seewinkler Hase Geschrieben 23. März 2006 am vergangenen Wochenende Berlin - Sehr geniale, kontrastreiche Stadt mit netten Menschen Nürnberg in der Vorweihnachtszeit - kulinarisch wertvoller Ausflug, schöner Weihnachtsmarkt, nette Fachwerkhäuser München am Oktoberfest - nur die Wiesn gesehen und gesoffen -> kein Eindruck von der Stadt geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2006 Hallo LeuteIch fahr am 31.03. nach Köln. Bleib übers Wochenende dort. Kann mir vielleicht jemand sagen was man alles in Köln mal gesehen haben sollte? 998525[/snapback] harald schmidt show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 Aller vorausicht nach fahre ich diesen September wieder auf Deutschland Tour. Hätte mal eine frage an die Deutschland Experten: Wer von euch kennt sich in Niedersachsen bzw.Schleswig Holstein aus? Hamburg werden wir uns auf alle fälle geben.War jemand von euch in Ostfriesland? Hab nämlich geteilte Meinungen darüber gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. August 2006 Muenchen Bayreuth Fuessen Bad Toelz Lindau Berlin und diverse kleine Kaffs, vor allem in Bayern ( waere ein Land zum Leben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2006 also die geilste stadt in deutschland is ganz klar BERLIN (und nich nur weil ich da wohne) zu jeder tageszeit is da was los. viele nette cafes, bars und clubs in kreuzberg, mitte, friedrichshain und prenzlauer berg. man kann um hackeschen markt auch gut, wenn auch teuer shoppen. und für die kulturbegeisternden gibts auch viele museen usw. unbedingt zu empfehlen bei klarer sicht auf den fernsehturm zu gehen. is zwar nich ganz billig (7€ oder so glaub ich), aber aus 365m höhe hat man nen super ausblick und ich hab seit der wm den eindruck, dass selbst busfahrer und bullen freundlicher geworden sind (was ja sonst immer ein makel war). ach ja von den verkehrsanbindungen auch sehr gut, wenn man weiß welche busse oder bahnen man nehmen muss (siehe bvg.de). man braucht in berlin immer ne halbe oder ne ganze std um irgendwo hinzukommen. andere städte in deutschland: leipzig: nette gemütliche innenstadt, nur schrecklicher akzent, aber den haben meiner meinung nach ja auch die, österreicher, schweizer und bayern. trotzdem is münchen wohl auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 10. August 2006 andere städte in deutschland: leipzig: nette gemütliche innenstadt, nur schrecklicher akzent, aber den haben meiner meinung nach ja auch die, österreicher, schweizer und bayern. trotzdem is münchen wohl auch ganz nett 1173143[/snapback] aha haben also alle österreicher und schweizer den selben dialekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2006 ahahaben also alle österreicher und schweizer den selben dialekt? 1173151[/snapback] nein, aber einer schrecklicher als der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 10. August 2006 nein, aber einer schrecklicher als der andere 1173154[/snapback] nein, nur der wiener welche is schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. August 2006 Berlin - 1++ Bremen - 1+++ München - 1+ Passau - 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2006 nein, nur der wiener welche is schrecklich! 1173190[/snapback] dialekt? :hää?deppat?: ein richtiger sprachfehler is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 10. August 2006 Kommt immer drauf an welche Vorliben man hat. Aber Berlin, Hamburg, Köln sind schwer in Ordnung. Und wenn man schon in ein grössere deutsche Stadt fährt unbedingt so timen dass sich noch ein Bundesligaspiel ausgeht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2006 Bisher war ich in Berlin, Hamburg und Köln. Die schönste Stadt von den Dreien ist für mich eindeutig Hamburg. Berlin ist auch nicht schlecht. Aja und früher waren wir immer in Freilassing Bierkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. August 2006 Werde von 5-8.9.2006 in Hamburg auf Schulung sein. Habe auch eine deutsche Kollegin mit, welche schon 11 mal dort war. Reeperbahn wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2006 Stuttgart( war auf nem RUSH-Konzert, Schleyerhalle direkt neben dem Stuttgarter Stadion) und Rostock! Rostock hat eine sehr schöne Innenstadt, das Ostsee-Stadion is auch sehr fesch(zumindest für mich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Aller vorausicht nach fahre ich diesen September wieder auf Deutschland Tour.Hätte mal eine frage an die Deutschland Experten: Wer von euch kennt sich in Niedersachsen bzw.Schleswig Holstein aus? Hamburg werden wir uns auf alle fälle geben.War jemand von euch in Ostfriesland? Hab nämlich geteilte Meinungen darüber gehört. 1172938[/snapback] schleswig-holstein kann ich Dir nicht gelfen, hab aber gehört, dass die landschaft, v.a. an der nordeee sehr schön sein soll. Niedersachsen kannst Du vergessen. Flaches land, ständig wind, dazwischen ein paar unnütze, hässliche städte (Wolfsburg, Hannover). Kannst Du auslassen. Bringt nix. Fast so sinnlos wie Thüringen. Aber die haben wenigstens noch ein paar ansehliche Dörfer dort. bearbeitet 10. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts