themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) (1) FC Sevilla - FC Zenit St. Petersburg (2) FC Basel 1893 - Middlesbrough FC (3) _Rumänien_ AFC Rapid Bukarest - FC Steaua Bukarest _Rumänien_ (4) PFC Levski Sofia - FC Schalke 04 Halbfinale: (4) - (1) (3) - (2) Finale: (Semifinale 2) - (Semifinale 1) bearbeitet 17. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Zenit, Boro, Steaua, Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 jawoll!!! inselfussball lag uns schon immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Sevilla, Basel, Steaua und Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Naja, mit Levski kann man Leben. Wird sehr schwer, aber machbar. Schade, wollte doch so gerne auf die Insel... :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. März 2006 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 St. Petersburg, Middlesbrough, Steaua und Schalke. Schalke - Middlesbrough Schalke Auch wenn ich die Königsblauen nicht mag, gestern gegen Palermo haben sie teilweise Fussball zelebriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 petersburg, basel, steaua, schalke wobei man bei einem derby wirklich nicht sagen kann wer weiterkommt, ich hoffe das middlesbrough weiterkommt da die uns sicher mehr liegen über die auslosung kann ich mich nicht so richtig freuen, einerseits ist fix ein rum. klub im halbfinale aber andererseits hätte es die möglichkeit geben können das beide weiterkommen, der weg ist zumindest nicht mehr weit nach eindhoven mein finale: petersburg - steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 mein finale: petersburg - steaua 992827[/snapback] mein wunschfinale: basel vs schalke ...wär das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 mein wunschfinale: basel vs schalke...wär das geil! 992838[/snapback] Das wir beide mal einer Meinung sein würden, ich kann es kaum glauben. Aber Boro wäre auch nicht schlecht. Ich will aber nicht so vermessen sein und jetzt vom Finale träumen...gegen Levski wird es schwer genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (1) FC Sevilla - FC Zenit St. Petersburg (2) FC Basel 1893 - Middlesbrough FC (3) _Rumänien_ AFC Rapid Bukarest - FC Steaua Bukarest _Rumänien_ (4) PFC Levski Sofia - FC Schalke 04 Halbfinale: (4) - (1) (3) - (2) Finale: (Semifinale 2) - (Semifinale 1) 992796[/snapback] Für Schalke wahrscheinlich der schwächste Gegner.... Hoffe auf Zenit, Boro, Rapid und Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Sevilla, Basel, Steaua und Schalke. 992810[/snapback] Sehe ich genauso!!! Finale: Sevilla - Steaua! Wobei es genauso St. Petersburg werden könnte!... Sogenanntes "Ostblock"-Massaker! bearbeitet 17. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Zenit, Basel, Rapid und Levski.... wär das Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 alle die mal nach Sofia fahren wollen....es lohnt sich! Schöne Stadt,heisse Frauen,billiger Alk und billige Kippen.......sowieso alles billig! Wenn jemand Fragen hat oder Tipps braucht--->PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 zenit, boro, schalke, rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) FC Sevilla - Zenit St. Petersburg FC Basel - Middlesbrough Rapid Bukarest - Steaua Bukarest Lewski Sofia - Schalke 04 ---------- halbfinale Schalke 04 - Zenit St. Petersburg Steaua Bukarest - Middlesbrough und Schalke holt dann im Finale den UEFA-Cup. bearbeitet 17. März 2006 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts