SV RIED - Sturm Graz


VollgasWest

Recommended Posts

Weltklassekicker
tschuldigung für offtopic. aber ich sehe jetzt gerade, dass du aus galli bist. respekt, das gefällt mir sehr gut. so normal ist das nicht, dass jemand aus der direkten linzer umgebung ried- und nicht laskfan wird...  :yes:

wie kommt es denn zu solchen seltsamen (positiven) verwirrungen?  ;)

996321[/snapback]

Mein Vater ist aus Pramet, wenn ihr das kennt und hat selbst dort Fußball gespielt. Wir haben dort ein Ferienhaus und deshalb kommen wir öfter rauf und ich sehe mir ein Spiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dodl ich .. na gut, dann halt der Berger Maxl, solls ein zweites Mal schaffen kein Gegentor zu kassiern.

edit: was is mit Rasinger?! Hab das irgendwie net mitbekommen anscheinend.

997507[/snapback]

hrhr hast mich leicht heute vertreten?

zweggs saufen und net so viel mitkriegn ^^

hab i ja in letzter zeit a bissl öfters wies scheint :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hrhr hast mich leicht heute vertreten?

zweggs saufen und net so viel mitkriegn ^^

hab i ja in letzter zeit a bissl öfters wies scheint  :betrunken:

997637[/snapback]

Äh na, war eigentlich in München und hab ein qualitatives Interview geführt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für Samstag tippe ich nun einen 2:0 Heimerfolg vor 7.400 Zusehern.

Bin mal gespannt, ob HH auch diesmal Brunmayr bringen wird.

Und auf "eines" werde ich ein Augenmerk haben:

GLORYBOYS :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist Brunmayr jetzt schon fit, denn auf der Ried Homepage ist er noch immer verletzt, jedoch hat er ja gestern gespielt.

Ich glaube jedenfalls, dass ihn der Heinzi in der zweiten Halbzeit bringen wird- wieder statt Kuljic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Kuljic

Dabac-Drechsel-Michalik-Berchtold-Seo

Schicker-Kablar-Berger-Brenner

Berger

wirds wohl hoffentlich werden, auch wenn das bedeutet, dass angerschmid aus der mannschaft fliegt. aber ich glaube über den winter hat sich nix dran geändert, dass das einfach unsere stärkste elf (glasner halt statt berger) ist. nur die bank ist mit eder und angerschmid im defensiven bereich, sowie brunmayr offensiv viel stärker geworden.

michalik galt noch vor jedem spiel als verletzt und hat bis auf 1x alles gespielt und ich hoffe sehr, dass dem auch morgen so sein wird. sollte seo gerade gehen können, so wird ihn hochhauser wohl auch einsetzen. und an berger als iv würde wohl nur henrique vorbei führen, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das dann besser ausgehen würde.

Verletzt oder angeschlagen: Dubi Tesevic Jung Won Seo, Rastislav Michalik, Milan Rasinger (alle voll im Training, über einen Spieleinsatz am Samstag kann jedoch erst am Spieltag entschieden werden)
bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Wettervorhersage:

Es wird milder. Wolken wechseln mit Sonnenschein, dazu sind auch ein paar Regenschauer, oberhalb von etwa 1700m Höhe Schneeschauer möglich. Der Wind dreht auf West, ist in den Niederungen mäßig bis lebhaft, auf den Bergen stark. Die Temperaturen steigen auf 8 bis 14 Grad, in 1500m Höhe auf 4 Grad.

orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Die Wettervorhersage:

Es wird milder. Wolken wechseln mit Sonnenschein, dazu sind auch ein paar Regenschauer, oberhalb von etwa 1700m Höhe Schneeschauer möglich. Der Wind dreht auf West, ist in den Niederungen mäßig bis lebhaft, auf den Bergen stark. Die Temperaturen steigen auf 8 bis 14 Grad, in 1500m Höhe auf 4 Grad.

orf

1000209[/snapback]

und das sagt uns, dass es morgen auch nicht kälter ist als wie draußen?!?! 8P

na, meinst as eh gut, aber poste nächstes mal einfach die inhalte von dieser Seite, und dann sagst uns ob du die dicken oder die dünnen socken nehmen wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

aja, eigentlich geht's hier um das spiel morgen gegen sturm.

ich fürchte, sturm wird hinten das spiel ganz ganz eng machen und uns das spiel überlassen, weil sie genau wissen, dass uns das nicht liegt. sollten wir überhaupt nicht ins spiel kommen läufts auf ein torloses remis hinaus, mit viel pech sogar auf ein 0:1 :nervoes:

ich hoffe aber wir können den heimvorteil gepaart mit der torflut aus dem cupspiel nutzen, denn dann seh ich einem netten 3:0 entgegen.

die quoten sprechen für uns: 1,80 für einen sieg, 3,40 für die remis-tipper unter uns ( :augenbrauen: ) und 4,00 für die pessimisten.

aber was bringen schon meine vermutungen oder die quoten, selbst die spieler können ja machen was sie wollen, wenn doch das endergebnis von einer einfachen pinkelprognose abhängt :D oh meister, sprich zu uns!!! :allaaah:

aja, die edith sagt ma gerade, dass aus der tradition heraus die prophezeiung erst frühestens morgen vormittag zu erwarten ist...

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aja, die edith sagt ma gerade, dass aus der tradition heraus die prophezeiung erst frühestens morgen vormittag zu erwarten ist...

1000236[/snapback]

ich hab seit tagen nur ein 3:1 im kopf. sollte dem morgen früh auch so sein, werd ich den einen oder anderen euro auf dieses resultat setzen. gab selten spiele, wo ich mir über ein ergebnis so sicher war, wie bei diesem :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wos los mit du, beim rapdi-spiel hast ah scho gmoand, dass ma 1:0 verliern????

1000532[/snapback]

Ich denke GRUNDSÄTZLICH dass wir verlieren. Egal wo, egal gegen wen. So bin ich im Nachhinein entweder weniger enttäuscht oder umso mehr zufrieden ;)

In der Red Zac Liga zu Beginn mit Tipps auf Lustenau und Leoben ziemlich reich worden, dann hab ichs beibehalten und immer bissl was verloren ... jetzt, wenn ich sicher gehen will, dass wir gewinnen, dann setz ich fünf Euro auf den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich setz mitm tmnh mit, entweder wir habn dann gnug geld fuer a paar biere oder wir freuen uns, weil ried gewonnen hat ;-)

eigentlich tipp ich aber auf einen ungefährdeten 2-0 Sieg unserer Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.