Erfolgreichste US-Stadt


Recommended Posts

Intressant wäre sowas für Österreich zu machem ...

Wien vor Klagenfurt ?  :=

988527[/snapback]

Kommt hin, nachdem der KAC im Eishockey mit 28 Titeln unangefochtener Spitzenreiter ist, und die erste Mannschaft dahinter wieder aus Wien kommt (WEV). Der eine Titel der Kellys Kagran fällt da gar nicht mehr so ins Gewicht... :D

Football: Vikings, nehm ich an.

Basketball: keine Ahnung, aber mehr als 28 wird wohl keine Stadt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Is noch von den Celtics früher = 16 Titel...

Super Bowl haben sie aber in den letzten Jahren 3 gewonnen, soweit ich mich entsinne.

1016018[/snapback]

Ja, aber sonst sind die Patriots ja nie ein großer Abräumer gewesen. Und wie es ausschaut wird die Zukunft wieder eine Rückkehr zur mittelmäßigen Normalität bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Graz Giants

1016950[/snapback]

kann hier wer genaue zahlen posten?

wie schaut's eigentlich mit den tyrolean raiders aus?

eishockey, football, basketball (wenn auch eher mäßig) wird ja in innsbruck gespielt. wenn man da die fußballer noch hinzuzählt dürften da wohl schon zwischen 15 und 20 titeln rausschauen.

wie's in innsbruck am baseball-sektor aussieht weiß ich allerdings nicht. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
wie's in innsbruck am baseball-sektor aussieht weiß ich allerdings nicht. :ratlos:

1016977[/snapback]

Pioneers. Sind aber keine Titelhamsterer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja, aber sonst sind die Patriots ja nie ein großer Abräumer gewesen. Und wie es ausschaut wird die Zukunft wieder eine Rückkehr zur mittelmäßigen Normalität bringen.

1016933[/snapback]

Ach ich glaub ein paar Jahre können wir doch noch regelmäßig an den Playoffs teilnehmen. Nach den FA Abgänge is ja wieder einiges an Cap Space da. Also dieses Jahr trau ich den Pats auch ohne neue Spielerkentnisse etc. durchaus einen Wildacard Platz zu und damit kann man wohl doch zufrieden sein. Solangs dann nicht wieder ein selbstumfaller wird mit 10000 Turnovers gegen ein Team das nur dadurch gewonnen hat... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.