Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

naja wie wars denn bei sionko?

und anscheinend möchte dieser spieler nicht mehr bei dem verein bleiben, vielleicht klappts und er kommt zu uns.

glauben tu ichs erst wenn er in rot aufläuft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
naja wie wars denn bei sionko?

und anscheinend möchte dieser spieler nicht mehr bei dem verein bleiben, vielleicht klappts und er kommt zu uns.

glauben tu ichs erst wenn er in rot aufläuft!!

1142688[/snapback]

Sehe ich genauso, abwarten und Tee trinken, wir können noch ~ 1 1/2 Monate spieler verpflichten bzw. aufnehmen, da hat der neue Vorstand und Svetits noch einige Zeit zum nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollte dieser spieler kommen warte ich gern noch mal 15 tage :D

ist doch egal ob er diese woche noch kommt oder erst in der nächsten.

er braucht ohnehin etwas zeit bis er von anfang an dabei ist und er voll einsatzbereit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich leg noch zehn Tage drauf, wenn er wirklich kommt.

Dann noch zwei Monate bis er sich in der Liga und mit seinen Mitspielern zurechtgefunden hat und im Frühjahr werden wir dann unsere Freude mit ihm haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
sollte dieser spieler kommen warte ich gern noch mal 15 tage :D

ist doch egal ob er diese woche noch kommt oder erst in der nächsten.

er braucht ohnehin etwas zeit bis er von anfang an dabei ist und er voll einsatzbereit ist!

1143432[/snapback]

wieso dauert es dann noch so lange bis er einsatzbereit ist?

ist er momentan verletzt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
wieso dauert es dann noch so lange bis er einsatzbereit ist?

ist er momentan verletzt oder was?

1143505[/snapback]

Nicht dass ich wüsste, hat wahrscheinlich nach der WM noch Urlaub oder so!

Ausserdem wird man die ganzen Modalitäten mit seinem jetzigen Klubs noch klären müssen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es wird von euch keiner eine Antwort von para oder mir erhalten.

Viele Manager von Bundesligaklubs (öst. + dt.) usw. lesen hier im ASB mit. Wenn dieser Name fällt, wird ihn der GAK mit Sicherheit nicht bekommen, das will schließlich auch keiner!

Ich darf alle User hier, denen der GAK am Herz liegt (von den anderen kann ich es eh nicht erwarten) bitten keine Namen mehr zu posten, es bringt nix, und sagen wird eh keiner was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

na toll, zuerst ein bissi was ausplaudern, jeden neugierig machen und dann nicht das ende sagen. ihr seid mir schon die liebstn ;)

ihr foltert uns ja regelrecht, gemeinheit.

aber ist natürlich klar, dass ihr nichts verraten werdets. zum wohle des gak!

es ist ja auch ganz lustig ein bisschen zu raten und zu spekulieren. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tut mir leid!

ich habs versprechen müssen, schon vor 3 wochen als das gerücht eines spielers der WM die runde machte. und ich möchte dieses vertrauen auch nicht ausnützen!

ich hoffe das alles klappt!

ps: nachdem ich letzte woche im urlaub war hab ich etliche sportzeitungen aus dem in und ausland gelesen. erfreulicherweise war in keiner auch nur die geringste spur darüber zu lesen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.