Recommended Posts

Anfänger
aber was würden denn die spieler sagen wenn nun ein bazina wieder kommen würde und deutlich mehr verdiente? jetzt wo alle ihre reduktionen, bis auf ehmann halt, hingenommen haben?

1149037[/snapback]

die Frage stellt sich aber auch wenn der angekündigte "Transferkracher" kommen sollte, der wird auch nicht aus Liebe zum GAK für ein Butterbrot bei uns spielen 8P

Kann mir eine Bazina Rückkehr momentan nicht vorstellen, frühestens im Winter, sollte er bei Rapid bis dahin nicht zu alter Stärke zurück finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8P ...nur weil ich nicht weiß, wo ich das sonst fragen kann....Warum gibts für Joon, der nun schon einige Monate bei uns ist, keine Freigabe? Konnte sich da vorhin niemand darum kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weil die Situation wohl ähnlich wie im Fall Plassnegger ist, Joon ist vor einem halben Jahr aus seinem Vertrag bei Chunam Dragons ausgestiegen, hat sich anscheinend bei Vertragsverhandlungen verpokert.

Der koreanische Verband wird erst eine Freigabe erteilen, wenn geklärt ist ob sein Austritt bei seinem alten Verein rechtmäßig war.

Bis Anfang August soll die Freigabe da sein, hoffen wirs mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mit dem Kracher wird nix, denn heute ist in der Kleinen oder Krone gestanden, das Sve nix mehr kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weil die Situation wohl ähnlich wie im Fall Plassnegger ist, Joon ist vor einem halben Jahr aus seinem Vertrag bei Chunam Dragons ausgestiegen, hat sich anscheinend bei Vertragsverhandlungen verpokert.

Der koreanische Verband wird erst eine Freigabe erteilen, wenn geklärt ist ob sein Austritt bei seinem alten Verein rechtmäßig war.

Bis Anfang August soll die Freigabe da sein, hoffen wirs mal ;)

1150991[/snapback]

...danke....hoffentlich gehts offensiv bald beser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich weiß es nicht, aber schade der Nowotny hätte sicher gut in unser Gehaltsschema gepasst. (laut dpa angeblich 2 Millionen € / Jahr) :=

bearbeitet von Sunseeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ich weiß es nicht, aber schade der Nowotny hätte sicher gut in unser Gehaltsschema gepasst. (laut dpa angeblich 2 Millionen € / Jahr)  :=

1151666[/snapback]

Nowotny war es nie...der Wechsel nach Kroatien steht ja schon länger fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ob es sich wirklich erledigt hat? wenn svetits sagt er kauft keinen mehr und kommt dann mit einem wm-kracher... na, dann wird ihm das auch keiner übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

www.sport1.at bringt erfreuliche Nachrichten:

Toni Ehmann hat das Spiel des GAK gegen Mattersburg nur vor dem Fernseher verfolgen können. "Ich habe keine Spielerakkreditierung und keine Eintrittskarte bekommen", erklärt der Vertediger gegenüber der Kleinen Zeitung.

Bis zum Wochenende könnte sich in Sachen Wechsel zum LASK etwas tun.

Wieder einer weniger auf der Gehaltsliste, und wie wir alle wissen, wird Ehmann beim GAK keinen Pappenstiel verdienen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ehmann hat so unglaubliche Forderungen gestellt, daß er, lt Sve, nur mehr gegen Ablöse weg darf, und diese zahlt der LASK nicht. Deshalb wird er noch länger GAK-Spieler bleiben. :aaarrrggghhh: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

finde die idee gar nicht so schlecht!

der soll schön noch was tun für den GAK, da passen die amateure eh super!

und sollte er für die amateure spielen ist er für die profis eh nicht mehr spielberechtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag