FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FIRST VIENNA FC 1894 -SV WÜRMLA 4:1

Tore:

Kollerplayer_197114416.jpgBejelovukplayer_229071428.jpgPusicplayer_212051123.jpg

und Koller(Elfer) player_197114416.jpg

Würmla war in der bisherigen Frühjahrssaison der stärkste Gegner. Sie spielten ziemlich forsch drauflos und wir hatten anfangs ziemlich zu tun, um nicht unter die Räder zu kommen. Koller erlöste die Fans dann mit dem 1:0, aber Stollberger von Würmla gelang es wenig später die Torsperre Fukas zu brechen und glich aus. Gottseidank gelang dann Bjelo noch vor der Pause das 2:1 und man konnte ein bisschen entspannt in die Pause. Die ersten zehn Minuten nach der Pause wieder etwas zerfahren aber dann innerhalb weniger Minuten konnten wir den Sieg durch Tore von Pusic und Koller fixieren.

Der Sieg mag deutlich ausgefallen sind, jedoch es hört sich zwar nach einem 4:1 blöd an, ich habe den Eindruck, wir schwächeln ein wenig. Plötzlich attackiert unser Sturm und das Mittelfeld nicht mehr so konsequent, wie man das im Herbst gewöhnt war. Oder aber hat man Würmla ein bisschen unterschätzt, jedenfalls hatte Würmal in der Anfangsphase, nein eigentlich ganze 1. Hälfte mehr Spielanteile, die besseren Torchancen und sie wirkten auch um vieles spritziger.

Seis´s drum, dass es ein relaxter Frühling wird, hat je eh niemand angenommen, oder ? :D

Parndorf steht an, und es wird höchste Konzentration vonnöten sein, leider wird Jürgen Leitner, der nicht mehr rechtzeitig ausgetauscht werden konnte und die 5. Gelbe bekam, nicht in der Mannschaft sein. (War übrigens ein Witz die Gelbe, war nie und nimmer ein Foul) :mad:

Die Parndorfer haben gewonnen, haben ein Spiel weniger und ziehen, natürlich nur wenn sie uns schlagen, verlustpunktemäßig mit uns gleich.

Vor diesem Match bin ich jetzt schon nervös :nervoes:

PS. Wieder fast 1.000 Zuschauer auf der Warte :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Parndorf steht an, und es wird höchste Konzentration vonnöten sein, leider wird Jürgen Leitner, der nicht mehr rechtzeitig ausgetauscht werden konnte und die 5. Gelbe bekam, nicht in der Mannschaft sein. (War übrigens ein Witz die Gelbe, war nie und nimmer ein Foul) :mad:

1000841[/snapback]

Doch, war ein Foul von Leitner, ist direkt vor meiner Nase passiert. Ob man gelb dafür geben kann, muss ich mir noch genauer anschauen, aber denk es ist zu vertreten.

Suuuuuper Ansage übrigens von Oliver Fuka beim Interview ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also schwächeln find ich schon etwas hart, nach den 10 Punkten aus der Heimspielserie (das Remis in Unterzahl der Großzeit). Bin allerdings erst nach 30 Minuten gekommen. Gegen Ritzing wars dann wohl mehr ein Zitterpartie obwohl man diese ja bis zum Tor fast permament in die eigene Hälfte gedrängt hatte und das Tor einfach fallen MUSSTE! Also ich bin ja nicht der RLO-Kenner aber fuer Parndorf kann man glaub ich schon zuversichtlich sein. Cool bleiben, die Vienna wird das schaukeln. Außderm ist "nicht ganz überzeugen aber hoch gewinnen" ein Meistermannschafts-typisches Phänomen um ein paar Fussballweisheiten zu bemühen.

Personell: Pürk hatte meine Ansicht nach gestern nicht seinen besten Tag? Kollers Trefferqoute wieder am steigen (Treffer 13. und 14.) und Bjelovuk (5.Treffer) und Pusic (4.Treffer) sind wohl torgefährlicher als Giggs, Beckham zu alten ManU-Zeiten. ;)

PS: Wer wird vermutlich Leitner ersetzen? Moder?

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Torsperre auf der HoWa vorbei, aber was solls. Irgendwann musste es ja soweit sein.

Hauptsache ein, deutlicher, Sieg und die damit verbundenen wichtigen 3 Punkte.

Würmla war echt überraschend stark. Vor allem in der 1. HZ und der Sieg fiel somit doch deutlicher aus, als man es sich vielleicht während des Matches gedacht hatte.

Wichtig war das wir schlußendlich doch noch mit einem 2:1 in die Pause gehen konnten. Somit verlief die 2. HZ dann ruhiger.

Jetzt heissts volle Konzentration fürs 1. Auswärtsmatch.

Leitner nicht dabei, das ist leider beschi***n.

Parndorf wir kommen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Doch, war ein Foul von Leitner, ist direkt vor meiner Nase passiert. Ob man gelb dafür geben kann, muss ich mir noch genauer anschauen, aber denk es ist zu vertreten.

