Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2006 Ganz heißer Tipp, wenn du hier keine Antwort bekommst: Mail to FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2006 oder, wenn du keine mail schreiben willst und es dir wirklich wichtig ist und du etwas geduld aufbringst, sag ich dir heute abend bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. März 2006 oder, wenn du keine mail schreiben willst und es dir wirklich wichtig ist und du etwas geduld aufbringst, sag ich dir heute abend bescheid 996823[/snapback] ok danke aber ich geh um 3 karten kaufen also kommt der "überraschungseffekt" im fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. März 2006 Karten für die West kosten 10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. März 2006 Forza Kinderkarte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. März 2006 Karten für die West kosten 10 € 996857[/snapback] Ja danke das weiß ich eh. aber hama dacht gegen RBS is teurer hab aber gerade erfahren das es nicht so ist! @LaCoste84 falls du mich damit gmeint hast ich bin "schon" 15 also darf ich auch schon Ermäßigt haben.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. März 2006 Forza Kinderkarte ! 996861[/snapback] Forza Abo ! Für die günstigen Abo-Preise haben wir leider zu niedrige Verkaufszahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. März 2006 Meinte allgemein das sich die Leute Kinderkarten zulegen sollen. Billiger u. kontrolliert wird eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. März 2006 Meinte allgemein das sich die Leute Kinderkarten zulegen sollen. Billiger u. kontrolliert wird eh nicht mehr. 996876[/snapback] Stimmt.Aber ich wills nie riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2006 Meinte allgemein das sich die Leute Kinderkarten zulegen sollen. Billiger u. kontrolliert wird eh nicht mehr. 996876[/snapback] Find ich immer wieder interessant, wie man damit dem eigenen Klub am Schädel scheißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2006 Find ich immer wieder interessant, wie man damit dem eigenen Klub am Schädel scheißt... 996891[/snapback] Weil das bei uns ins Gewicht fällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. März 2006 Also ich war vorher karten kaufen. und die preise sind gleich wie bei jeden spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2006 Weil das bei uns ins Gewicht fällt... 996899[/snapback] Da gehts ums Prinzip... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. März 2006 Da gehts ums Prinzip... 997092[/snapback] Naja ich hama meine Ermäßigte kauft... Ich kann mit einen guten Gewissen das Horr-Stadion auf der Westtribüne betreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violâtre_capitale Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2006 Ich hoffe mal das wir uns bei RB Salzburg für die Niederlage revanchieren können. Hoffentlich pfeift dieses Mal ein korrekter Schiedsrichter und nicht so ein... Glaube an einen 2:0 Sieg Tore: Vachousek, Linz; - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts