SV RIED - Sturm Graz


VollgasWest

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich setz mitm tmnh mit, entweder wir habn dann gnug geld fuer a paar biere oder wir freuen uns, weil ried gewonnen hat ;-)

1000543[/snapback]

und beim unentschieden schaust blöd.

hab aber auch nicht wirklich ein gutes gefühl für morgen, so ein 5:0-erfolg ist keine gute vorbereitung.

ein 0:0 wird's definitiv nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und beim unentschieden schaust blöd.

hab aber auch nicht wirklich ein gutes gefühl für morgen, so ein 5:0-erfolg ist keine gute vorbereitung.

ein 0:0 wird's definitiv nicht werden.

1000561[/snapback]

Gab noch nie ein xerl, wenn ich auf eine Mannschaft gewettet hab. So auch morgen nicht. Weil dann würd ich wirklich doppelt unglücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic

Dabac-Drechsel-Michalik-Berchtold-Seo

Schicker-Kablar-Berger-Brenner

Berger

1000061[/snapback]

Laut nachrichten.at + volksblatt.at kehren heute Seo und Michalik zurück, deshalb wird es wohl diese Aufstellung werden, mit welcher wir auch im Finish des Herbstes sehr gut gespielt haben.

Freu mich schon auf das Match, da ich mir heute sehr sicher bin, dass wir die Grazer biegen.

3:0 (Drechsel, Kuljic, Brunmayr [ :) ]) vor 7200 Zuschauern.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

rasinger hat laut Krone aufgezeigt mit guten Leistungen.. u. HH will ihm eine Chance geben.. deshalb Dabac LV u. Rasinger LM..

sonnst stimm ich der Aufstellung von Stehplatz u. GeJoHu zu...

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rasinger hat laut Krone aufgezeigt mit guten Leistungen.. u. HH will ihm eine Chance geben.. deshalb Dabac LV u. Rasinger LM..

1000853[/snapback]

Wäre auch dafür, dass Dabac in die Abwehr zurückrückt und Rasinger auch wieder mal seine Chance in der BuLi von Beginn an bekommt.

Er hat mir nach seinen Einwechslungen eigentlich immer ganz gut gefallen u. sorgte meist auch für frischen Schwung.

Schicker hat leider im Frühjahr - mMn - sehr nachgelassen u. kann einfach an seine Leistungen vom Herbst nicht mehr anschließen, was auch daran vorbeiführt, dass von ihm einfach keine brauchbaren Flanken kommen!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also mit rasinger und dabac links hab ich ein recht gutes gefühl. sollte sturm wieder so harmlos sein, wie letzten samstag, können die beiden ordentlich druck auf ihrer seite erzeugen!

ledwon ist ja gottseidank gesperrt, darunter sollte sturms ordnung im mittelfeld doch leiden!

alles in allem rechne ich mit einem "befreiungsschlag" der rieder. ordentlich spielen und ein ordentliches ergebnis einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bleib dabei, 3:1 gwinnen wir heute

dabac und rasinger: damit kann ich gut leben, schicker ist ohnehin außer form, oder mit den gedanken schon bei der austria, da kann eine kleine verschnaufpause gar nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich tippe mal auf ein 2:0 unsererseits mit den Torschützen Brunmayr und Drechsel.

weiß wer zufällig, wann der Kartenverkauf losgeht?

Meiner Meinung nach gibt´s unmittelbar vor dem Spiel für die Ost sicher noch Karten, doch mein Vater ist da etwas ängstlich und so würde er mich am liebsten jetzt schon zum Stadion um Karten schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

8x45x45x7,property=original.gif4x45x45x4,property=original.gif

SV RIED - SK STURM GRAZ:

Fill Metallbau-Stadion, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Krassnitzer

Bisherige Saisonergebnisse: 1:3 (a), 2:1 (h), 0:1 (a)

* Ried ist seit 25 Spielen beziehungsweise 560 Tagen im heimischen Fill-Metallbau-Stadion ungeschlagen. Als letztes Team jubelte noch in der Ersten Liga der FC Kärnten (2:0).

* Mit Ried und Sturm treffen die beiden Remis-Könige der Bundesliga aufeinander. Die Oberösterreicher haben schon elf Mal Unentschieden gespielt, die Grazer zehn Mal.

* Der SK Sturm hat in Ried eine Serie zu verteidigen. Die Grazer sind im Jahr 2006 als einziges Team noch ohne Niederlage in der Bundesliga. Ried wartet dafür noch auf einen Sieg.

* Seit 4. Dezember (435 Minuten) wartet Ried-Goalgetter Sanel Kuljic auf einen Liga-Volltreffer. Also packt er ein altes Erfolgsrezept wieder aus: Seinen Glückseuro, der im Tor des Gegners versteckt wird.

* Besonders freut Kuljic, dass "Assistent" Jung Won Seo wieder fit ist. "Mit ihm wird das Spiel über die Flanken viel gefährlicher. Zuletzt haben wir zu oft über die Mitte gespielt, es sind zu wenig brauchbare Bälle in den Strafraum gekommen", so der Teamspieler in den "OÖN".

* Rieds Youngster Markus Berger bekommt wohl wieder einmal eine Chance von Anfang an. Er ersetzt den gesperrten Oliver Glasner in der Innenverteidigung.

* 371 Tage nach seinem letzten Bundesliga-Spiel könnte Ronald Brunmayr seinen ersten Meisterschafts-Auftritt nach der Rückkehr zur SV Ried feiern.

* Bei Sturm wird Youngster Gerald Säumel den gesperrten Adam Ledwon in der Startelf ersetzen. Zuletzt durfte der Bruder von Jürgen im UI-Cup gegen Wolfsburg von Anfang an ran.

sport1.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.