Suuuuuper Ansage übrigens von Oliver Fuka beim Interview  ;)

1000923[/snapback]

Willst es uns nicht schon verraten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also schwächeln find ich schon etwas hart, nach den 10 Punkten aus der Heimspielserie (das Remis in Unterzahl der Großzeit). PS: Wer wird vermutlich Leitner ersetzen? Moder?

1000948[/snapback]

Ja zugegeben, schwächeln klingt nach einem 4:1 Sieg und einer Ausbeute von 10 Punkten aus 4 Spielen wirklich etwas hart :)

Aber mir fällt keiner anderer Ausdruck ein, ich finde wirklich, dass wir im Vergleich zum Herbst ein bisschen schwächer sind. Woran es liegt weiß ich nicht, aber weil du Pürk ansprichst, er ist, finde ich, z.B. nicht in seiner Herbstform. Ich glaube allerdings, der Meistertitel sollte sich trotzdem ausgehen :king: Nicht auszudenken, wenn wir die ersten 4 Partien nicht so vergeigt hätten, wir hätten uns längst abgesetzt. :)

In Parndorf würde ich anstelle von Leitner ich Engleder spielen lassen und vorne zusätzlich zu Koller, Gabriel oder Mogyoro beginnen lassen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doch, war ein Foul von Leitner, ist direkt vor meiner Nase passiert. Ob man gelb dafür geben kann, muss ich mir noch genauer anschauen, aber denk es ist zu vertreten.

Suuuuuper Ansage übrigens von Oliver Fuka beim Interview  ;)

1000923[/snapback]

ich war auch hziemlich nahe dran, foul kann man streiten, aber nie nicht gelb. bin gespannt auf das video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also schwächeln find ich schon etwas hart, nach den 10 Punkten aus der Heimspielserie (das Remis in Unterzahl der Großzeit).

1000948[/snapback]

so ganz unrecht hat femfan nicht, die verteidigung schwimmt mehr als früher, nachdem ich nicht glaub daß der ausfall dietrich so ins gewicht fällt, muß es andere gründe haben. wir verstehen es aber trotz dieses hängers zu gewnnen und so sieht ein meister aus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Parndorfer haben gewonnen, haben ein Spiel weniger und ziehen, natürlich nur wenn sie uns schlagen, verlustpunktemäßig mit uns gleich.

Vor diesem Match bin ich jetzt schon nervös :nervoes:

1000841[/snapback]

madame wrden doch nicht urplötzlich angst vor dem extrainer haben :D btw ich kann nicht nach parndorf, muß wieder einmal was arbeiten :angry:

tja wie ist leitner zu ersetzen, f.weiß wird schon etwas einfallen, gegen die roten bullen haben wir auch ohne leitner ganz gut figure gezeigt, engleder ist eine variante, moder auch, acigöz glaub ich eher nicht, er war diese fj-saison noch nicht mal auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich war auch hziemlich nahe dran, foul kann man streiten, aber nie nicht gelb. bin gespannt auf das video

gestern habe ich 3 kamerateams gesehenm, wer film ausser ball im netzt noch :???:

1001285[/snapback]

wer waren die anderen kamerateams :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
madame wrden doch nicht urplötzlich angst vor dem extrainer haben :D 

1001291[/snapback]

NEIN, absolut nicht :) Bin da ganz bei Markus Pürk "wir können uns nur selbst schlagen"

@2.Kamerateam: das war ein Team um Knöppel, ehemaliger ORF Mann, jetzt glaub ich Premiere. Die wollen den Wr. Amateurfußball ins Licht rücken. In dem letzten Sport in Wien Heft war eine Reportage über das Ganze drinnen. Sie waren, war dort zu lesen, sogar in der Türkei auf Trainingslager mit. Wo das Ganze aber zu sehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
War zum ersten Mal auf der Hohen Warte, und muß sagen ich bin ziemlich begeistert. Sehr nostalgisches Stadion, Studenten haben freien Eintritt, gute Partie, läßiges Publikum.

Werde bei Gelegenheit sicher wieder mal vorbeischaun! Hoffe dann auch in Liga 2!

1001289[/snapback]

yes, yes, das ist der geist. ich bin nachdem dritten besuch auch ein bisschen infiziert. die publikumsvariation gefällt mir, pensionisten freuen sich gleichzeitig mit punks, anzhugträgern, studenten etc... über tore der Vienna.

@nathanR: mag schon sein das die abwehr gegenüber der hinrunde nachgelassen hat. kann das eh nicht beurteilen da ich ja erst seit rückrunde stadiongeher bin. vielleicht sind dafür auch die vielen umstellungen bis jetzt der grund. aber solang man sich mit der aufgabe steigern kann, und ja eh schon gesagt, so sieht oft ein meister aus. 8)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yes, yes, das ist der geist. ich bin nachdem dritten besuch auch ein bisschen infiziert. die publikumsvariation gefällt mir, pensionisten freuen sich gleichzeitig mit punks, anzhugträgern, studenten etc... über tore der Vienna.

1001639[/snapback]

Also ich fall unter die Spezies etc. :D und ich finde, es stimmt, was Du sagst. Auch gestern war wieder Superstimmung auf der HOWA und das Ganze mit Dudelsackbegleitung :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.