Recommended Posts

¿Por Qué?
obs einer der offiziellen gesehen hat, das können wir nicht feststellen. fakt ist jedoch, dass der linienrichter mit dem schiri geredet hat, dieser anschließend dem linz die ameplkarte zeigte. ob die entscheidung jetzt auf drängen der salzburger bank (ganz bestimmt...) oder ob der linienrichter/4. offizielle was gesehen hat steht in den sternen, bis die ganze sache geklärt ist.

995692[/snapback]

Warum spricht der 4. offizielle dann von einer gelben wegen Verlassens des Spielfeldes, "Schiedsrichter" Drabek aber von einer Verwarnung aufgrund eines Schmuckstückes?

Ich bin ja normalerweise jemand, der bei Fehlentscheidungen relativ ruhig bleibt, da diese in erträglichem Maße zum Fußballsport dazugehören, aber diese ganze Aktion stinkt zum Himmel.

Bin schon sehr auf die Offenlegung des Schiedsrichterprotokolls gespannt. Mal sehen, ob dieser mehr Licht in die Angelegenheit bringen kann.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ist das verlassen des spielfeldes wirklich verboten?

ich erinnere mich da an ein spiel, ich glaub in der deutschen buli, bei dem ein stürmer das abseits aufhob indem er über die toroutlinie ging, dort stehen blieb und nicht in den angriff seiner mannschaft eingriff. das dabei erzielte tor zählte.

und wie ist dass dann eigentlich bei einwürfen und eckbällen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Da ich nicht weiß, wie viele hier auch im FAK Channel mitlesen, post ich das Bild hier einfach nochmal. Die (noch) Anwesenheit von Linz und die Choreofahnen deuten auf eine Aufnahme kurz vor Spielbeginn hin.

MS,27.R.,Salzburg-FAK,1903060004.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gehört des Weisse zum Ärmel? Ich denk ja, nachdems links auch zu sehen ist.

996038[/snapback]

Gehört zum Dress... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Glückwunsch nach Salzburg. Da uns Herr Drabek aber persönlich das Genick gebrochen hat wars nicht mehr besonders scher für euch.

Einen genaueren Kommentar von mir findet man im Matchthread des Austria Channels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finds schade, dass das spiel durch die rote für Linz zerstört wurde, denn bis zu diesem zeitpunkt war es ein hochklassiges match. vor allem Zicklers tor war wunderschön (vorarbeit und verwertung). hoffentlich gibts in Wien ein ähnlich gutes spiel, aber über die volle distanz ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das foto sieht entlastend aus, auch wenn man es trotzdem nicht 100% sagen kann. der strafsenat hat die sperre ebenfalls (mangel an beweisen) aufgehoben. was mich trotzdem etwas stuzig macht, wie wirft man ein gummiband quer übers spielfeld?

naja das thema wird schon sehr mühsam. die sache ist mit der aufhebung der sperre vom senat erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich trotzdem etwas stuzig macht, wie wirft man ein gummiband quer übers spielfeld?

Schnolzn.

Eine für nächstes Wochenende fast schon überlegenswerte Aktion... müsst eh noch ein paar dieser Gummiringerl herumliegen haben...

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
Schnolzn.

Eine für nächstes Wochenende fast schon überlegenswerte Aktion... müsst eh noch ein paar dieser Gummiringerl herumliegen haben...

:x

996279[/snapback]

Linz is ja doch spielberechtigt am WE, da würd ich aufpassen. Sonst hebt er wieder das Bandl auf und kriegt dafür eine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Linz is ja doch spielberechtigt am WE, da würd ich aufpassen. Sonst hebt er wieder das Bandl auf und kriegt dafür eine Gelbe.

996500[/snapback]

Auf jeden Fall braucht man sich um die Karriere vom Linz, nachdem er die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, keine Sorgen mehr machen.....als Rasenpfleger macht er wie ich meine auch eine blendende Figur :D

Er hat einfach den Blick dafür, 21 Spielern, dem Schiedsrichter und den zwei Linienrichtern ist das Bandl am Platz anscheinend nicht aufgefallen, doch dann kam Roli, ein Blick, ein Griff und schon war der Rasen wieder sauber :super::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag