Recommended Posts

am vergangenen Wochenende Berlin - Sehr geniale, kontrastreiche Stadt mit netten Menschen

Nürnberg in der Vorweihnachtszeit - kulinarisch wertvoller Ausflug, schöner Weihnachtsmarkt, nette Fachwerkhäuser

München am Oktoberfest - nur die Wiesn gesehen und gesoffen -> kein Eindruck von der Stadt geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Hallo Leute

Ich fahr am 31.03. nach Köln. Bleib übers Wochenende dort. Kann mir vielleicht jemand sagen was man alles in Köln mal gesehen haben sollte?

998525[/snapback]

harald schmidt show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Bester Mann im Team

Aller vorausicht nach fahre ich diesen September wieder auf Deutschland Tour.

Hätte mal eine frage an die Deutschland Experten: Wer von euch kennt sich in Niedersachsen bzw.Schleswig Holstein aus?

Hamburg werden wir uns auf alle fälle geben.War jemand von euch in Ostfriesland?

Hab nämlich geteilte Meinungen darüber gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also die geilste stadt in deutschland is ganz klar :love: BERLIN :love: (und nich nur weil ich da wohne)

zu jeder tageszeit is da was los.

viele nette cafes, bars und clubs in kreuzberg, mitte, friedrichshain und prenzlauer berg.

man kann um hackeschen markt auch gut, wenn auch teuer shoppen.

und für die kulturbegeisternden gibts auch viele museen usw.

unbedingt zu empfehlen bei klarer sicht auf den fernsehturm zu gehen. is zwar nich ganz billig (7€ oder so glaub ich), aber aus 365m höhe hat man nen super ausblick

und ich hab seit der wm den eindruck, dass selbst busfahrer und bullen freundlicher geworden sind (was ja sonst immer ein makel war).

ach ja von den verkehrsanbindungen auch sehr gut, wenn man weiß welche busse oder bahnen man nehmen muss (siehe bvg.de).

man braucht in berlin immer ne halbe oder ne ganze std um irgendwo hinzukommen.

andere städte in deutschland:

leipzig: nette gemütliche innenstadt, nur schrecklicher akzent, aber den haben meiner meinung nach ja auch die, österreicher, schweizer und bayern.

trotzdem is münchen wohl auch ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

andere städte in deutschland:

leipzig: nette gemütliche innenstadt, nur schrecklicher akzent, aber den haben meiner meinung nach ja auch die, österreicher, schweizer und bayern.

trotzdem is münchen wohl auch ganz nett

1173143[/snapback]

aha

haben also alle österreicher und schweizer den selben dialekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Kommt immer drauf an welche Vorliben man hat. Aber Berlin, Hamburg, Köln sind schwer in Ordnung.

Und wenn man schon in ein grössere deutsche Stadt fährt unbedingt so timen dass sich noch ein Bundesligaspiel ausgeht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bisher war ich in Berlin, Hamburg und Köln. Die schönste Stadt von den Dreien ist für mich eindeutig Hamburg. Berlin ist auch nicht schlecht.

Aja und früher waren wir immer in Freilassing Bierkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Werde von 5-8.9.2006 in Hamburg auf Schulung sein.

Habe auch eine deutsche Kollegin mit, welche schon 11 mal dort war.

Reeperbahn wir kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Stuttgart( war auf nem RUSH-Konzert, Schleyerhalle direkt neben dem Stuttgarter Stadion) und Rostock! Rostock hat eine sehr schöne Innenstadt, das Ostsee-Stadion is auch sehr fesch(zumindest für mich)! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aller vorausicht nach fahre ich diesen September wieder auf Deutschland Tour.

Hätte mal eine frage an die Deutschland Experten: Wer von euch kennt sich in Niedersachsen bzw.Schleswig Holstein aus?

Hamburg werden wir uns auf alle fälle geben.War jemand von euch in Ostfriesland?

Hab nämlich geteilte Meinungen darüber gehört.

1172938[/snapback]

schleswig-holstein kann ich Dir nicht gelfen, hab aber gehört, dass die landschaft, v.a. an der nordeee sehr schön sein soll.

Niedersachsen kannst Du vergessen. Flaches land, ständig wind, dazwischen ein paar unnütze, hässliche städte (Wolfsburg, Hannover). Kannst Du auslassen. Bringt nix. Fast so sinnlos wie Thüringen. Aber die haben wenigstens noch ein paar ansehliche Dörfer dort.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag