SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 22. März 2006 ich wär ja für die festung schwan-stadion in schwanenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. März 2006 Bon Jovi ist alles andere als ein Frauenversteher-Verein, die machen wenigsten echte Musik mit echten Instrumenten, die Lieder selbst sind Geschmackssache. Ich persönlich werds mir anschauen. Das hat doch alles mit dem Lask nix zu tun, versteh gar nicht, warum sich da einige so ärgern. Bin da mal ausnahmsweise der Meinung vom Blau-weißen, das Stadion gehört uns nicht, und in die Halle gehen nur ein Bruchteil der Leute, die ins Stadion reingehen. Ich würd das Spiel wenns gar nicht geht um 1 Tag verschieben, oder in Traun spielen. Wenn das auch nicht geht, in Pasching. Wir haben unsere Identität schließlich noch als das wir sie aufgrund eines Spiels in einem fremden Stadion untergehen sehen würden. 997922[/snapback] Du glaubst doch wohl nicht, dass die Bundesliga im meisterschaftsentscheidenden Stadium der Saison ein Spiel verschieben wird, weil in Linz ein Zottelbock-Kasperl auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. März 2006 kann mir kaum vorstellen dass es in 20 stunden nicht machbar ist den abbau soweit abgeschlossen zu haben, dass ein match stattfinden kann. die bühne und die platten die über die wiese gelegt sind schnell weg und es geht schon. ansonsten bauen wir ihnen die bühne ab - im schnellverfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2006 Mir persönliche ist es ja egal, da ich ja schon sowieso nicht dabei sein werde(Sportwochn). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber des versteh i ah ned, wenn ma an ganzen Tag Zeit hat, das die Bühne etc. abzubauen. Als Ausweichort hätte meiner Meinung nach jedes Stadion Vor- und Nachteile, weshalb ich mich auch nicht entscheiden. Ich werde mir aber jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen, weil ich sowieso nicht dabei sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 22. März 2006 Du glaubst doch wohl nicht, dass die Bundesliga im meisterschaftsentscheidenden Stadium der Saison ein Spiel verschieben wird, weil in Linz ein Zottelbock-Kasperl auftritt? 998011[/snapback] Aber geh, das ist die 3.-letzte Runde, da steht der LASK doch schon als Meister und Bundesligaaufsteiger fest - die einzige Frage wird da sein, wo man die zigtausend Fans unterbringt, die dann die Boys in Black&White bewundern wollen! Sollts aber wirklich nicht zum Verschieben gehen und die Gugl nicht bespielbar sein, dann bitte ab nach Traun - das hat mich schon sehr an ein Stadion erinnert und war auch ein guter Boden für unsere Kicker, als wir damals den Nicht-Abstieg gesichert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2006 @crispSpiel um einen Tag verschieben geht nicht (lt, Herrn Dichlberger) ....Wettbewerbsverzerrung...... :aaarrrggghhh: 997964[/snapback] Wobei Kärnten die erste Frühjahrsrunde auch am Samstag geplant gehabt hätte. Nichts desto trotz, würde in diesem Fall Kärnten unser Gegner da sicher nicht mitspielen, da ja das Spiel an einem Dienstag ist (Verschoben um eine Tag dann also am Mittwoch) und die nächste Runde ja schon am Freitag am Programm steht, wo Kärnten in Kufstein spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2006 Laut der Livasporthomepage wird das Spiel in Ried stattfinden! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: www.livasport.at/termine/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2006 jetzt stellt sich nur noch die frage in welches rieda stadion, alt oder fill-metall-baustadion! für mich nicht mal so schlecht da ich zu dieser zeit in der berufschule in braunau zu gast bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2006 in ried?!?!? womit haben wir das verdient?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. März 2006 Sowas Behindertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2006 in ried?!?!? womit haben wir das verdient?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 999326[/snapback] Du brauchst die eh ned aufregen, bist ja sowieso ned da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2006 aber es geht ums prinzip und ried is ja wohl das ALLERLETZTE ein stadion wo ma nirgends gscheid sieht.... bauernwiesn hoid.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2006 Hast du leicht was gegen Bauernwiesen?? Ohne diese Wiesn, darat i nie so guat fuasboi spün wie jetzt^^! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Warum spielen wir nicht gleich in Vorarlberg? PS: :aaarrrggghhh: Dass einem Aufstiegsfavoriten im Fußball der Heimvorteil wegen einem Pseudo-Sänger weggenommen wird, das gibt's nur in Österreich. Da darf man sich dann nicht mehr wundern, warum wir im internationlen Vergleich nur mehr fünftklassig sind, wenn dieser Sport so einen geringen Stellenwert hat. bearbeitet 23. März 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2006 sorry aber falls das wirklich der fall sein wird dass wir in ried spielen, dann greif ich ma schon aufs hirn.....das kanns doch nciht sein dass wir bei einem vl. meisterschaftsentscheidenden spiel in djibouti spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts