Petrovic zum FC Kärnten


Funkmaster

Recommended Posts

Violett is back :)))

Komm red nicht immer alles schön.

Zuerst redet er bei Sturm ist mir das Geld nicht wichtig ich möchte nur ein faires Angebot.

Beim FCK redet er ja dort kann man viel bewegen usw ...bla bla bla

Und was kommt raus das er a Geldgeiler verlogener und charakterloser Depp (noch milde ausgedrückt ) ist.

Der soll glei in Japan bleiben und seine alten Kicker was er dem FCK angedreht hat kann er mitnehmen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Komm red nicht immer alles schön.

Zuerst redet er bei Sturm ist mir das Geld nicht wichtig ich möchte nur ein faires Angebot.

Beim FCK redet er ja dort kann man viel bewegen usw ...bla bla bla

Und was kommt raus das er a Geldgeiler verlogener und charakterloser Depp (noch milde ausgedrückt ) ist.

Der soll glei in Japan bleiben und seine alten Kicker was er dem FCK angedreht hat kann er mitnehmen.  :kotz:

1091950[/snapback]

wieso bitte schönreden?

wie gesagt: die aktion ist unehrenhaft und nicht eines profis würdig, aber ich kann sie nachvollziehen, was nicht heisst, dass ich sie gut heisse. für ihn gibts in Ö eben von der sympathie her gesehen nur sturm, dass is das selbe mitm kirchler, der verträge bricht, nur damit er beim jara kicken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
stimmt, deswegen hat er auch zweimal bei sturm um a butterbrot, a stangen und a gulasch verlängert  8P

Drum wird er halt öfter zufällig mit diversen Wettpaten telefoniert haben zum aufbessern seines Salärs :smoke:

Du glaubst also ernsthaft bei einem vergleichbaren lukrativen Japan Angebot während der Sturm Zeit hätt der tiefschwarze Petrovic (dems nie ums Geld geht :hää?deppat?: ) dankend abgelehnt. :laugh::laugh::laugh:

sein herz is eben tiefschwarz, der rest in Ö intressiert ihn net wirklich - und wenn dann a lukratives angebot kommt, muss er sichs eben überlegen. klar, a ehrenhafte handlungsweise wärs nicht, wenn er den vertrag bricht, aber der fck bekäme sicher ne hübsche stange an ablöse - und wenn man bedenkt wie viel ihnen der misdvha bis jetzt gekostet hat, wären sie damit sicher net unzufrieden...

Wenn ein Trainer extra erklärt Geld sei ihm überhaupt net wichtig, Kärten x Wunschspieler für ihn holt und er sobald a bisserl mehr Kohle winkt sofort das Weite sucht und den Verein in der Vorbereitung sitzen lässt spricht nicht gerade für einen guten Charakter. :nope:

Fc Kärnten kann froh sein dass der geldgierige Petrovic gleich jetzt die Maske abgenommen hat :red: und net mitten während der Saison wegen a paar Euro mehr das Weite sucht.

:support: Wasser predigen, Wein trinken das ist das Allerletzte :kotz: - da nützen auch deine Heiligsprechungen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Stimmt, Seligsprechungen reichen für ihn noch völlig aus.

1092404[/snapback]

Witz, Witz komm heraus du bist umstellt :finger2:

Wenigstens kann er dort im Abstiegsstrudel weitermachen - das ist nach 3 Jahren Dauerkampf bei Sturm eh sein Steckenpferd (nicht zu vergessen die alljählichen Ankündigung - aber nächstes Jahr spielen wir vorne mit) :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Witz, Witz komm heraus du bist umstellt  :finger2:

Wenigstens kann er dort im Abstiegsstrudel weitermachen - das ist nach 3 Jahren Dauerkampf bei Sturm eh sein Steckenpferd  (nicht zu vergessen die alljählichen Ankündigung - aber nächstes Jahr spielen wir vorne mit) :happy:

1092435[/snapback]

Gottseidank gibt es noch solche Rettungsmänner die die Mannschaft vor dem Abstieg rettet.

Im Ernst:

Natürlich war das charakterlich nicht der feinste Zug von ihm, ich verstehe auch die Aufregung der Kärntner, aber ich persönlich bin immer noch ein Fan vom Mischa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Drum wird er halt öfter zufällig mit diversen Wettpaten telefoniert haben zum aufbessern seines Salärs  :smoke:

ja sicher, dem pösen pösen mischa hat man ja auch wie allen anderen beteiligten so unendlich viel nachweisen können :yes:

Du glaubst also ernsthaft bei einem vergleichbaren lukrativen Japan Angebot während der Sturm Zeit hätt der tiefschwarze Petrovic (dems nie ums Geld geht  :hää?deppat?: ) dankend abgelehnt.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

wo genau - oder circa reicht auch - hab ich so etwas anklingen lassen? er hätte natürlich sturm auch verlassen wenn das angebot gestimmt hätte. nur isses eher abnormal im profigeschäft, dass man zu einem anderen verein wechselt und dort gerade mal 3 wochen bleibt und dann weiterzieht ;)

Wenn ein Trainer extra erklärt Geld sei ihm überhaupt net wichtig, Kärten x Wunschspieler für ihn holt und er sobald a bisserl mehr Kohle winkt sofort das Weite sucht und den Verein in der Vorbereitung sitzen lässt spricht nicht gerade für einen guten Charakter.  :nope:

er hat nie gesagt, geld sei ihm nicht wichtig, lediglich die08-15 aussage, dass geld nicht die hauptmotivation war...wars ja beim sheva bestimmt auch nicht :D

a bisserl mehr kohle? die untertreibung des tages. da hätte wohl jeder mehr als überlegt...

:support: Wasser predigen, Wein trinken das ist das Allerletzte  :kotz:  - da nützen auch deine Heiligsprechungen nix.

1092344[/snapback]

äh, ja. :support: Sankt petrovic, sankt petrovic, saaaaankt Petrovic :clap:

Wenigstens kann er dort im Abstiegsstrudel weitermachen - das ist nach 3 Jahren Dauerkampf bei Sturm eh sein Steckenpferd  (nicht zu vergessen die alljählichen Ankündigung - aber nächstes Jahr spielen wir vorne mit) :happy:

genau, ich vergaß: sturm hat ihm ja alle möglichkeiten geboten, die mannschaft so zu formen, dass man weit oben in der tabelle mitspielen kann. gott was is der mischa für ein schlechter trainer...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ob Sturm ihm die Chancen gegeben hat vorne mit zu spielen in Tabelle oder nicht ... die Ankündigungen gab's dauernd - dann ist das eben Fanfrotzelei von ihm gewesen :ratlos:

Mag sein das er als Trainer nicht so schlecht sein kann ... aber, dann kommen immer diese Gerüchte, guter Trainer weil er so viel Jugend einbaut ... die fing er erst an einzubauen weil er keine Wahl mehr hatte, vorher liefen nur alte am Platz rum was ging, wo sie noch da waren :wos?:

Aber wie Lars, besitzt auch er einen fulminanten Kredit bei vielen Fans 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ob Sturm ihm die Chancen gegeben hat vorne mit zu spielen in Tabelle oder nicht ... die Ankündigungen gab's dauernd - dann ist das eben Fanfrotzelei von ihm gewesen  :ratlos:

und wieder muss ich ihn verteidigen: die ankündigungen gab es vorrausblickend. aber wenn dann immer im letzten moment stammspieler und echte leistungsträger verkauft werden mussten und nicht ersetzt werden konnten, hat er die amateurspieler immerhin einbauen können und den rang gehalten, was wohl auch nicht immer zu erwarten war.

