Minuten

Unentschieden nach 120 Minuten

Mattersburg gewinnt im Elferschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mein Tipp:

Unentschieden nach 90 Minuten

Unentschieden nach 120 Minuten

Mattersburg gewinnt im Elferschiessen

Da Wette ich alles dagegen was ich besitze. Der SVM würde NIE im Elferschießen gegen Rapid gewinen, nie nie nieeee....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hoffe auf eine Entscheidung nach 90 Minuten.

Tippen ist schwer, der Cup hat eigene Gesetze.

1011445[/snapback]

Im Cup war der SVM immer recht gut untewegs.

Rapid ist momentan absolut schlagbar.

Alleine wegen der beiden Niederlagen gegen die Admira gehört Rapid sowas von dermaßen aus dem Stadion geschossen, dass sie sich die nächsten 3 Jahre nicht mehr nach Mattersburg trauen, die schwindlichen Nudlaugn. :redangry:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angesichts unserer derzeitigen Situation in der Meisterschaft, wäre es fast zu schön, auf einmal im ÖFB-Cup im Halbfinale zu stehen.

Die Meisterschaft muss ganz einfach Priorität haben, aber gegen einen Sieg über die Rapidler hätte ich freilich nichts einzuwenden.

Borenitsch - Patocka - Mravac, Ratajczyk - Mörz, Kausich, Kühbauer, Lang, Fuchs - Naumoski, R. Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.