FC Kärnten - LASK Linz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Edie Glieder beschwert sich über mangelnde Unterstützung durch die Fans :hää?deppat?:  Noch keine nennenswerte Leistung gezeigt,aber gleich eine dicke Lippe riskieren :verbot:

995173[/snapback]

Gebt ihm ein paar Runden Zeit...er wird seine Tore noch schießen :yes:

Und zur Stimmung: Nun ja, anscheindend dürfte er vergessen haben, nicht mehr in Gelsenkirchen zu spielen. Wobei die Fans vom FCK...naja ich lass es lieber bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Edie Glieder beschwert sich über mangelnde Unterstützung durch die Fans :hää?deppat?:  Noch keine nennenswerte Leistung gezeigt,aber gleich eine dicke Lippe riskieren :verbot:

995173[/snapback]

du meinst wohl den artikel aus der kleinen:

Für den Heimvorteil müssen der FCK und die Fans noch viel tun

Die erste Bestandsaufnahme von der neuen Heimstätte des FC Kärnten fällt zwiespältig aus. Spieler vom verhaltenen Publikum enttäuscht.

HUBERT GIGLER

Das Publikum steht (sitzt) der Mannschaft nun besonders nahe, in der neuen Heimstätte des FC Kärnten. Und die Spieler spürten am Freitag bei der 1:2-Niederlage gegen den Lask den Atem der Fans, die aber die – witterungsbedingt – kühle Atmosphäre nur mäßig aufheizten. Das Volk ist hautnah am Geschehen, manches geht den Kickern unter die Haut. „Du hörst hier jeden einzelnen Kommentar, und normale Kritik musst du wegstecken, aber persönliche Beleidigungen („Drecks-Villacher“) sind schon schlimm“, meint Manuel Weber. Das vielversprechende 20-jährige FCK-Talent hätte gerne mehr positive Resonanz von den Rängen vernommen. Umso mehr, als er das Gefühl hatte, an einem „sehr guten Spiel“ mitgewirkt zu haben. „Schade, wenn die eigenen Leute so negativ reagieren.“

Der 37-jährige Edi Glieder hat in seiner Karriere schon viel gehört, am Freitag aber ziemlich wenig. „Die Stimmung war eher verhalten, das Publikum zu ruhig und relativ kritisch. Das wundert einen schon ein bisschen.“ In Salzburg, Innsbruck oder Linz sei der (unterstützende) Lärmpegel höher gestiegen. Der neue FCK-Stürmer ist sich aber auch bewusst, dass er sich bisher zu sehr zurückgehalten hat. „Die fehlende Spielpraxis macht sich bemerkbar“, gibt sich Glieder selbstkritisch.

Trainer Manfred Mertel, der hofft, dass sein Team spielerisch dort weitermacht, wo es (trotz Niederlage) aufgehört hat, gewann grundsätzlich eine positive Einstellung zur neuen Arena. „Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Jeder braucht eine Heimat.“

also ich kann speziell die aussagen von weber gut verstehen.

bei uns sitz ja alle paar meter ein vollprolet der offenbar fußballspiele nur besucht um seinen frust an der eigenen mannschaft abzureagieren.

bin sehr froh über den artikel, ev denken die leut bisserl drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Edie Glieder beschwert sich über mangelnde Unterstützung durch die Fans :hää?deppat?:  Noch keine nennenswerte Leistung gezeigt,aber gleich eine dicke Lippe riskieren :verbot:

995173[/snapback]

Jo mei, er vermisst die Stimmung im Waldstadion :laugh:

In Salzburg, Innsbruck oder Linz sei der (unterstützende) Lärmpegel höher gestiegen

Ich wüsste zwar nicht wann er je für einen Linzer Verein gespielt hätte, aber danke für die Komplimente :laugh:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.