GAK - SV Pasching


SVP1946
 Share

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Schön langsam nervt es mich ständig Threads GAK - SV Pasching aufmachen zu müssen. Aber ist´s dann ja gewesen für diese Saison.

Zum Spiel denke ich das wir uns wieder um einiges Steigern müssen damit diese Constantini Serie nicht abreisst in Graz. Der GAK ist doch wieder in Topbesetzung am Feld und daher wird es eine sehr enge Partie. Sie waren noch Nie unser Leibgegner und daher wird es ein sehr schweres Spiel.

Ich denke das es dem Didi aber gelingen wird wieder eine Schlagkräftige Mannschaft aufs Feld zu stellen. Daher tippe ich auf ein gutes Fussballspiel und ein 0:1 für uns. Torschütze: Nr. 23 Peter Kabat damit er die schon wieder zweifelnden Paschinganhänger wieder überzeugt und zufriedengstellt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

ich glaub fast, dass es diesmal ein sehr schweres spiel für uns werden wird... bin schon gespannt was für eine mannschaft da didi aufstellen wird...

mein tipp is ein spannendes 1:1

hoffen tu ich natürlich auf ein 0:1 :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Denke auch, das es diesmal schwerer wird einen Sieg nach Hause zu bringen.

3x hintereinander den GAK zu besiegen klingt fast unmöglich.

Bin deshalb auch der Meinung, lieber ein schönes 1:1 heim zu bringen.

Natürlich wäre auch ein optimistisches 0:1 super.

Wird aber auf alle Fälle eine spannende Partie werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir die Chance auf Platz 3 wahren wollen dürfen wir auf keinen Fall verlieren!!

Wär natürlich zu schön würden wir gewinnen, dann kommt Mattersburg zuhause, die derzeit auch nicht in Hochform sind!

Aber wir müssen uns gegenüber dem Spiel in Pasching steigern, dann ist alles möglich!

Ich tippe aber auf ein 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

hab das gefühl das es ein schützenfest zu unseren gunsten gibt :yes: !!!!

nach dem spiel wissen wir mehr !!! :augenbrauen:

:support: wir haben sv pasching im herzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
hab das gefühl das es ein schützenfest zu unseren gunsten gibt  :yes: !!!!

nach dem spiel wissen wir mehr !!!  :augenbrauen:

:support:  wir haben sv pasching im herzen

997165[/snapback]

"nothing for ungood", aber diesmal denke ich, dass "wir" gewinnen. Trotzdem wünsch ich Euch noch viel Glück in dieser Saison (beneid euch ja ob eures Trainers)....wird ein hartes Frühjahr im Kampf um Platz 3; kommen doch einige Teams dafür in Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!
"nothing for ungood", aber diesmal denke ich, dass "wir" gewinnen. Trotzdem wünsch ich Euch noch viel Glück in dieser Saison (beneid euch ja ob eures Trainers)....wird ein hartes Frühjahr im Kampf um Platz 3; kommen doch einige Teams dafür in Frage.

998042[/snapback]

Ich schliesse mich soweit deiner Meinung an das es mit Sicherheit kein Schützenfest wird. Ihr seit eine harte Nuss und habt gute Jungtalente die die ganzen Abgänge in letzter Zeit gut kompensieren. Und ganz ehrlich, dreimal denn GAK zu bezingen klingt schon mehr als unrealistisch. Aber ich denke auch das wir es knapp schaffen oder ein X holen. Nur verlieren scheint unter Constantini nicht möglich :clap::feier: .

Ja bzgl. den Trainer, leider bleibt er uns nur bis Sommer und ist FIX weg :heul: . Macht wirklich mehr als hervorragende Arbeit. Aber im Winter habe ich mir noch unbedingt euren Lars Söndergaard gewünscht. Hätte auch kein Problem damit wenn er im Sommer zu uns kommt ihr könnt ja im Gegenzug dafür denn Andreas Heraf haben :x:D ( diesen Typen verdient man nicht einmal seinen Erzfeind :x ). Bin von mir selbst Enttäuscht das ich mich so blenden lassen habe von ihm am Fantag!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg.

Torschütze: Kabat

Vielleicht wirds aber auch ein X.

Wär auf jeden Fall eine feine Sache wenn unsere Burschen gegen den GAK dieses Jahr ungeschlagen bleiben. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 28. Runde

Liebherr GAK - FC Superfund Pasching

Samstag UPC-Arena, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Falb

Bisherige Saisonergebnisse: 0:1 (auswärts), 0:0 (heim), 0:1 (a)

GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Hieblinger - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Pirker, Amerhauser - Kollmann

Ersatz: H. Lienhart - Pötscher, Kujabi, Schenk, Lechner, Bleidelis, A. Lienhart

Es fehlen: Schrott (gesperrt), Sick, Hassler (beide Knieverletzung), Majstorovic (Achillessehne), Skoro (Muskelfasereinriss)

Pasching: Schicklgruber - Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Kabat, Chiquinho, Sariyar, Vorisek, Ketelaer - Pichlmann

Ersatz: Gspurnig - Wisio, Bolter, Schoppitsch, Karatay, Gilewicz, Milojevic, Brabec, Bubenik, M'Bock

Fraglich: Chaile (Muskelprobleme)

Quelle: www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Na hoffentlich kann Chaile spielen, wär sehr wichtig für uns!!

1001031[/snapback]

Carlos Chaile ist ein Kämpfer! Ich bin mir fast sicher, dass er heute auflaufen wird! Sollte es nicht klappen, dann soll er sich schonen damit er für die nächsten Spiele wieder topfit ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.