Jump to content
ignorantenschwein

FC Kärnten - LASK Linz

35 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen also das wichtige Spiel gegen den - für mich mittlerweile - Aufstiegskandidaten Nummer 1.

Und das in unseren neuen "Arena". Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort zu spielen sein wird. Für uns Fans sollte es auf alle Fälle interessanter werden als bei den Spielen in Waidmannsdorf.

Zum Spiel selbst: Verlieren verboten - sonst hätten wir schon 7 Punkte Rückstand. Ich hoffe sehr, die Mannschaft nimmt sich nach der sehr mäßigen Leistung in Gratkorn ein Herz und gibt über die volle Distanz Vollgas.

Der LASK liegt uns an sich ja nicht so schlecht, auch wenn wir bei den bisherigen zwei Siegen in dieser Spielzeit nicht überzeugend auftraten.

Personell sticht natürlich die Sperre von Gerry Strafner ins Auge ... laut Kleine Zeitung soll angeblich morgen Hota als Kapitän auflaufen, hm.

Im Sturm erwarte ich Glieder zusammen mit Simic, so wie es von Mertel ursprünglich geplant war.

Also, wir dürfen sehr gespannt sein, was uns morgen erwartet. Ein Sieg wäre schon schön. :yes:

Edited by ignorantenschwein

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wichtiges spiel wo ich mir momentan erwarte dass wir uns aus dem aufstiegskampf verabschieden...

was vielleicht auch nicht so schlecht ist, vielleicht bekommen wir dann einen trainer der aus diesem doch ziemlich starken kader mehr rausholt als einen stammplatz für seine lieblinge...

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was vielleicht auch nicht so schlecht ist, vielleicht bekommen wir dann einen trainer der aus diesem doch ziemlich starken kader mehr rausholt als einen stammplatz für seine lieblinge...

Ich glaube kaum, dass es in dieser Saison zu einem Trainerwechsel kommen wird. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein eh nicht,

aber am ende der saison ist es dann halt soweit,

wenn wir uns dieses jahr nach 2 frühjahrsrunden aus dem abstiegskampf verabschieden dann gibt es 0 chancen dass mertel bleibt...und das wäre

wichtig :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmm.-.....

ja da bin ich im moment einfach ziemlich überfragt,

denn wenn man sich den ö fußball anschaut und sich die entwicklung der letzten 5-10 jahre gibt...ich sehe keinen lichtblick am trainerhimmel,

selbst ein schocko der in ö sehr erfolgreich war könnten einen mächtigen bauchfleck bekommen wenn es so weiter geht, mir fällt wirklich kein verfügbarer top-trainer

ich denke mir dass ein lars söndergaard keine schlechte wahl gewesen wäre, im sommer war er ja zu haben, und nebenbei ist er ein ziemlich günstiger trainer der sicherlich keinen grund hätte die einheimischen auch grundlos zu forcieren sondern einfach nach klasse und leistung beurteilt...aber da hat man leider nicht zeitig genug reagiert...leider

ich weiß nicht, vielleicht ist osim mit einem schönen wörthersee-haus zu überreden? :) oder...hitzfeld? :)

ach was weiß denn ich...auf alle fälle bitte keinen üblichen verdächtigen wie

starek und so ähnliche langzeitarbeitslose

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so,

jetzt wissen wir was unser ober-taktiker und spitzentrainer für eine aufstellung

gewählt hat....

Endress M.

Schicker - Stueckler C. - Sereinig - Prawda

Weber - Messner - Hota - Zakany ( :ratlos: )

Bubi ( :verbot: ) -----Glieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dem bubi wünsch ich auch ein gutes spiel...aber sehe wenig hoffnung dass ihm das gelingen wird...wie auch immer...

hoffentlich ist der platz halbwegs bespielbar...

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Hannes: Ach so. In der Kleinen wurde zwar gestern Simic gefordert und heute in der Aufstellung eingebaut, aber wie auch immer. Deine Insiderquelle wird sicher nicht daneben liegen. Ist denn Djulic heute wenigstens im Kader?

An Sandy: Erzähl! Läufst du etwa als Flitzer eine Stadionrunde? :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Sandy: Erzähl! Läufst du etwa als Flitzer eine Stadionrunde? :laugh:

992771[/snapback]

Ma so lustig :nein:

Und du wärst der letzte dem ich etwas erzählen würde! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ichwürd's schon lustig finden. Die Kamera nehme ich auf alle Fälle mit heute.

Und mir ist es eh lieber, du verrätst mir nix: ich liebe Überraschungen! In diesem Sinne: danke für die Ankündigung einer Überraschung. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...