Bestechungsversuch bei Austria Wien?

Recommended Posts

Banklwärmer

Erfolgloser Bestechungsversuch bei Austria gegen Sturm?

Das Spiel Austria gegen Sturm hätte manipuliert werden sollen - laut "Stern" scheiterte der Versuch

Hamburg - Die neuerliche Wettaffäre in Deutschland zieht laut dem deutschen Nachrichtenmagazin "stern" ihre Kreise - wenn auch erfolglose - bis nach Österreich.

Demnach soll ein Bote der Wett-Mafia mit 60.000 Euro im Koffer zum Spiel Austria Wien gegen Sturm Graz am 25. Februar 2006 (Endstand 0:0) angereist sein, um diese Partie zu beeinflussen.

Der Bestechungsversuch scheiterte laut "Stern" allerdings. Wem das Geld angeboten wurde, ist nicht bekannt.

Vereine wissen von nichts

Bei den Grazern (Manager Heinz Schilcher) hörte man von dem vermeintlichen Bestechungsversuch ebenso zum ersten Mal wie bei Austria Wien. "Das ist absoluter Quatch", meinte Austria-Manager Markus Kraetschmer, der sich rechtliche Schritte vorbehalten will.

Auch die Bundesliga hat noch keinerlei Informationen zu diesem Vorfall erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ein G´schichterl oder eine Tatsache die derzeit niemanden juckt.

Die Quelle: stern.

Quasi was wissenschaftliches.

Jaja.

Hausverbot für Wettskandal.

Wettskandal raus!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Nachdem der Versuch, dich zu ignorieren scheitert, versuch ich ohne Beleidigungen auszukommen...

Link zur Quelle?

990833[/snapback]

Fällt auch mir zunehmend schwer diesem "horrortrimmel" gegenüber! ;)

Edit: O.k.: Quelle stimmt! Betonung liegt auf ERFOLGLOS und wird zusätzlich von beiden Seiten dementiert. Jetzt wissen wir zumindest was im "Stern" steht! :madmax:

Möchte mir in diesem Zusammenhang auch noch die geniale Situationsbeschreibung von "revolucion" aus einem anderen Thread ausborgen, womit die Diskussion zu diesem Thema eigentlich schon wieder vorbei sein sollte:

Reissack.jpg

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ist ja grundsätzlich nicht verboten, darüber zu diskutieren, aber angesichts

-) des derzeitigen Informationsstandes

-) des offensichtlichen Scheiterns (glücklicherweise) der Aktion

finde ich es außerordentlich fesselnd. :zzz:

Zu ist hier in dem Moment, wo wieder mal in unnachahmlicher Manier Stellungnahmen gefordert werden, die Spekulationen lächerlich werden und/oder dümmliche Streitereien entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
zugeben werdens die beteiligten  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

990851[/snapback]

Demnach soll ein Bote der Wett-Mafia mit 60.000 Euro im Koffer zum Spiel Austria Wien gegen Sturm Graz am 25. Februar 2006 (Endstand 0:0) angereist sein, um diese Partie zu beeinflussen.

Also zumindest der Bote (oder ein Beteiligter der Wett-Mafia) muss zumindest den Versuch zugegeben haben, sofern am "Stern"-Bericht überhaupt etwas Wahres dran ist! Woher würde sonst überhaupt jemand vom "Versuch" wissen? Und wenn die schon den Versuch zugeben, wärs für die Beteiligten auch Wurscht wenn sie zugeben würden, dass der Versuch erfolgreich war! Also beim derzeitigen Informationsstand absolut "für die Fisch" die G'schicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
warst du an jenem tag im stadion? hm?

schon komisch so ein lustloses/orientierungsloses spiel oder?

990876[/snapback]

Willst also unbedingt selbst deinen eigenen Thread gleich wieder schließen? Zitiere Austroleaf:

Zu ist hier in dem Moment, wo wieder mal in unnachahmlicher Manier Stellungnahmen gefordert werden, die Spekulationen lächerlich werden und/oder dümmliche Streitereien entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

990876[/snapback]

Und schon komisch mit welcher präzession vachousek die kopfbälle an den pfosten nagelt, um es so aussehen zu lassen, dass alles mit rechten dingen zugeht oder?

Dasselbe gegen pasching zu wiederholen macht es jedoch sehr verdächtig... :augenbrauen:

Also ich würd mal meinen, runter vom gas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben seit langer zeit ein problem mit mannschaften die zu 10. verteidigen - wir hatten in diesem match genug möglichkeiten nur leider ist daraus kein tor enstanden!

allein die vachousek granate in hälte eins bzw. sein kopfball gegen die stange/latte waren erstklassige chancen!

kann mir auch nicht vorstellen, das man ein spiel auf ein 0:0 manipulieren kann bzw. will!

ich finde diese ganze sache mehr als lächerlich und hoffe das unsere veilchen heute die richtige anwort am platz geben werden, um diese dummen gerüchte aus der welt zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:laugh: sorry, aber du bist echt ein vollkoffer!

ich finde diese ganze sache mehr als lächerlich und hoffe das unsere veilchen heute die richtige anwort am platz geben werden, um diese dummen gerüchte aus der welt zu schaffen!

war eh erfolglos, also was braucht man diskutieren....????? Da riecht das 4:0 von Sturm über Salzburg viel mehr nach Bestechung.... (was natürlich auch kompletter Schwachsinn ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

990876[/snapback]

Willst du nicht einfach die Finger von der Tastatur lassen und a bissl sch*****n gehen, du Dodl?

Ansonsten halt ich es wie Blanchard:

:laugh: sorry, aber du bist echt ein vollkoffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Erfolgloser Bestechungsversuch bei Austria gegen Sturm?

Das Spiel Austria gegen Sturm hätte manipuliert werden sollen - laut "Stern" scheiterte der Versuch

Hamburg - Die neuerliche Wettaffäre in Deutschland zieht laut dem deutschen Nachrichtenmagazin "stern" ihre Kreise - wenn auch erfolglose - bis nach Österreich.

Der Bestechungsversuch scheiterte laut "Stern" allerdings. Wem das Geld angeboten wurde, ist nicht bekannt.

Vereine wissen von nichts

Bei den Grazern (Manager Heinz Schilcher) hörte man von dem vermeintlichen Bestechungsversuch ebenso zum ersten Mal wie bei Austria Wien. "Das ist absoluter Quatch", meinte Austria-Manager Markus Kraetschmer, der sich rechtliche Schritte vorbehalten will.

Auch die Bundesliga hat noch keinerlei Informationen zu diesem Vorfall erhalten

990831[/snapback]

Bewundernswert finde ich, dass du diesmal ohne :aaarrrggghhh: diesen ausgekommen bist :super:

@topic China, Reis, Sack :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag