OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2006 eigentlich ist es ja ein wahnsinn, da hat man einen polnischen, einen tschechischen und einen slowakischen nationalspieler zur auswahl und auflaufen wird wahrsheinlich wieder ein brasilianischer zweitligakicker (Lustenau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2006 Ich hab bis jetzt nicht gewusst warum Janocko nichtmal auf der Bank war - nach dem Cup-Match weiss ich es noch weniger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2006 wenn man statt Dos Santos einen ziegelstein auf die rechte flanke legt spielt die Austria auch nicht schlechter. daher Sionko, Mila oder Janocko 999189[/snapback] Kommt auf die Qualität des Ziegelsteins an, die haben manchmal wirklich Qualität x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2006 Mein Janocko Dress liegt schon griffbereit 999185[/snapback] meines auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2006 meines auch 1000031[/snapback] Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. März 2006 Ich bete das Ocki wieder zu seiner alten Form zurück findet. Er ist unbestritten ein Klassespieler, der uns in diesem Jahr noch zum Meistertitel bringen kann! Von Dos Santos bin ich jetzt jedenfalls nicht so angetan... Janocko - ohhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kura Amateur Geschrieben 24. März 2006 Hut ab vor seinem Ehrgeiz und der Motivation die er aufgebracht hat, dass er im UEFA Cup, in der SCS gegen uns gewettet hat werde ich ihm NIE verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. März 2006 Hut ab vor seinem Ehrgeiz und der Motivation die er aufgebracht hat, dass er im UEFA Cup, in der SCS gegen uns gewettet hat werde ich ihm NIE verzeihen. 1000208[/snapback] Hat er das? Bei welchem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2006 Hat er das? Bei welchem Match? 1000211[/snapback] um wen gehts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. März 2006 Ein uralt-Gerücht, dass Ocki gegen uns gewettet haben sollte (und ich glaube ein anderer Spieler auch noch- eventuell Rata?) . Eine Sammlung aller Gerüchte über Taten und Sager unserer Spieler dedr letzten Jahre würde wohl bald die Dicke des Wr. Telefonbuches erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2006 Nun ja, das Wetten selbst ansich kann keinem Spieler verwehrt werden. Natürlich hat das Wetten gegen den eigenen Verein einen fahlen Beigeschmack, aber Ocki selbst - auch der andere Spieler - hat nie in das Geschehen eingegriffen und das Spiel für sich manipuliert. Somit behaupte ich: alles halb so schlimm. ~ Sportwetten Ocki ~ Für mich wäre es sehr schön wenn der Mr.-Meistertitel-2002/03 wieder spielen könnte. Come on Ocki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. März 2006 Nun ja, das Wetten selbst ansich kann keinem Spieler verwehrt werden. die austrianer haben wie alle anderen bundesliga-spieler auch in ihren vertraegen ein wettverbot fuer alle spiele der eigenen mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2006 kA. In meinem Vertrag ist gsd keine Klausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2006 Hat er das? Bei welchem Match? 1000211[/snapback] Ging glaube ich um das erste Saragossa-Spiel, Herbst 2004. Will die Sache nicht aufwärmen, aber es wäre doch etwas dämlich wenn ein nicht so ganz unbekannter Spieler einfach in ein Wettbüro marschiert und sonstwieviele Euronen gegen seine eigene Mannschaft setzt, anstatt einfach Frau/Kind/Opa/Urstrumpftante zu schicken, die wohl kaum auffallen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 24. März 2006 Janocko und Vachousek führen uns zum Titel hoff ich halt hoffe das am sonntag lautstark supportet wird WIR WERDEN MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts