FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
das würde bedeuten fuka bekommt 4 tore, nie im leben :)  das wird auch hr. stllberger nicht ändern können :king:

999666[/snapback]

War ein Scherzerl nathan :D 4 Tore haben wir übrigens nicht oft, aber doch bekommen, damals unter Garger, wenn ich mich richtig erinnere in dieser "Skandalpartie" gegen Simmering auf der HOWA, dann kann ich mich an eine Cupvorrunde (glaub es war die Doppeöveranstaltung auf der Had, bei der wir gegen PSV spielten) erinnern, wo wir glaub ich auch 4 Tore bekommen haben und an eine rabenschwarze Ausfährtsfahrt nach Waidhofen erinnere ich mich auch noch, von der wir auch mit 4 Trümmer heimkamen

Apropos Waidhofen: Ich hoffe doch, die haben Ende Mai, wann wir gegen sie spielen, den Schnee aus ihrem Stadion raus, die haben schon wieder abgesagt, manche Vereine machen es sich schon leicht, indem sie auf die natürliche Schneeschmelze warten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
War ein Scherzerl nathan :D  4 Tore haben wir übrigens nicht oft, aber doch bekommen,  damals unter Garger, wenn ich mich richtig erinnere in dieser "Skandalpartie" gegen Simmering auf der HOWA, dann kann ich mich an eine Cupvorrunde (glaub es war die Doppeöveranstaltung auf der Had, bei der wir gegen PSV spielten)  erinnern, wo wir glaub ich auch 4 Tore bekommen haben und an eine rabenschwarze Ausfährtsfahrt nach Waidhofen erinnere ich mich auch noch, von der wir auch mit 4 Trümmer heimkamen 

999767[/snapback]

und dann kam die stabilisierung der abwehr a la weiß :clap:

ad waidhofen: dort sind sogar schon die almen grün und die sagen ab weil der sportplatz nicht rechtzeitig geräumt wurde, ich gebe dir recht ein bißchen mehr einsatz wäre wünschenswert um einen geordneten meisterschaftsbetrieb abhalten zu können.

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die vier Gegentore waren glaub ich gegen Krems (4:4), obwohl Krems am Ende nur zu neunt oder so war.

Das Skandalspiel gegen Simmering endete meiner Erinnerung nach 2:2. War aber unmittelbar vor oder nach der Krems-Partie.

Vier Gegentore - unvergessen - auch bei unserem ersten RLO-Auftritt: 0:4 in Neuberg - da war für mich das Ende der Welt schon sehr nahe... :heul:

Aber das sind zum Glück "alte Hüte". Interessant wäre, ob von der damaligen Mannschaft heute noch wer spielt. Studeny und Bjelovuk wären da Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber das sind zum Glück "alte Hüte". Interessant wäre, ob von der damaligen Mannschaft heute noch wer spielt. Studeny und Bjelovuk wären da Kandidaten...

1000064[/snapback]

mit bjelovuk und studeny kannst du recht haben sonst glaub ich ist keiner mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vier Gegentore - unvergessen - auch bei unserem ersten RLO-Auftritt: 0:4 in Neuberg - da war für mich das Ende der Welt schon sehr nahe... :heul:

1000064[/snapback]

Neuberg war gleich die erste Ernüchterung in der Ostliga, mit dem Ziel "sofortiger Aufstieg wird angestrebt" sind wir hoffnungsvoll dorthin gefahren :angry:

Studeny und Bjelovuk waren damals schon dabei, sonst fällt mir niemand ein.

Mit Simmering und Krems hast du möglicherweise recht, das hab ich scheinbar verwechselt :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wenn nicht fuka, wer war dann bei uns im tor?

erinner mich bitte nicht an neuberg  :mad:

1000164[/snapback]

Ich glaube Thomas Fischer, Fuka kam erst im 2. RLO Jahr, wenn ich nicht irre.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich glaube Thomas Fischer, Fuka kam erst im 2. RLO Jahr, wenn ich nicht irre.

1000172[/snapback]

that´s right, und 2. goalie war ralph, the cat, perischa oder ?

was is femfan. traust du dich schon hinaus. ich spür es heut is spirit in the air :) wir gewinnen :clap::clap:

come on vienna :support::support::support:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
that´s right, und 2. goalie war ralph, the cat, perischa oder ?

was is femfan. traust du dich schon hinaus. ich spür´s heut is spirit in the air :) wir gewinnen :clap:  :clap:

come on vienna :support:  :support:  :support:

1000246[/snapback]

Ja ich glaub auch, dass der zweite Perischa war. Das Duo Kreissl, Melchior war mit dem Abstieg Geschichte.

Klar, heute ist wieder Eselsbank fußfrei angesagt, noch einmal tu ich mir das nicht an :king: Freu mich schon :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich bin leider erst nächste woche wieder dabei (hab heute zeitgleich selber match) und werde nach meinem match sehnsüchtig das sms meines korrespondenten erwarten ...

1000269[/snapback]

edit

Hat sich erledigt

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin ja gespannt wie viele sich heute auf der HOWA einfinden!

mit einem sieg darf man ja wieder rechnen, aber hoffentlich fallen viele tore und hoffentlich ist der dudelsack-spieler auch da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.