Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. März 2006 Mehr als 48.500? Aha. Selbst im Durchschnitt kommen da nicht mehr (inkl. Düdelingen / Lok Moskau), geht schon alleine von der Kapazität her nicht.In die Champions League kommt wenn dann sowieso nur die Austria. Salzburg? Mit welchem Kader? 995378[/snapback] Wer weiß, welche Pläne die nächste Saison haben. Vielleicht will DM die Champions League gewinnen. Denen traue ich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2006 Wer weiß, welche Pläne die nächste Saison haben. Vielleicht will DM die Champions League gewinnen. Denen traue ich alles zu. 995466[/snapback] zwischen wollen und dazu im stande sein ist leider ein riesen unterschied . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Uh jeder einzelne dieser Klubs ist zur Zeit noch midestens 1ne Stufe über RB Salzburg zu stellen. Also ein paar Leute hier heben schon komplett ab. Die Erfolge von Sturm in der CL zB glaubt einer hier, dass die Salzburger schon annähernd so stark sind wie damals? 995302[/snapback] Klar, ein Verein wie Dinamo Bukarest ist also eine Stufer über Salzburg und damit über die gesamte österreichische Liga zu stellen. Das Europacup-Jahr heuer war nicht wirklich beraduschend, aber ich enke dennoch, dass wir mindestens auf dem Niveau einer rumänischen Liga sind. bearbeitet 20. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Klar, ein Verein wie Dinamo Bukarest ist also eine Stufer über Salzburg und damit über die gesamte österreichische Liga zu stellen. Das Europacup-Jahr heuer war nicht wirklich beraduschend, aber ich enke dennoch, dass wir mindestens auf dem Niveau einer rumänischen Liga sind. 995840[/snapback] momentan sind die rumänen (steaua, dinamo) besser - das ist aber nur eine momentaufnahme!! bearbeitet 20. März 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Mehr als 48.500? Aha. Selbst im Durchschnitt kommen da nicht mehr (inkl. Düdelingen / Lok Moskau), geht schon alleine von der Kapazität her nicht.In die Champions League kommt wenn dann sowieso nur die Austria. Salzburg? Mit welchem Kader? 995378[/snapback] Habe auch das Fernsehen gemeint. Jetzt sind wir aber schon ein bisschen off-topic. bearbeitet 20. März 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2006 Stimmt, back ² topic: Die Leistung von Ivanschitz gestern war ansprechend, aber auch noch nicht das, was man von ihm erwartet. Was ist mit Bodnar und Gercaliu los? Wieso haben die nicht gespielt? Wurden durch Winklhofer und Pichorner ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2006 Aufhauser hat eingeschlagen? Habe ich da etwas versäumt? Der hatte genau ein gutes Spiel (gegen Rapid wenn ich mich richtig erinnere) und ansonsten nur Leerläufe... Ich sag nicht, dass die Einkäufe schlecht waren, aber es sind einfach ein paar Spieler dabei, von denen man sich einfach mehr erwartet hat bzw. gewusst hat, dass sie keine Verstärkungen sein werden. Zu diesen gehören mit Sicherheit van Schwedler, Miranda (ohnehin nicht mehr dabei), Mair und zum Teil auch Zickler und Schopp. Bei den Neuen muss man abwarten, aber das bisher Gesehene war nicht berauschend. 993320[/snapback] also zickler und schopp als "keine verstärkungen" zu bezeichnen, halte ich für mutig. wer weiß, wie sie jetzt da stehen würden, wenn die beiden nicht da wären. vor allem bei zickler denke ich schon, das er der mannschaft hilft. über schopp kann man diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2006 also zickler und schopp als "keine verstärkungen" zu bezeichnen, halte ich für mutig. wer weiß, wie sie jetzt da stehen würden, wenn die beiden nicht da wären. vor allem bei zickler denke ich schon, das er der mannschaft hilft. über schopp kann man diskutieren. 