Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Grazer AK
Morgenthaler unberechtigt ausgetreten!

Ständig neue Kuriositäten bei den Übertritten und Austritten: heute hat der zuständige Senat den Austritt von Bernhard Morgenthaler bei Admira für unberechtigt erklärt, der Spieler ist fassungslos.

"Ich habe doch mit Dr. Gatscha, einem Fachmann über alles gesprochen. Er hat mir zugesichert, dass alles rechtens ist!" war der Neo-GAK-Spieler völlig fertig. Peter Svetits hingegen reagierte ziemlich gelassen: "Manche dieser Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar, ich war von Anfang an der Meinung, dass es knapp werden könnte doch wir wollen jetzt das Gespräch mit der Admira suchen. Morgenthaler möchte sehr gerne in Graz bleiben, der Junge ist äusserst talentiert und auch wir wollen jede Möglichkeit nutzen, um den U19-Teamspieler bei uns zu halten!"

Es sollen also so schnell wie möglich Kontakte zur Admira hergestellt werden, die Entscheidung ist allerdings völlig offen, weil die Admira dem GAK hier entscheidend entgegenkommen müßte.

Zu den Gerüchten, auch der zweite Koreaner könnte bald den roten Dress des LIEBHERR GAK tragen, meinte Svetits: "Ich arbeite schon seit 14 Tagen an einer Lösung, derzeit sind die Gehaltsvorstellungen aber noch in einer Dimension, die für unser Sparbudget nicht verkraftbar wäre."  Svetits denkt dabei bereits weiter: "Wir wollen unser Team zwar weiter verstärken, müssen aber die Gehaltssumme insgesamt in der nächsten Saison nochmals reduzieren, was teure Spieler für uns nicht erschwinglich macht. Dass die Zeitungen sofort auf eine beiläufige Bemerkung von mir am letzten Samstag aufgesprungen sind, macht die Sache nicht einfacher!"

Auf das Thema Ehmann angesprochen reagierte unser Generalmanager allerdings ziemlich grantig: "Ich habe ihm eine wirklich faire Lösung angeboten, die auch eine kostenlose Freigabe beinhaltete. Ehmann hat die Frist ablaufen lassen, weil er meinte, dass ihm das zu wenig sei. Jetzt wird er zu jenen Bedingungen gehen, die ich ihm anbiete und zwar bedeutend weniger als noch vor ein paar Tagen. Wenn er das nicht akzeptiert, wird er ein Jahr lang allein trainieren. Ein Verein kann sich nicht alles gefallen lassen!"

http://www4.gak.at/index.php?home

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Auf das Thema Ehmann angesprochen reagierte unser Generalmanager allerdings ziemlich grantig: "Ich habe ihm eine wirklich faire Lösung angeboten, die auch eine kostenlose Freigabe beinhaltete. Ehmann hat die Frist ablaufen lassen, weil er meinte, dass ihm das zu wenig sei. Jetzt wird er zu jenen Bedingungen gehen, die ich ihm anbiete und zwar bedeutend weniger als noch vor ein paar Tagen. Wenn er das nicht akzeptiert, wird er ein Jahr lang allein trainieren. Ein Verein kann sich nicht alles gefallen lassen!"

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

kann der TE endlich mal die fliege machen!!!

jetzt nimmt ihn dann sicher kein verein mehr, wenn er 1 jahr alleine trainieren wird und der jüngste ist er auch nicht mehr. was ist diesem sturkopf eigentlich lieber, bei einem verein spielen oder frühzeitig in pension gehn,... wie kann er sich dann das hausbauen leisten :x:ratlos:

Ständig neue Kuriositäten bei den Übertritten und Austritten: heute hat der zuständige Senat den Austritt von Bernhard Morgenthaler bei Admira für unberechtigt erklärt, der Spieler ist fassungslos.

was ist denn da überhaupt heuer los? ständig hört/liest man etwas, das wer unberechtigt aus dem vertrag ausgestiegen ist. was machen wir da eigentlich bei einigen einkäufen falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

kann der TE endlich mal die fliege machen!!!

jetzt nimmt ihn dann sicher kein verein mehr, wenn er 1 jahr alleine trainieren wird und der jüngste ist er auch nicht mehr. was ist diesem sturkopf eigentlich lieber, bei einem verein spielen oder frühzeitig in pension gehn,... wie kann er sich dann das hausbauen leisten  :x  :ratlos:

1160556[/snapback]

das wird ein teurer spass für den gak - aber ich verstehe den ehmann - warum sollte er auf sein gehalt verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sve war sich mir dem LASK schon einig, die Hälfte des Gehalts bezahlt der GAK den Rest der LASK. Selbst das war Ehmann zu wenig. :hammer:  :hammer:

1160978[/snapback]

kannst du das genauer ausführen? wie meinst das, die hälfte zahlt der gak - wovon die hälfte? kann ja kaum das gehalt sein, denn wie kann man sich das gehalt eines spielers mit einem anderen verein teilen? der ehmann wird ganz einfach das einhalten seines vertrags fordern - warum auch nicht - er sitzt am längeren ast, denn der gak will den ehmann von der gehaltsliste bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So laut Sport1.at ist Ehmann jetzt fix beim LASK:

Der Titel-Favorit der Red Zac Ersten Liga, LASK, hat sich für die neue Saison weiter verstärkt. Toni Ehmann wird in Zukunft in der zweithöchsten Spielklasse auflaufen.

Der Verteidiger unterschreibt bei den Linzer Athletikern einen Vertrag über die Dauer von einem Jahr. Zum Auftakt gegen den FC Kärnten wird er aber noch nicht zum Einsatz kommen.

In der vergangenen Spielzeit ist Ehmann noch beim GAK unter Vertrag gestanden, wurde dort nach finanziellen Streitigkeiten aber aus dem Kader geworfen.

Edith:

Und auch sport.orf.at bestätigt das:

Der 13fache österreichische Fußball-Nationalspieler Anton Ehmann wechselt vom GAK zum oberösterreichischen Red-Zac-Ligisten LASK.

Dies gab LASK-Präsident Michael Reichel am Dienstagabend, unmittelbar vor dem Meisterschafts-Auftakt der Linzer gegen den FC Kärnten, bekannt. Der 33-jährige Abwehr-Routinier hatte sich zuvor im gegenseitigen Einvernehmen von den Grazern getrennt und von GAK-Manager Peter Svetits die sofortige Freigabe erhalten.

Ehmann, der 1996 schon für den LASK gespielt hatte und mit dem GAK in der Saison 2003/04 den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte und insgesamt drei Cup-Titel gefeiert hatte, unterschrieb bei den Linzern einen Einjahresvertrag mit Verlängerungs-Option. Neben Reichel war auch Svetits zufrieden: "Das war ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Konsolidierung für uns."

Na endlich ist dieses Theater auch zu Ende.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

sozusagen, müsste Hak bei seinen gehaltsvorstellungen runter gegangen sein.

ich habe heute (ich glaube es war die kleinen zeitung) gelesen, das sve gemeint hat, dass durch den abgang von ehmann hak leistbar ist.

hoffentlich bringt hak, falls er wirklich zu uns kommen würde, etwas fürs mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sozusagen, müsste Hak bei seinen gehaltsvorstellungen runter gegangen sein.

ich habe heute (ich glaube es war die kleinen zeitung) gelesen, das sve gemeint hat, dass durch den abgang von ehmann hak leistbar ist.

hoffentlich bringt hak, falls er wirklich zu uns kommen würde, etwas fürs mittelfeld.

1168409[/snapback]

Hak heißt vermutlich wieder Hong, so wie Joon Noh heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.