FC Kärnten - LASK Linz


Recommended Posts

Teamspieler

@sandy: ich weiß nicht ob djulic im kader ist...aber mich würde es nicht wundern wenn er wieder nicht dabei ist, jetzt ist es klar, auch wenn er 20 tore in 2 partien machen würde wäre er nicht im kader oder was auch immer...muss ziemlich demotivierend sein so eine überragende vorbereitung zu machen und dann nicht mal im kader zu sein....

traurig aber wahr...lieber einige frühpensionisten mitschleppen....

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das hast du recht , solang der Mertel Trainer ist , wird er nur seine Lieblinge aufstellen, siehe einen Sand nur weil er 1 Tor bei den Testspielen machte.

Ich hätte damals Pacult behalten, oder statt ihm Söndergaard geholt , einerseits wünscht man sich denn Aufstieg, aber wenns nicht gut laufen sollte dann soll der verschwinden aber da er ja ein Freund vom Hafner ist bleibt der uns sicher noch lange erhalten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so das war's mit dem ziel des aufstiegs,

vielleicht setzt jetzt der langüberfällige selbstreinigungsprozess ein...

schade drum,

ich sage dass glieder max. 2,3 goals machen wird und für den rest frühjahrs

anderen den platz verbauen wird, und das mit einem fürstlichen salär...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

alles lulu

kombinationsfußball, und einstudierte laufwege scheinen ein fremdwort zu sein.

beim ballgewinn stehen alle rum und schauen blöd den ballführenden an.

und vorm tor heißts geiteln was das zeug hält.

der lask hat heut gezeigt wie anders geht.

schnell umschalten!

bitte hauts den mertl raus!!!!

wie wärs mit heraf.

der hat ja in talk und tore durchscheinen lassen dass es in at viel zu kamot zugeht und er echten einsatz verlangt.

mit einem trainer der im training gscheid gas gibt kommt man bei uns sicher allein deshalb schon weit.

und taktisch wird er als "junger fuchs" sicher auch auf zack sein.

und weniger profierfahrung als mertl hat er wohl kaum ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tolles stadion :love:

993363[/snapback]

Hmm weiß nicht, ob das jetzt ironisch gemeint ist :ratlos:

Der Away-Sektor zumindest ist eine Frechheit:

Ein aufgeschütteter Erdhaufen, wo man bis zu den Knöcheln im Schlamm steckt.

Werbebanden so hoch, dass man erstens keine Transparente aufhängen und zweitens nur erahnen kann, was vorm Tor alles abgeht :hää?deppat?:

Sollte uns aber nicht davon abhalten, 90 Minuten für Stimmung zu sorgen :D

Zum Spiel selbst: sehr hohes Niveau, schnelles Spiel von beiden Mannschaften, viele Torchancen und Tore...Fußballherz was willst du mehr.

Am Ende gewann vl. die glücklichere Elf...nur haben wir das Glück erzwungen und gingen somit verdient als Sieger vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leider, leider...

Unsere Abwehr war vor allem in der 1. Halbzeit zuweilen überfordert, wenn der LASK schnelle Konter fuhr - und bei Standardsituationen generell. Das Fehlen von Gerry Strafner war nicht zu übersehen. Was ich schon immer sagte, bewahrheitete sich: im Winter hätte einfach ein weiterer guter Verteidiger hergeholt werden müssen...

Zweite Halbzeit drückten wir manchmal recht brav, aber das fehlende Selbstvertrauen von einigen Spielern ließ sich nicht verheimlichen. Einzig unserem Bubi gelang vorne einiges; falls Glieder auch im nächsten Spiel so blass bleibt, würde ich mir die Sache mit seinem Stammplatz überlegen.

Fazit: mit etwas Glück wäre ein Remis oder sogar ein Sieg möglich gewesen, aber auch der LASK-Sieg ist nicht unverdient, wenn man bedenkt, wie viele Chancen die durch unsere Abwehrschwächen hatten.

Die Titelträume sind so gut wie dahin, aber ehrlich gesagt verdienen wir es auch eh heuer wieder nicht; vom Spielermaterial wäre es vielleicht möglich, aber mir fehlt sowas wie eine Aufstiegseuphorie. Darum wünsche ich dem LASK alles Gute und ich würde ihn nächstes Jahr gerne in der Bundesliga sehen, wo er auch hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

angesichts der fehlende konstanz bei nahezu jedem verein in der rzl glaube ich schon dass lask auf dem besten weg ist dorthin zurück zu kehren wo sie hingehören nämlich in die bundesliga...

ich habe schon mehrfach für die 16er liga plädiert, 30 Runden, viel mehr Vereine wo man jungen und talentierten die chance gibt, die top vereine sind ohnehin ziemlich die gleichen, ich glaube dass eine 16er liga mit rapid,austria,salzburg,innsbruck,lask,gak,sturm,kärnten(klagenfurt),lustenau,admira,ried, st.pölten oder wie auch immer...

