Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

chio

Members
  • Content Count

    4
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. "einzigen Salzburger Fußballverein" dass ich nicht lache. da sind man wieder mit wieviel Arroganz hier agiert wird, das topt sogar red bull. Ein Fußballverein ist man wen man beim SFV Mitglied ist. Ihr seid um mit den Worten von PSV-Präsident Strasser zu sprechen "ein reiner Fanclub".
  2. Ich weis zwar nicht wer Robert ist, aber wenn ich mir die Zeitung heute durchlese liege ich glaube ich nicht so falsch...............
  3. das hat mit Neid ja überhaupt nichts zu tun. (Ex)Bundesliga Fans sind offensichtlich sehr leicht zu manipulieren und glauben alles was Ihnen vorgekaut wird. Tatsache ist, dass die Verhandlungen mit PSV momentan auf Eis gelegt sind und überhaupt nichts fix ist. Lt. Aussage eines PSV-Funkionärs haben die "Violetten" die Dressen auf eigene Faust gekauft aber an der Tatsache, dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind ändert das nichts. Leider werdet ihr von Euren Anführen nicht oder nur unrichtig informiert das ist das eigentliche Problem.
  4. ja die im as-forum haben glaube ich panische Angst, dass sich irgendwer meldet der ausplaudert, was zwischen Violetten und PSV im Moment wirklich läuft.
×
×
  • Create New...