Mag sein das er als Trainer nicht so schlecht sein kann ... aber, dann kommen immer diese Gerüchte, guter Trainer weil er so viel Jugend einbaut ... die fing er erst an einzubauen weil er keine Wahl mehr hatte, vorher liefen nur alte am Platz rum was ging, wo sie noch da waren  :wos?:

ganz was neues in österreich, dass man auf die jugen nur im notfall baut. und vereinzelte talente hat er immer schon eingebaut. schließlich hat er auch säumel zum kapitän gemacht.

Aber wie Lars, besitzt auch er einen fulminanten Kredit bei vielen Fans  8P

1092490[/snapback]

den hat er wohl vermehrt durch seine vergangenheit als aktiver ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ja sicher, dem pösen pösen mischa hat man ja auch wie allen anderen beteiligten so unendlich viel nachweisen können  :yes:

Nur wenn man jemand was nicht nachweisen kann ist er unschuldig :happy: - allein dass er Kontakte zu dubiosesten Wettmafiosu pflegte und mit ihnen telefonierte und sich zum Plauschen draf (wahrscheinlich übers Wetter) wirft ein schlechtes Licht auf Petrovic und die Jugo Wett Mafia.

wo genau - oder circa reicht auch - hab ich so etwas anklingen lassen?

"sein herz is eben tiefschwarz, der rest in Ö intressiert ihn net wirklich"

Das klingt wohl so dass ihm der Fc Kärnten egal ist er von dort nach Japan hüpft und bei Sturm die Lage wohl anders wär - oder wie interpretierst du dein Statement.

äh, ja.  :support: Sankt petrovic, sankt petrovic, saaaaankt Petrovic  :clap:

genau, ich vergaß: sturm hat ihm ja alle möglichkeiten geboten, die mannschaft so zu formen, dass man weit oben in der tabelle mitspielen kann. gott was is der mischa für ein schlechter trainer...

Ich halt ihn für keinen besonderen Trainer die Punkte die er zusammengebracht hat mit Sturm hätt bald amal wer erreicht.

Umkehrschluss woraus leitest du ab, dass er ein Guter ist :confused: - dass er dreimal hintereinander den Klassenerhalt geschafft hat gegen Teams mit noch weniger Budget als Sturm :ratlos:

Dass er nach weit über 1 Jahr mal draufkam Eckbälle zu trainieren mit Sturm. :laugh: Dass ein Jahr (auch nach der Winterpause) lang es immer hieß Gress sei schuld an der miesen Saison :laugh: - dann gabs eine ganze Saison die Ausrede der Ui Cup gegen die Pizza Truppe aus Andorra sei Schuld für die schlechte Leistungen :laugh:

Dadurch dass er x Mal das Konzept geändert hat - ohne dauerhaften Erfolg (in jeder Saison wurde Sturm von Saisonviertel zu Saisonviertel schlechter was die Punkte angeht) :ratlos: Komisch eigentlich wos doch laut Asb Meinung stehts aufwärts geht und was großes Entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:lol:

und wieder muss ich ihn verteidigen: die ankündigungen gab es vorrausblickend. aber wenn dann immer im letzten moment stammspieler und echte leistungsträger verkauft werden mussten und nicht ersetzt werden konnten, hat er die amateurspieler immerhin einbauen können und den rang gehalten, was wohl auch nicht immer zu erwarten war.

Alein seine Ankündigung im Herbst er will Tabellenführer werden - erweckte bei den Spielern Hochmut und dann gabs die gewohnten Flop Serien und Sturm wurde schnell wieder durchgereicht.

Die Ankündigungen müssen in Relation zum Kader usw stehen und net Luftschlößer sein die dann jedesmal wieder zusammenbrachen - die Verkäufe gabs übrigens erst zuletzt.

