fck - kufstein

Hannes666

Recommended Posts

Teamspieler

alles hier rein zum ersten match in der englischen runde der entscheidung.

hier ein paar links zum thema...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/67828/index.do

http://www.ktz.at/_content_detail.php?detail_id=34829

aber so richtig den rücktritt von mertel fordern tut es ja kein journalist,

komische fußballkenner...

H.

ps...

zum spiel,

es muss sich was tun, wenn auch zum 4ten mal alles gleich bleibt, die gleichen versager der ersten runden (glieder...) mitmachen dann bin ich mir sicher dass es bis dienstag sicher keine 6 punkte mehr aufm konto sein werden, dann will ich das einlösen des versprechens einer konsequenz erleben...und nicht schon wieder mertel schützen, wie schon im herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dieses ewige Hota-Anzählen von Hafner geht mir schon so auf die Nerven. Als ob er allein Schuld an der ganzen Misere hätte. :aaarrrggghhh:

Und nach der Saison vergisst der Dicke wieder alles und Hota bekommt Jahr für Jahr einen neuen Vertrag, weil man einfach keinen Besseren findet.

Zum Spiel: naja, wenn wir heute nicht gewinnen, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

geb dir recht in bezug auf hota,

aber gut, es muss jemand für alles schuld, denn wäre es nicht hota

müsste sich hafner gedanken machen ob er selber nicht was dafür kann........

typische manager reaktion, alle nur nicht ich........

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also bei hota ist das mMn einfach eine sympathie frage denn von den leistungen in sachen spielführung und ballbeherrschung ist er wirklich einer unserer wertvollsten spieler und ich weiß nicht ob die mannschaft im spielaufbau nicht noch unfähiger wäre ohne ihn.

klar ist auf jeden fall, dass wir ihn brauchen. einen besseren mann zu finen für diese liga ist sicher nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

klar ist auf jeden fall, dass wir ihn brauchen. einen besseren mann zu finen für diese liga ist sicher nicht leicht.

1000109[/snapback]

Wahrscheinlich sogar unmöglich. Mit ihm steht und fällt das gesamte Offensivspiel. Und wenn er gerade nicht will oder außer Form ist bzw. es ihm gerade wurscht ist, dann läuft nach vorne nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

war ein ganz gutes spiel, aber gegen kufstein sagt das gar nichts!

die haben ja nur 12 punkte und 18 zu 56!!! tore.

der glieder is ja bitte sowas von schwach, und wie er erst die elfer tritt, auf lässig und viel zu riskant!

und warum kommen simic und speziell sand als nachwuchs nicht zum einsatz,nedmal nach 5:0 vorsprung. verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Und nach der Saison vergisst der Dicke wieder alles und Hota bekommt Jahr für Jahr einen neuen Vertrag, weil man einfach keinen Besseren findet.

1000034[/snapback]

Könnt aber auch daran liegen das der Hafner sich sonst jemand andern suchen müsst der mit ihm den halben Tag im Admiral sitzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In der 1. Halbzeit war's ein ganz nettes Spiel. :super: Einzig der Edi konnte mich wieder nicht überzeugen, dazu fand ich es etwas schade den Zuschauern gegenüber, dass man in der 2. Halbzeit nur noch mit eineinhalb Stürmern spielte.

Trotzdem kann man natürlich zufrieden sein. Schön wär's, wenn wir am Dienstag auch die Lustenauer putzen könnten.

Frage: was ist mit Simic? Krank? Verletzt? :ratlos:

Weiß man schon mehr über Webers Verletzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Das wär ganz lieb  :D

1000851[/snapback]

Sollte kein Problem werden. Ich glaube, ich bin nicht der einzige Kärntner, der, wenn es schon der FCK nicht schafft, den LASK wieder in der Bundesliga sehen will. Nix gegen die Klubs aus dem Ländle, aber ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Weber hat eine Adduktorenzerrung, hoffentlich nicht so schlimm weil er hat gestern echt gut begonnen.

Zu Glieder fällt mir echt nichts mehr ein , sowas von schwach , steht nur rum und tut nichts fürs Spiel, gestern wurde er ordentlich vorgeführt von den jungen Kickern vor allem von Schicker der ist nicht mal Stürmer und hatte einige Chancen vor allem die am Schluss :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

simic war verletzt,

djulic hat mir gestern nicht schlecht gefallen, lattenschuß und einige ganz gute aktionen, hat mehr gezeigt als glieder in 60 minuten....

ansonsten war kufstein grottenschlecht.....

gegen lustenau muss noch eine weitere steigerung, wird nicht leicht...

glieder sollte mal pausieren....zum wohle des teams :)

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten