Petrovic zum FC Kärnten


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Da bin ich mir auch sicher

Der Erfolg bei Sturm war auch endend wollend 14-11-10-8 so lautete die Quartalsbilanz - mit der Performance vom letzten Viertel wär man abgestiegen.

Schön gespielt - aber der Benchmark sind aber nunmal die erreichten Punkte für einen Trainer und da zeigte die Tendenz klar nach unten wie er selber einsah.

1064017[/snapback]

So ein Blödsinn.

Wer die Spiele gegen den GAK, gg. Salzburg, gg. Pasching und teilweise gg. Austria gesehen hat weiß wovon ich rede.

Sicher haben wir nicht mehr soviel gepunktet, aber meine Güte, war dann am Ende im Prinzip eh ziemlich egal. Als wir kurz in den Abstiegstrudel reinkamen haben wir durch einen 4:2 Auswärtssieg über Tirol die passende Antwort gegeben.

Aber eine Tendenz nach unten war einfach nicht zu finden.

Mmn eine sehr konstante Saison, mit Ausnahme der letzten Partien im Herbst/Winter.

14-11-10-8

Hätten wir im 3. Quartal am Ende Ried auswärts ghabt und Anfang vom 4. Quartal Ried daheim dann hätts halt anders rum ausgschaut (14-11-7-11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Angeblich hat der Kartnig ja schon einen nachfolger im kopf.

Wer soll das bitte sein  :ratlos:

1064222[/snapback]

ob ich das wissen will! :ratlos:

Wünsche Petrovic viel Erfolg in Kärnten, wird aber sicher ned leicht dass er den Aufstieg packt! und meiner Meinung nach auch die falsche Entscheidung, in eine untere Liga zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Danke an Petrovic. Er hat meistens das Maximum mit der Mannschaft ereicht.

Ich hoffe der Nachfolger geht weiter den weg mit den Jungen.

Für mich käme da nur Franco Foda in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat der Kartnig ja schon einen nachfolger im kopf.

Wer soll das bitte sein  :ratlos:

1064222[/snapback]

kartnig hat einen nachfolger im kopf! das wird einer werden ......

wahrscheinlich holt er jetzt eine flasche und bei der nächsten präsidenten wahl sagt er dann dass er sich mit hitzfeld einig ist. und nach der wiederwahl, naja eh schon wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass es Foda werden wird. Egal ob wir BuLi oder ReLi spielen werden. Schlichtweg deshalb, weil wir uns keinen namhafteren leisten können. Wäre auch vorübergehend die beste Entscheidung. Er hat zwar schon einmal mäßig erfolgreich Sturm trainiert, aber seine Nachfolger hatten vom Tabellenplatz auch nicht mehr Erfolg und er kennt die jungen Spieler sehr gut.

EDIT:

Aber anscheinend ist das keine aufregend neue Erkenntnis :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Mit der Perfomance vom letzten Viertel wären andere Mannschaften vorher abgestiegen :ratlos:

1064027[/snapback]

Ja der Gak das is klar der hatte noch weniger Punkte :laugh: - mit dem Wundertrainer Söndergaard auch kein Wunder :aaarrrggghhh:

Die Punkte sind nunmal Maßstab - und wenn es net wieder so eine Pflug Admira gibt 06/07 reicht die Sturm Performance der letzten 2 Viertel net fürn Klasenerhalt (trotz des herbeigeschriebenen Aufwärtstrend) - das is nunmal a Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reicht die Sturm Performance der letzten 2 Viertel net fürn Klasenerhalt (trotz des herbeigeschriebenen Aufwärtstrend) - das is nunmal a Faktum.

:laugh::laugh::laugh:

Weil das jetzt 1 Jahr bevor es wirklich so weit istschon Faktum ist... Ganz lustig :laugh:

Nur wird nach diesen Tagen diese Diskussion eh keinen Wert mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
Japan jagt Kärnten-Trainer Petrovic

Michael Petrovic hat beim FC Kärnten einen gültigen Vertrag. Trotzdem will er ihn nicht erfüllen, da Japan mit viel Geld lockt. Am Mittwoch soll einen Entscheidung fallen.