Zwischendurch gabs ja sogar Verstärkungen (die sind dir wohl entfallen - weswegen Sturm nun auch die 3 Punkte Strafe hat) trotzdem blieb der stehts vor Saisonanafg hinausposaunte Quantensprunga aus.

den hat er wohl vermehrt durch seine vergangenheit als aktiver ;)

:lol: Er ist halt Mr Supernett der keiner Fliega was zuleide tut dazu sein lustiges Deutsch - ein Knuddelbär - leider absolut erfolglos als Trainer aber egal.

ganz was neues in österreich, dass man auf die jugen nur im notfall baut. und vereinzelte talente hat er immer schon eingebaut. schließlich hat er auch säumel zum kapitän gemacht.

Dass dies in Ö gang znd gäbe ist ist klar. Trotzdem hat Petrovic den Ruf der Nachwuchs Jugend Trainer schlechthin zu sein. Was völliger Unfug ist

Ich erinnre an die Phase als Sturm stehts die älteste Mannschaft von alles Teams am Platze hatte in der TMA Liga und abgesehen von der Austria stehst mit den meisten Ausländern spielte. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"sein herz is eben tiefschwarz, der rest in Ö intressiert ihn net wirklich"

Das klingt wohl so dass ihm der Fc Kärnten egal ist er von dort nach Japan hüpft und bei Sturm die Lage wohl anders wär - oder wie interpretierst du dein Statement.

Ich halt ihn für keinen besonderen Trainer die Punkte die er zusammengebracht hat mit Sturm hätt bald amal wer erreicht.

was hat meine aussage mit deiner eröterung zu tun? meine aussage schließt ja wohl nirgends aus, dass er von sturm nicht auch weggegangen wäre, oder. deswegen auch: -->

er hätte natürlich sturm auch verlassen wenn das angebot gestimmt hätte
Umkehrschluss woraus leitest du ab, dass er ein Guter ist  :confused: - dass er dreimal hintereinander den Klassenerhalt geschafft hat gegen Teams mit noch weniger Budget als Sturm  :ratlos:

fix und wo hab i jetzt scho wieder gsagt, dass er ein guter trainer is. du interpretierst irgendwas hinein - nimm einfach nur die wörter hin, die ich von mir gib, wäre nicht so mühsam! für sturm war er gut genug, denn er war billig, bei den spielern bekannt und beliebt und bei den fans hoch im kurs aufgrund seiner vergangenheit...

dann gabs eine ganze Saison die Ausrede der Ui Cup gegen die Pizza Truppe aus Andorra sei Schuld für die schlechte Leistungen  :laugh:

aha, nie mitbekommen, aber das wird so schon stimmen... :ratlos:

Dadurch dass er x Mal das Konzept geändert hat - ohne dauerhaften Erfolg (in jeder Saison wurde Sturm von Saisonviertel zu Saisonviertel schlechter was die Punkte angeht) :ratlos:  Komisch eigentlich wos doch laut Asb Meinung stehts aufwärts geht und was großes Entsteht.

1092730[/snapback]

seine konzeptänderungen waren ja wohl keine taktischen maßnahmen, er muss eben nehmen was da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
fix und wo hab i jetzt scho wieder gsagt, dass er ein guter trainer is. du interpretierst irgendwas hinein - nimm einfach nur die wörter hin, die ich von mir gib, wäre nicht so mühsam! für sturm war er gut genug, denn er war billig, bei den spielern bekannt und beliebt und bei den fans hoch im kurs aufgrund seiner vergangenheit...

"aber ich persönlich bin immer noch ein Fan vom Mischa"

"gott was is der mischa für ein schlechter trainer..."

Dieses polemische Statement deutet zumindest darauf hin, dass du ihn für Gut hälst.

In einem anderen Posting meintest du, dass er viel zu gut für den Fc Kärnten ist.