aber hat mit der diskussion hier nix zu tun,

mertel muss geschickt werden aber bezweifle dass heraf die lösung wäre, ist wirklich schwer einzuschätzen, vor allem war sein pasching intermezzo erschreckend kurz und ziemlich niederschmetternd, weil offenbar ist er an der mannschaft gescheitert, befürchte dass er hier immer wieder dieser gefahr ausgesetzt wird, ihr wisst eh, wenn sich mal so was festgesetzt hat ist es schwierig was dagegen zu machen...ausser ohne eskapaden große erfolge feiern :)

wie auch immer...

nicht viele vereine können sich erlauben den besten torschützen der herbstsaison abszuschreiben, ein talent mit einer tollen vorbereitung zu schickanieren...

dafür wird der junge und talentierte edi glieder seine fußballpension hier in kärnten feiern, wer erwartet hat dass er uns irgendwas bringt hat keine ahnung...sorry, aber der hat doch seit saisonen nix wirklich tolles gezeigt...und das er körperlich nicht mehr mithalten kann das hat man jetzt 180 minuten lang sehen können...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Einzig unserem Bubi gelang vorne einiges; falls Glieder auch im nächsten Spiel so blass bleibt, würde ich mir die Sache mit seinem Stammplatz überlegen.

993414[/snapback]

Bubi muss doch einiges gelingen wenn er die Bälle nur von Hota bekommt , und zu Glieder nie ein Ball kommt wie soll da was gelingen.

Und denn Heraf braucht genau keiner , der hat uns als Spieler nichts gebracht und war nur aufs Geld aus , und als Trainer bringt er uns noch weniger. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bubi muss doch einiges gelingen wenn er die Bälle nur von Hota bekommt , und zu Glieder nie ein Ball kommt wie soll da was gelingen.

Also bitte... 8P Dass Hota mit Bubalo, mit dem er jetzt über Jahre hinweg in einer Mannschaft spielt, besser harmoniert als mit Glieder sollte einem nicht überraschen. Glieder hatte genug Bälle bekommen und nie was Konstruktives leisten können. Ich möchte ihm aber auch keinen Vorwurf machen: er ist halt ein reiner Strafraumstürmer, der andere Bälle braucht - nur so scheint es mir so, dass er leider derzeit so überhaupt nicht in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eingespielt hin und her,

wo war dann die logik hinter der verpflichtung von glieder? für ein halbes jahr?

ich weiß es wirklich nicht, vor allem finde ich es sehr eigenartig dass ein für die rzl spitzenkicker wie simic einfach auf der strecke bleibt...dafür gibt es wirklich keine begründung oder logik...und auch wenn bubi vielleicht gestern nicht schlecht war, bei ihm ist die luft draussen...offenbar zählt bei den stürmern nur beim fck nicht die torquote....

ich wäre dafür dass man ab der 6,7 runde vor schluß ohnehin die jungen mehr ran lässt, den edi würde ich geg. ende der meisterschaft eh nicht mehr einsetzen, kostet nur noch haufen geld und es geht eh um nix mehr...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Der Away-Sektor zumindest ist eine Frechheit:

Ein aufgeschütteter Erdhaufen, wo man bis zu den Knöcheln im Schlamm steckt.

Werbebanden so hoch, dass man erstens keine Transparente aufhängen und zweitens nur erahnen kann, was vorm Tor alles abgeht  :hää?deppat?:

993381[/snapback]

Ihr habt es halt nicht besser verdient ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

mertel muss geschickt werden aber bezweifle dass heraf die lösung wäre, ist wirklich schwer einzuschätzen, vor allem war sein pasching intermezzo erschreckend kurz und ziemlich niederschmetternd, weil offenbar ist er an der mannschaft gescheitert, befürchte dass er hier immer wieder dieser gefahr ausgesetzt wird, ihr wisst eh, wenn sich mal so was festgesetzt hat ist es schwierig was dagegen zu machen...ausser ohne eskapaden große erfolge feiern :)

Und denn Heraf braucht genau keiner , der hat uns als Spieler nichts gebracht und war nur aufs Geld aus , und als Trainer bringt er uns noch weniger.  :kotz:

993439[/snapback]

Ja lang war er nicht bei pasching, aber offenbar weil die spieler dort ein problem mit dem profitum haben.

und nicht nur dort, kann mir gut vorstellen dass die "lei lossn" einstellung bei uns der grund ist warum wir international trotz guter jugendteamerfolge bei den älteren gegelmäßi schwerst abkacken, clubfußball und nationalteam.

hört euch mal den heraf an:

heraf zu pasching:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3328308.html

bis auf den letzten etwas arrogantren satz klingt das ganz gut und glaubwürdig in meinen ohren.

wir brauchen trainer die gas geben, bei uns hast allein dadurch wohl schon an großen vorteil.

schlechter als mertl is er wohl kaum.

und wenn die alten wie der baur in pasching dann halt ned rennen wollen:

:support: RAUS!!!!!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.