Vor drei Wochen hat das Herz von Michael Petrovic für den FC Kärnten entschieden. Weil es den Ex-Strum-Graz-Trainer und seiner Familie in Klagenfurt so gut gefällt, sagte "Mischa" Kaiserslautern, Wacker Tirol und Sturm Graz ab, unterschrieb für zwei Jahre beim Red-Zac-Liga-Verein. Seit gestern ist alles anderes, schlägt das Herz plötzlich für Japan. Aus dem "Land des Lächelns" flog ein Manager an und machte dem Coach, mit einem Lachen im Gesicht, ein unmoralisches Angebot. "Er würde in Japan im Monat das bekommen, was er in Kärnten in einem halben Jahr kriegt", verriet ein Insider, "außerdem wurde Petrovic dem Erstligisten von Ivica Osim wärmstens empfohlen".

Gespräch mit Gregoritsch. Wie Petrovic beim FC Kärnten aussteigen will, ist noch nicht geklärt. Er hat jedoch seinen Manager, Franz Masser, beauftragt, mit der FCK-Führung zu reden. Das passierte am Dienstag auch in Bad Tatzmannsdorf, wo der geschäftsführende Präsident, Josef Steindorfer, einen Kurzurlaub verbringt. Zu den Beiden gesellte sich FCK-Manager Günter Hafner. Und ganz zufällig saß nach kurzer Zeit auch Werner Gregoritsch am Tisch. Der wurde gerade seinen Job beim LASK los, führte schon zwei Mal Gespräche mit dem FC Kärnten. "Das Quartett unterhielt sich sehr angeregt", beschrieb ein Beobachter.

Nicht ohne Ablöse. Egal, wie die Sache ausgeht, sie muss nur schnell über die Bühne gehen. Stimmen die Gerüchte, soll Petrovic bereits am Montag in Japan präsentiert werden. Das könnte für den Klub aus dem "Land der aufgehenden Sonne" teuer werden. Der Red-Zac-Ligist wird den Coach ohne Ablöse sicher nicht ziehen lassen. Dazu wurde schon zu viel investiert: Drei Wunschspieler von Petrovic sind bereits beim Klub, mit einem weiteren, Ex-Sturm-Kicker Boban Dmitrovic, ist alles klar. Ebenso mit einem Torhüter und einem Abwehrchef.

kleine

:laugh::laugh::laugh:

Ka was ich davon halten soll?

Warscheindlich muss er seine Wettschulden irrgendwie begleichen da kommt das geld sicher ganz recht. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Warscheindlich muss er seine Wettschulden irrgendwie begleichen da kommt das geld sicher ganz recht.  :aaarrrggghhh:

1091280[/snapback]

:wos?:

naja, dass sein herz nicht für den fck schlagen wird, war ja wohl zu erwarten. jetzt gehts halt finanziell bedingt etwas besser - und der junge verdient sichs, hat er doch bei uns kaum was verdient und trotz lächerlichen, jederzeit fristlos kündbaren verträgen passable arbeit geleistet.

was mich fast mehr wundert: man will wirklich dmitrovic reaktivieren? :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Da sieht man was der Petrovic für ein geldgieriger Hund ist :laugh::laugh::laugh:

Von wegen ihm gehts net ums Geld :hää?deppat?:

:support: Petrovic verpiss dich keiner in Ö vermisst dich

Wetten kann er ja dort auch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da sieht man was der Petrovic für ein geldgieriger Hund ist  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1091861[/snapback]

stimmt, deswegen hat er auch zweimal bei sturm um a butterbrot, a stangen und a gulasch verlängert 8P

sein herz is eben tiefschwarz, der rest in Ö intressiert ihn net wirklich - und wenn dann a lukratives angebot kommt, muss er sichs eben überlegen. klar, a ehrenhafte handlungsweise wärs nicht, wenn er den vertrag bricht, aber der fck bekäme sicher ne hübsche stange an ablöse - und wenn man bedenkt wie viel ihnen der misdvha bis jetzt gekostet hat, wären sie damit sicher net unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.