FC Kärnten - LASK Linz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Morgen also das wichtige Spiel gegen den - für mich mittlerweile - Aufstiegskandidaten Nummer 1.

Und das in unseren neuen "Arena". Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort zu spielen sein wird. Für uns Fans sollte es auf alle Fälle interessanter werden als bei den Spielen in Waidmannsdorf.

Zum Spiel selbst: Verlieren verboten - sonst hätten wir schon 7 Punkte Rückstand. Ich hoffe sehr, die Mannschaft nimmt sich nach der sehr mäßigen Leistung in Gratkorn ein Herz und gibt über die volle Distanz Vollgas.

Der LASK liegt uns an sich ja nicht so schlecht, auch wenn wir bei den bisherigen zwei Siegen in dieser Spielzeit nicht überzeugend auftraten.

Personell sticht natürlich die Sperre von Gerry Strafner ins Auge ... laut Kleine Zeitung soll angeblich morgen Hota als Kapitän auflaufen, hm.

Im Sturm erwarte ich Glieder zusammen mit Simic, so wie es von Mertel ursprünglich geplant war.

Also, wir dürfen sehr gespannt sein, was uns morgen erwartet. Ein Sieg wäre schon schön. :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein wichtiges spiel wo ich mir momentan erwarte dass wir uns aus dem aufstiegskampf verabschieden...

was vielleicht auch nicht so schlecht ist, vielleicht bekommen wir dann einen trainer der aus diesem doch ziemlich starken kader mehr rausholt als einen stammplatz für seine lieblinge...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
was vielleicht auch nicht so schlecht ist, vielleicht bekommen wir dann einen trainer der aus diesem doch ziemlich starken kader mehr rausholt als einen stammplatz für seine lieblinge...

Ich glaube kaum, dass es in dieser Saison zu einem Trainerwechsel kommen wird. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein eh nicht,

aber am ende der saison ist es dann halt soweit,

wenn wir uns dieses jahr nach 2 frühjahrsrunden aus dem abstiegskampf verabschieden dann gibt es 0 chancen dass mertel bleibt...und das wäre

wichtig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmmmm.-.....

ja da bin ich im moment einfach ziemlich überfragt,

denn wenn man sich den ö fußball anschaut und sich die entwicklung der letzten 5-10 jahre gibt...ich sehe keinen lichtblick am trainerhimmel,

selbst ein schocko der in ö sehr erfolgreich war könnten einen mächtigen bauchfleck bekommen wenn es so weiter geht, mir fällt wirklich kein verfügbarer top-trainer

ich denke mir dass ein lars söndergaard keine schlechte wahl gewesen wäre, im sommer war er ja zu haben, und nebenbei ist er ein ziemlich günstiger trainer der sicherlich keinen grund hätte die einheimischen auch grundlos zu forcieren sondern einfach nach klasse und leistung beurteilt...aber da hat man leider nicht zeitig genug reagiert...leider

ich weiß nicht, vielleicht ist osim mit einem schönen wörthersee-haus zu überreden? :) oder...hitzfeld? :)

ach was weiß denn ich...auf alle fälle bitte keinen üblichen verdächtigen wie

starek und so ähnliche langzeitarbeitslose

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so,

jetzt wissen wir was unser ober-taktiker und spitzentrainer für eine aufstellung

gewählt hat....

Endress M.

Schicker - Stueckler C. - Sereinig - Prawda

Weber - Messner - Hota - Zakany ( :ratlos: )

Bubi ( :verbot: ) -----Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An Hannes: Ach so. In der Kleinen wurde zwar gestern Simic gefordert und heute in der Aufstellung eingebaut, aber wie auch immer. Deine Insiderquelle wird sicher nicht daneben liegen. Ist denn Djulic heute wenigstens im Kader?

An Sandy: Erzähl! Läufst du etwa als Flitzer eine Stadionrunde? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

An Sandy: Erzähl! Läufst du etwa als Flitzer eine Stadionrunde? :laugh:

992771[/snapback]

Ma so lustig :nein:

Und du wärst der letzte dem ich etwas erzählen würde! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.