Also wie jetzt - wenn du ihn nicht als gut ansehen würdest wären solche Aussagen sinnlos :ratlos:

Schad dass uns nun die Kärte Performance nun erspart bleibt - das wär spannend geworden. Gerade in der ersten Liga ist der Aufstiegskampf um ne Ecke härter (Erfolgsdruck enorm - einige gleichwertige Konkurrenten - man muss das Spiel machen auch auswärts ist meist Favorit) als er es hier in Graz die beiden voll von ihm trainierten Saisonen hatte (da gabs jedesmal einen Chaos Klub Admira & Bregenz)

für sturm war er gut genug, denn er war billig, bei den spielern bekannt und beliebt und bei den fans hoch im kurs aufgrund seiner vergangenheit...

Die ungewöhnlichen Vertragsbedingungen waren für Sturm a Hit - da findet man sonst kaum wer der sich solche Bedingungen länger antut, dass muss man ihm hoch anrechnen. :super: Aber immer wieder gebrachte Vergleiche mit der goldenen Osim Ära waren zu hochtrabend dieser kontinuierliche Aufwärtstrend war net wirklich da.

Wie könnte man Sie bei Sturm halten? Mit einem lukrativeren Vertrag? Immerhin gelten sie als Billigtrainer.

Petrovic: Billig muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Geld ist nicht alles  :laugh:

kleine.at
"Das tut sehr weh, weil ich mit Kärnten viel erreichen wollte. Aber das Angebot kam sehr plötzlich und ist eine große Herausforderung für mich".

Eh klar es ist sicher die sporttliche Herausforderung die ihn nach Japan zieht - ist ja auch eine der annerkanntesten Top Ligen der Welt - gleich hinter Saudi Arabien :happy:

Leider ein feiger Hund sonst könnt er zugeben dass es nur wegen der Kohle ist no na - dieser Eiertanz is ja lächerlich :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"aber ich persönlich bin immer noch ein Fan vom Mischa"

"gott was is der mischa für ein schlechter trainer..."

Dieses polemische Statement deutet zumindest darauf hin, dass du ihn für Gut hälst.

1092774[/snapback]

wie gesagt, weniger deuten und interpretieren, einfach mehr hinnehmen :RiedWachler:

er war nicht schlecht für sturm, er konnte mit den jungen arbeiten, hatte respekt bei den alten, aber es reichte eben immer nur für die untere tabellenhälfte. aber da wäre jetzt halt die frage, was ein anderer trainer mit dieser truppe unter diesen umständen und diesem präsidenten erreicht hätte - richtig, man weiß es nicht. deshalb haben sich alle, die nicht blind erfolge fordern, auch damit abgefunden, dass unter der kartnigschen herrschaft, mit seinen leichen und sonerklauselverträgen kaum mehr zu ereichen ist. dass es allerdings auch viel schlechter geht, als petrovic es machte, hat der gress ja wohl deutlich dargestellt...

das mit "geld zählt nicht - die sportliche herausforderung ist wichtig" sollte wohl schon lange abgehakt sein, oder? ;) wieso wohl auch mein seitenhieb auf den sheva transfer...aber ich sags gerne nochmal: das war keine feine haltung vom petrovic und dafür muss er geradestehen. aber wenn sich mit der kärntner führung alles friedlich lösen lässt und diese auch noch ablöse kassieren, ist der schaden bis auf die geholten spieler, die der neue vl nicht brauchen kann, minimal.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das obige Statement kann man stehen lassen - das klingt schon realistischer und ganz anders als "Viel zu gut für den Fc Kärnten" usw.

Dass es weit schlechter geht weiß man wie gesagt von Pflug und aktuell Lars der noch weit weniger Punkte als Pflug herausholt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mal sehen wie scih Foda nun seit dem letzten Auftritt weiterentwickelt hat - dadurch dass er viele vom Amateur Team kennt bevor sie ihm entrissen wurden hat er mal einen guten Startvorteil auf der er aufbauen kann. :super:

Und einen Fehlstart kann sich Sturm Dank der meiner Meinung nach nicht unwesentlichen (wie vom Dicken abgetan) 3 Punkte Strafe eh net leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.