16.05.2006 - in welchem Stadion gegen Kärnten?


schlauch

Recommended Posts

Bon Jovi ist alles andere als ein Frauenversteher-Verein, die machen wenigsten echte Musik mit echten Instrumenten, die Lieder selbst sind Geschmackssache. Ich persönlich werds mir anschauen.

Das hat doch alles mit dem Lask nix zu tun, versteh gar nicht, warum sich da einige so ärgern.

Bin da mal ausnahmsweise der Meinung vom Blau-weißen, das Stadion gehört uns nicht, und in die Halle gehen nur ein Bruchteil der Leute, die ins Stadion reingehen.

Ich würd das Spiel wenns gar nicht geht um 1 Tag verschieben, oder in Traun spielen. Wenn das auch nicht geht, in Pasching. Wir haben unsere Identität schließlich noch als das wir sie aufgrund eines Spiels in einem fremden Stadion  untergehen sehen würden.

997922[/snapback]

:D

Du glaubst doch wohl nicht, dass die Bundesliga im meisterschaftsentscheidenden Stadium der Saison ein Spiel verschieben wird, weil in Linz ein Zottelbock-Kasperl auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kann mir kaum vorstellen dass es in 20 stunden nicht machbar ist den abbau soweit abgeschlossen zu haben, dass ein match stattfinden kann.

die bühne und die platten die über die wiese gelegt sind schnell weg und es geht schon. ansonsten bauen wir ihnen die bühne ab :finger: - im schnellverfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir persönliche ist es ja egal, da ich ja schon sowieso nicht dabei sein werde(Sportwochn). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber des versteh i ah ned, wenn ma an ganzen Tag Zeit hat, das die Bühne etc. abzubauen. :nein::nein:

Als Ausweichort hätte meiner Meinung nach jedes Stadion Vor- und Nachteile, weshalb ich mich auch nicht entscheiden.

Ich werde mir aber jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen, weil ich sowieso nicht dabei sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:D

Du glaubst doch wohl nicht, dass die Bundesliga im meisterschaftsentscheidenden Stadium der Saison ein Spiel verschieben wird, weil in Linz ein Zottelbock-Kasperl auftritt?

998011[/snapback]

Aber geh, das ist die 3.-letzte Runde, da steht der LASK doch schon als Meister und Bundesligaaufsteiger fest - die einzige Frage wird da sein, wo man die zigtausend Fans unterbringt, die dann die Boys in Black&White bewundern wollen! :D

Sollts aber wirklich nicht zum Verschieben gehen und die Gugl nicht bespielbar sein, dann bitte ab nach Traun - das hat mich schon sehr an ein Stadion erinnert und war auch ein guter Boden für unsere Kicker, als wir damals den Nicht-Abstieg gesichert haben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@crisp

Spiel um einen Tag verschieben geht nicht (lt, Herrn Dichlberger)

....Wettbewerbsverzerrung...... :aaarrrggghhh:

997964[/snapback]

Wobei Kärnten die erste Frühjahrsrunde auch am Samstag geplant gehabt hätte.

Nichts desto trotz, würde in diesem Fall Kärnten unser Gegner da sicher nicht mitspielen, da ja das Spiel an einem Dienstag ist (Verschoben um eine Tag dann also am Mittwoch) und die nächste Runde ja schon am Freitag am Programm steht, wo Kärnten in Kufstein spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
in ried?!?!? womit haben wir das verdient?!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

999326[/snapback]

Du brauchst die eh ned aufregen, bist ja sowieso ned da!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Warum spielen wir nicht gleich in Vorarlberg?

PS: :aaarrrggghhh:

Dass einem Aufstiegsfavoriten im Fußball der Heimvorteil wegen einem Pseudo-Sänger weggenommen wird, das gibt's nur in Österreich. Da darf man sich dann nicht mehr wundern, warum wir im internationlen Vergleich nur mehr fünftklassig sind, wenn dieser Sport so einen geringen Stellenwert hat.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sorry aber falls das wirklich der fall sein wird dass wir in ried spielen, dann greif ich ma schon aufs hirn.....das kanns doch nciht sein dass wir bei einem vl. meisterschaftsentscheidenden spiel in djibouti spielen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.