Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2006 Schaut offenbar nicht so gut aus mit einer Verpflichtung von Orosz... ...Hochhauser plant indessen schon für die kommende Saison, in der er den Aufstieg der "Jungbullen" in die Red Zac Erste Liga als "Pflicht" ansieht. Das heißt auch, dass Leistungsträger wie Peter Orosz gehalten werden müssen. Der 24-jährige Ungar hat aber Angebote aus der Bundesliga (Ried, Innsbruck) vorliegen. "Ich habe mit Peter Orosz noch nicht gesprochen, aber ich werde ihn davon überzeugen, dass er bleiben soll. Und er wird bleiben. Außerdem hat Red Bull die Option auf ihn gezogen, somit hat einen laufenden Vertrag", meinte Hochhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2006 Christoph Jank von Red Bull Salzburg verpflichtet ! Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Christoph Jank (Red Bull Salzburg) bekannt. Der am 14.10.1973 geborene Innen-verteidiger unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Christoph war neben Salzburg auch noch bei der Vienna und Vorwärts Steyr unter Vertrag. Er konnte seine Stärken in bislang 231 Bundesligaspielen, in denen er 3 Tore erzielte, unter Beweis stellen. Weiters stand Jank mit Vienna und Salzburg zweimal im Finale des österreichischen Cups. www.svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2006 Christoph Jank von Red Bull Salzburg verpflichtet ! Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Christoph Jank (Red Bull Salzburg) bekannt. Der am 14.10.1973 geborene Innen-verteidiger unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Christoph war neben Salzburg auch noch bei der Vienna und Vorwärts Steyr unter Vertrag. Er konnte seine Stärken in bislang 231 Bundesligaspielen, in denen er 3 Tore erzielte, unter Beweis stellen. Weiters stand Jank mit Vienna und Salzburg zweimal im Finale des österreichischen Cups. www.svried.at 1096710[/snapback] Sehr gut, damit bin ich zufrieden, aber es war ja schon seit Tagen klar, dass Jank kommt. Zu Orosz: Schön langsam geht mir Hochhauser auf den Keks, zuerst geht er weg und dann auch noch zu den Jungbullen, und jetzt will er uns auch noch eine mögliche Neuverpflichtung streitig machen *grml* Ich will Orosz bei Ried sehen!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Wie ich schon mal gesagt habe, ich wäre (sehr) zufrieden, wenn Jank bei uns unterschreiben würde. Ist für mich ein zuverlässiger IV. Hat das in den letzten 5 Jahren auch bei (Austria) Salzburg unter Beweis gestellt. Christoph und viel Glück bei uns ! Zur weiteren Kaderplanung: Zusätzlich absolviert der 29-jährige Tscheche Dusan Tesarik ein Probetraining bei den Wikingern. Der linke Mittelfeldspieler absolvierte 200 Spiele für FK Teplice. bearbeitet 11. Juni 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2006 Also Hochhauser ist ja wirklich ein Arschloch sondergleichen, und da entschuldige ich mich auch nicht für die Formulierung. Klar dass er im Interesse des Clubs handeln muss, aber das ist unter aller Sau. Wunderbar dass Jank nun endlich fix ist. Fehlen noch der LM, der ST und der ET. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2006 Also Hochhauser ist ja wirklich ein Arschloch sondergleichen, und da entschuldige ich mich auch nicht für die Formulierung. Klar dass er im Interesse des Clubs handeln muss, aber das ist unter aller Sau. Wunderbar dass Jank nun endlich fix ist. Fehlen noch der LM, der ST und der ET. 1096852[/snapback] naja unter aller sau würd ich nicht sagen. ist schon auch verständlich, dass er einen spieler, von dem er offensichtlich einiges hält, nicht zu einem anderen verein ziehen lassen will. der bittere beigeschmack ist halt, dass der andere verein wir sind und es so wirkt, als hätte hochhauser spaß daran, uns eins auszuwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2006 der bittere beigeschmack ist halt, dass der andere verein wir sind und es so wirkt, als hätte hochhauser spaß daran, uns eins auszuwischen. 1096863[/snapback] Und genau dieses Gefühl habe ich. Hochhauser ist ein Mann ohne Charakter. Weiß ich aber eh spätestens seit der ominösen Auszeit vom Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2006 Hochhauser plant indessen schon für die kommende Saison, in der er den Aufstieg der "Jungbullen" in die Red Zac Erste Liga als "Pflicht" ansieht. Das heißt auch, dass Leistungsträger wie Peter Orosz gehalten werden müssen. das ist aber prinzipiell schon schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) supa dass jank jetzt endlich unterschrieben hat, gemunkelt wurde eh schon eine lange zeit herzlich willkommen @orosz: also prinzipiell kann ich da HH schon verstehen, das hätt wohl fast jeder andere auch so gemacht, nämlich den leistungsträger zu halten. man muss schon auch immer die 2te seite der medaille auch sehen. auf der einen seite regt man sich auf, wenn die leistungsträger den eigenen verein verlassen und auf der anderen seite wenn die dann von anderen vereinen nicht zum eigenen verein wechseln. na was jetzt? ausserdem haben wir ja eh kastner, brunmayr und sulimani und dass wir mit martinez, seo und drechsel ein 4 4 2 spielen, sei mal stark zu bezweifeln bearbeitet 11. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2006 ----------------Kastner ---Drechsel --Martinez ---------- Seo ----------Michalik - Angerschmid ----Dabac - Jank - Glasner - Brenner -----------------Berger Drechsel auf halblinks, Dabac als linker Flügel über die gesamte Seite, Seo als rechter Flügelspieler, Brenner mit vielen Defensivaufgaben. Daher auch zwei defensive Mittelfeldspieler. Martinez als 10er (die Nummer wird er sich mMn auch holen) der das Spiel aus der Mitte machen kann, Drechsel als kongenialer Partner. Vorne ist Kastner in diesem System nicht so auf sich alleine gestellt wie vielleicht letzte Saison. Dazu eine souveräne Innenverteidigung. Nicht zu unterschätzen auch der Faktor, dass Michalik die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 11. Juni 2006 ----------------Kastner---Drechsel --Martinez ---------- Seo ----------Michalik - Angerschmid ----Dabac - Jank - Glasner - Brenner -----------------Berger Drechsel auf halblinks, Dabac als linker Flügel über die gesamte Seite, Seo als rechter Flügelspieler, Brenner mit vielen Defensivaufgaben. Daher auch zwei defensive Mittelfeldspieler. Martinez als 10er (die Nummer wird er sich mMn auch holen) der das Spiel aus der Mitte machen kann, Drechsel als kongenialer Partner. Vorne ist Kastner in diesem System nicht so auf sich alleine gestellt wie vielleicht letzte Saison. Dazu eine souveräne Innenverteidigung. Nicht zu unterschätzen auch der Faktor, dass Michalik die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. 1096959[/snapback] perfekte Aufstellung! Falls Drechsel mal ausfällt könnte Eder auf dieser Position spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2006 Also mit dieser Verteidigung kann ich mich anfreunden! Würd nur noch der Kablar fehlen. Und obwohl die Mannschaft noch nicht komplett ist (es werden ja noch die eine oder andere Kaderergänzung kommen) find ich das diese Mannschaft um nichts schlechter ist als die Mannschaft der letzten Saison.....im Gegenteil ich denke das diese Mannschaft sogar noch um ein Eck besser ist....und der Kastner Daniel, wird sich zum neuen Kuljic mustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2006 ----------------Kastner---Drechsel --Martinez ---------- Seo ----------Michalik - Angerschmid ----Dabac - Jank - Glasner - Brenner -----------------Berger Drechsel auf halblinks, Dabac als linker Flügel über die gesamte Seite, Seo als rechter Flügelspieler, Brenner mit vielen Defensivaufgaben. Daher auch zwei defensive Mittelfeldspieler. Martinez als 10er (die Nummer wird er sich mMn auch holen) der das Spiel aus der Mitte machen kann, Drechsel als kongenialer Partner. Vorne ist Kastner in diesem System nicht so auf sich alleine gestellt wie vielleicht letzte Saison. Dazu eine souveräne Innenverteidigung. Nicht zu unterschätzen auch der Faktor, dass Michalik die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. 1096959[/snapback] sofern von den genannten spielern keiner seine form verliert bzw sie zur bestform zurückfinden und es auch wenig ausfälle gibt, schaut das doch sehr ansprechend aus! hoffen wird man ja noch dürfen. der altersschnitt ist aber auch nicht von schlechten eltern, sind wir damit das oldstarteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2006 der altersschnitt ist aber auch nicht von schlechten eltern, sind wir damit das oldstarteam? 1097033[/snapback] Brunmayr statt Kastner rein, und wir sind sicher die zweitälteste Mannschaft nach RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. Juni 2006 Jank als übergangslösung für Kablar sicher nicht schlecht aber auch schon 32. Wir brauchen mehr junge hungrige Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts