Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla

64 posts in this topic

Recommended Posts

Würmla kommt mit 0 Spielen in den Beinen, die werden schon ziemlich in den Löchern scharren und heiß auf ein Match sein, schätz ich mal.

Ich hoffe, wir haben jetzt mal eine Woche ohne Zittern wegen des Wetters und es kann planmäßig gespielt werden. Der Freitagabendtermin ist eben unschlagbar :super:

Studeny sollte wieder dabei sein, Pusic und Sulzer hoffentlich fit.

Bin dafür, dass wir uns endlich mal "freischießen" und viele Tore erzielen. Tut mir leid Verena, ich tippe auf ein 4:0 :winke:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon Ritzing erwarte ich auch Würmla mit 10 Mann im eigenen Strafraum ... wenn uns da nicht ein schnelles Tor gelingt bzw. unsere Chancenverwertung wieder zu wünschen übrig lässt, wirds wieder ein Zittern und Bangen ... nachdem aber Koller endlich getroffen hat und jetzt wieder Selbstvertrauen hat, tipp ich mal auf einen sicheren 2:0 Sieg (Koller, Pürk (findet rechtzeitig vor Pardnorf wieder zu seiner Herbstform)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

tipp ich mal auf einen sicheren 2:0 Sieg (Koller, Pürk (findet rechtzeitig vor Pardnorf wieder zu seiner Herbstform)).

996607[/snapback]

Ich habe das Sonntagspiel nicht gesehen, hab nur gehört, dass Pürk nicht gerade den besten Tag hatte. Das bestätigt einmal mehr meine Wahrnehmungen vom Herbst bzw. auch von den Testspielen, Pürk und Pusic sind sehr voneinander abhängig. Ein starker Pusic - ein starker Pürk und umgekehrt. Simpel, aber meiner Meinung ein zu beachtender Faktor.

Meine Grippe ist am Schwinden ich hoffe auch die der erkrankten Spieler und Pusic und Sulzer kehren wieder in die Mannschaft. :support:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, wir haben jetzt mal eine Woche ohne Zittern wegen des Wetters und es kann planmäßig gespielt werden.

996581[/snapback]

ich glaub schon, denn um mit goethe zu sprechen:

vom eise befreit sind strom und bäche

durch des frühlings holden, belebenden blick,

im tale grünet hoffnungsglück;

der alte winter, in seiner schwäche,

zog sich in rauhe berge zurück.

würmla hat wirklich noch kein spiel ? dacht eines haben sie. aber sowieso nebensächlich, pflichtsieg oder ?

ich sag 2:0, pürk, koller, 1.500 zuschauer :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub schon, denn um mit goethe zu sprechen:

vom eise befreit sind strom und bäche

durch des frühlings holden, belebenden blick,

im tale grünet hoffnungsglück;

der alte winter, in seiner schwäche,

zog sich in rauhe berge zurück.

996661[/snapback]

Super nathan, Bildungsauftrag erfüllt :) Ich hab das in der Schule auswendig lernen müssen, mir gefallen aber besonders die letzten Zeilen des Osterspazierganges, man sollte die eigentlich auf der HOWA aufhängen: :D

Ich höre schon des Dorfs Getümmel,

Hier ist des Volkes wahrer Himmel,

Zufrieden jauchzet groß und klein:

Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

PS.Achja meine Torschützen muss ich noch tippen: Koller (2), Pürk (2)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube um das Wetter muss man sich mittlerweile keine Sorgen mehr machen.

Der Frühling ist endlich erwacht!

Ohne überheblich werden zu wollen, aber das Spiel am Freitag sollte ein Spaziergang und ein weiterer zu Null Sieg werden.

Ich blicke schon in Richtung Parndorf, nächste Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne überheblich werden zu wollen, aber das Spiel am Freitag sollte ein Spaziergang und ein weiterer zu Null Sieg werden.

996696[/snapback]

Ist Euch schon aufgefallen, sämtlich Tipps sind zuNull Tipps :) Wir glauben gar nicht mehr an einen Gegentreffer. Man könnte jetzt schon Wetten abschließen, welcher Mannschaft es gelingt. Ich glaube, dem Sportklub gelingt es, aber er verliert trotzdem :D

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid Verena, ich tippe auf ein 4:0 :winke:

996581[/snapback]

Das braucht dir nicht leid tun, ich befürcht ja noch viel schlimmeres ... :nervoes:

1. weil wir wirklich noch kein Spiel in den Beinen haben

2. Rache für unseren 1:0 - Sieg im Herbst

3. die letzten Testspiele von Würmla waren von den Ergebnissen her auch nicht so toll (4:0 Niederlage gegen Schwadorf, 3:1 Niederlage gegen Vösendorf, ...)

Mal schauen... ich hoff das Wetter bleibt die Woche so, dann steht einem guten Match ja nix mehr im Weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir glauben gar nicht mehr an einen Gegentreffer. Man könnte jetzt schon Wetten abschließen, welcher Mannschaft es gelingt.

Ich fürchte, in Parndorf wirds min. einmal klinglen, hoffe, wir klingeln min. einmal öfters :augenbrauen:

Und zu Hause könntest mit dem WSK Recht haben, wobei ich die die Admira Amateure nicht unterschätzen würde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das braucht dir nicht leid tun, ich befürcht ja noch viel schlimmeres ...  :nervoes:

Mal schauen... ich hoff das Wetter bleibt die Woche so, dann steht einem guten Match ja nix mehr im Weg...

996714[/snapback]

Schaust Dir´s an ? Hast ja nicht weit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte, in Parndorf wirds min. einmal klinglen, hoffe, wir klingeln min. einmal öfters  :augenbrauen:

996717[/snapback]

Kannst recht haben, aber nachdem der Kurtl unbekümmert drauflosstürmen lässt, klingeln wir min. einmal öfters :D

Spaß beseite, Parndorf könnte wirklich schwer werden, deshalb sollten wir gegen Würmla mit vielen Toren Selbstvertrauen tanken.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaust Dir´s an ? Hast ja nicht weit :)

996720[/snapback]

Ja hab ich schon vor wenn nix dazwischen kommt... weite Anreise hab ich trotzdem wieder weil zwischen 14:30 Uhr und Anpfiff bleib ich dann auch nicht in Wien :D ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hab ich schon vor wenn nix dazwischen kommt... weite Anreise hab ich trotzdem wieder weil zwischen 14:30 Uhr und Anpfiff bleib ich dann auch nicht in Wien :D ...

996788[/snapback]

Wo Döbling doch so schön ist :) Man kann Dir jetzt nicht mal zwecks Zeitvertreib vorschlagen, die U23Partie um 17 Uhr anzuschauen, denn die findet wahrscheinlich wieder auf dem Trainingsplatz statt, und dort zuzuschauen ist ein eher mäßiges Vergnügen.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tip: 3:0 (gabriel, koller, pürk)

ich hoffe das günther gabriel sein erstes vienna-tor erzielt, er hätte es sich schon verdient !

hab grad gelesen dass der "Ali" Reza KAHIRDEH bei würmla spielt, der war doch vor 2,3 jahren auch mal bei uns, ich fand den damals relativ sympathisch, wobei er glaub ich relativ schwach war..(was tore betrifft)

finds irgendwie kurios dass er mittlerweile in würmla gelandet ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...