FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Und an die Austrianer, die "Angst" vor Roman Wallner haben: Wer in einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, gegen den eigenen Verein pfeifft, wegen einem Spieler, der sollte sich überlegen, ob er nicht lieber Fan des FavACs werden will, denn in der Wiener Liga geht es genau genommen um "nichts".

Aber gut ein paar Unverbesserliche gibt es immer und überall.

1000871[/snapback]

1. bin ich schon favacler

2. pfeiff ich nicht gegen den verein

3. rw raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorfreude auf das match ist schon riesig und da es heute regnet, könnte für uns morgen die sonne scheinen.

viel wird vom schiri abhängen und ich hoffe, dass er sich korrekt verhält nicht so wie der hr. drabek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10.000 Tickets sind weg!

West ausverkauft!

Nord ausverkauft!

Restkarten auf der Süd!

Quelle: off. HP

Dieses Mal heißts wohl wirklich: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und der muss mit den Bullen auf die Ost!

Man ich freue mich schon wirklich auf morgen.

Ein volles Horr ist schon was saumäßig cooles.

Jetzt muss es morgen nur mehr mit dem Horr-Roar funktionieren.

Meine Motivation ist jedenfalls schon mehr als gegeben.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr- Roar!!! :support::support::support::support::support:

Ich will Schopp, Ivanschitz und Jara zittern sehen am Sonntag! :madmax:

Dazu bedarf es eine stimmgewaltige Westtribüne und die volle Unterstützung von der Nord und Süd. Ich erinnere an die späten 90er Jahre: Austria besiegte im vollen Horrstadion Salzburg nach langer Durststrecke mit 3-0.

Otto Konrad hatte Tränen in den Augen, da ihm gut 6.000- 8.000(!) Austrianer (Da hat fast das ganze Stadion mitgesungen) mit Sprechchören "bedachte". ("Konrad du Orschloch" hallte es bis Meidling *gg*) Das müsste doch bei solchen wahren Sympathieträgern wie Schopp, Ivanschitz und Jara und Co. auch drinnen sein. Ist zwar nicht gerade die feine Art, aber nach dem "Gummiskandal" ein legitimes Mittel mMn.

Das Horr muss beben, die Bullen müssen wie ängstliche Kälblein herumgescheucht werden und die Austrianer muessen marschieren als wären sie auf Kokain!!! :glubsch::finger::holy::hammer:8)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja die OST wird ja doch geteilt auch gut :D

Aja wer die Bullenschweine vorher schon verbal stärcken will, kann das in der Umgebung der Wienerberg City tun ... (Sie wohnen im Holiday Inn am Wienerberg)

Da steht der Bullenschweinenbus... desweiteren war ich gestern dort im Kino.. Ich geh rein in den Twintower und was sehe ich? Den Manninger :nervoes: ... Nagut, ich hab ma dacht ich spar ma meine Stimme lieber fürn Sonntag :D

Aber sowas heizt die Stimmung noch zusätzlich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Blasmusik-Kapelle vor's Hotel stellen und die ganze Nacht durchspielen lassen ;) .

1001051[/snapback]

Eine Frage an dich LaCoste wird morgen trotzdem 100% supportet auch wenn ein Wallner spielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eine Frage an dich LaCoste wird morgen trotzdem 100% supportet auch wenn ein Wallner spielt???

1001056[/snapback]

Könnten wir bitte wenigstens bis morgen 17:15 dieses Kindergartenthema ruhen lassen.

Bis morgen 17:15 sollte für uns alle nur zählen:

HORR-ROAR

und

3 Punkte gegen die Bullen-Schw...e.

Von mir aus könnts dann nach 17:15 euer Sandkastenthematik wieder aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Könnten wir bitte wenigstens bis morgen 17:15 dieses Kindergartenthema ruhen lassen.

Bis morgen 17:15 sollte für uns alle nur zählen:

HORR-ROAR

und

3 Punkte gegen die Bullen-Schw...e.

Von mir aus könnts dann nach 17:15 euer Sandkastenthematik wieder aufnehmen.

1001077[/snapback]

War ja nur a Frage....

War auch net bös gmeint oder so!

Ich werde trotzdem auch wenn ein Wallner aufs Feld trabt 100000000,99% die AUSTRIA ANFEUERN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.