996993[/snapback] Keine Verstärkung habe ich nicht geschrieben, aber man durfte sich zum Teil mehr als das bisher Gezeigte erwarten. Schopp zeigt unkonstante Leistungen und ist zum Teil schon nur noch Reserve. Wahrscheinlich ist er dennoch enorm wichtig für das Team, weil er wie kein anderer Fußball lebt und andere motivieren kann. Ist eine reine Vermutung meinerseits, aber so kommt er zumindest in den Medien rüber. Selbes gilt für Zickler, er steht zwar bei neun Saisontoren, diese erzielte er aber alle zuhause (wenn ich mich nicht täusche), auswärts aber zeigte er selten bis nie seine Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2006 Keine Verstärkung habe ich nicht geschrieben, aber man durfte sich zum Teil mehr als das bisher Gezeigte erwarten. Schopp zeigt unkonstante Leistungen und ist zum Teil schon nur noch Reserve. Wahrscheinlich ist er dennoch enorm wichtig für das Team, weil er wie kein anderer Fußball lebt und andere motivieren kann. Ist eine reine Vermutung meinerseits, aber so kommt er zumindest in den Medien rüber. Selbes gilt für Zickler, er steht zwar bei neun Saisontoren, diese erzielte er aber alle zuhause (wenn ich mich nicht täusche), auswärts aber zeigte er selten bis nie seine Klasse. 997010[/snapback] glaube auch, dass schop als motivator wichtig für die mannschaft ist...zickler schießt schon tore, aber nur zuhause, da hast du recht! aber er trifft in den wichitgen spielen, was ja auch nciht grade von nachteil ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2006 Klar, ein Verein wie Dinamo Bukarest ist also eine Stufer über Salzburg und damit über die gesamte österreichische Liga zu stellen. Das Europacup-Jahr heuer war nicht wirklich beraduschend, aber ich enke dennoch, dass wir mindestens auf dem Niveau einer rumänischen Liga sind. 995840[/snapback] Schon wieder vergessen, dass RB bis dato auswärts eine Hundstruppe ist? Wenn die in die CL wollen, muss sich noch gravierendes ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2006 Schon wieder vergessen, dass RB bis dato auswärts eine Hundstruppe ist? Wenn die in die CL wollen, muss sich noch gravierendes ändern. 997053[/snapback] Naja ich schließe ja die Leistungen der anderen Spieler mitein, aber des Öfteren wird Zickler auswärts gar nicht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2006 Naja ich schließe ja die Leistungen der anderen Spieler mitein, aber des Öfteren wird Zickler auswärts gar nicht aufgestellt. 997057[/snapback] ...was es ihm natürlich ungleich schwerer macht, tore zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2006 ...was es ihm natürlich ungleich schwerer macht, tore zu schießen 997074[/snapback] Aja, du bewertest also einen Stürmer nur daran wieviele Tore er macht. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2006 Aja, du bewertest also einen Stürmer nur daran wieviele Tore er macht. Interessant. 997128[/snapback] stürmer werden in der heutigen zeit an den toren gemessen, die sie schießen...das is nun mal international so üblich, da kann ich nix dafür... aber es is natürlich auch der einsatz und die torvorlagen zu beachten bei einem stürmer...keine frage...wusste nicht, das jedes wort von mir so auf die waagschale gelegt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2006 Uh, welche Kracher! von denen wäre jeder schlagbar. Andere Frage: Bis wann ist der Umbau des Stadions fertig? 995216[/snapback] Möchtest mich verarschen oder hast du wirklich so wenig Ahnung? Schlagbar ist JEDER Gegen alle genannten Mannschaften, wäre die Bullenherde krasser Außenseiter! Insbesonders gegen Basel oder Bukarest! Dazu kommt noch, dass dies erst die 2. CL-Quali-Runde ist. Vermutlich wartet dann ein noch besserer Gegner. Aber gut, wenn du glaubst mit dieser Altherrentruppe wird man durch die CL rauschen, dann viel Spaß beim aufwachen Mein Posting bezog sich auf jenes von badest, welcher behauptete, dass ein wenig Glück reichen wird damit dieser Kasperlverein in CL kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts