sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2006 was wär eigentlich mit parapatits? bei sport1.at steht er unter möglichen abgängen bei der austria mit ziel unbekannt.wär auch so ein fall von blüht in ried auf! 1094822[/snapback] würd mir taugen. einen smilie habt ihr noch vergessen. maradona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2006 so jetzt muss ich auch wieder mal meinen senf zu dem neuen Spieler abgeben. Also ich war sowas von begeistert, nachdem ich das gehört habe. Ich war immer der Meinung, dass sich Ried nie so einen Spieler kaufen könnte, aber wie man sieht geht es ja doch. Noch dazu ist es sehr gut, wenn er Kraft gut kennt, da wird er noch besser. Dann noch Jank und vielleicht Parapatits und ich freu mich schon auf die neue Saison. Außerdem gefällt mir seine Einstellung, dass er mit Ried 3. werden will. Ich kann von ein paar nicht verstehen, warum sie Reiter alle so kritisieren!!!! Für mich ist er und bleibt er einer der besten Managers, denn der Aufstieg ist für mich auch ein großer Verdienst des Managers, der es geschafft hat mit so einem kleinen Budget so eine Mannschaft zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2006 maradona? 1094836[/snapback] der spielt doch heute abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juni 2006 der spielt doch heute abend? 1095618[/snapback] richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2006 Thomas EDER verlängerte seinen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried um EIN Jahr plus einer Option auf ein weiteres Jahr. svried.at So, jetzt volle Konzentration auf Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Rasinger hat ein Angebot vom LASK.. wird aber zu Thun in die Schweiz wechseln..Heute am Prüfstand in Ried, David Wimleitner (Grieskirchen) früher beim LASK.. was ist jetzt überhaupt mit Michl? hätte mir gedacht bei ihm wird der Vertrag nicht verlängert? trainiert aber noch mit...... weiß da jemand mehr? bearbeitet 10. Juni 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2006 So, jetzt volle Konzentration auf Neuzugänge 1095659[/snapback] ab 15h dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2006 ab 15h dann. 1095758[/snapback] Korrekt, Pepi Cole wär schon ein geeigneter Mann für die linke Seite. Und den Terry Hans für die Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2006 Korrekt, Pepi Cole wär schon ein geeigneter Mann für die linke Seite. Und den Terry Hans für die Innenverteidigung. 1095762[/snapback] i warad mitn crouch pedan a scho zfrieden, aber da hätt wohl wär was dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 10. Juni 2006 i verstehs nimma ... rasinger zum fc thun? linz hat 2 angebote aus italien (serie A), eins aus portugal und holland und kuljic? der is bei sion ... kann mi wer aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2006 der unterschied is der, dass kuljic spielen wird und viele tore schießen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Juni 2006 i warad mitn crouch pedan a scho zfrieden, aber da hätt wohl wär was dagegen.. 1095777[/snapback] wÄr den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2006 i warad mitn crouch pedan a scho zfrieden, aber da hätt wohl wär was dagegen.. 1095777[/snapback] gebt's eam a gscheids bradl, des braucht der sowiaso, wia der daherkimmt. so, und jetzt ab zum match, viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) wÄr den? 1095811[/snapback] na bumm. des hat ma davon, wann ma zmittag erst aufsteht. dann is ma erst recht ned zurechnungsfähig. die edith fragt sich, ob des "den" da überschmäh sein soll, oder doch a peinlicher selbstfaller...(?) bearbeitet 10. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Juni 2006 na bumm. des hat ma davon, wann ma zmittag erst aufsteht. dann is ma erst recht ned zurechnungsfähig.die edith fragt sich, ob des "den" da überschmäh sein soll, oder doch a peinlicher selbstfaller...(?) 1095937[/snapback] überschmäh natürlich. unter uns: einen selbstfaller würd ich natürlich nie zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts