SV Ried - SK Rapid


Ried West

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Und in der Stadt gibts nur Proleten :yes: . Ich weiß eh was du meinst, aber das gäbs nicht mal bei der Austria,....wie auch immer.

Ich weiß ja nie wie man so jemanden nennen soll, man kann es ja niemanden Recht machen.

Naja egal, auf jeden Falls sollte es solche Rufe nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dann schauts das das nimmer vorkommt,.....also viel "spaß" noch.

990280[/snapback]

Wie sollen wir das schauen? Kannst uns das auch erklären? Kannst du im Gegenzug auch dafür sorgen, dass nicht jedesmal diese lächerlichen Bauerngesänge kommen die ohnehin keiner mehr ernst nimma?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja wenn bei uns einer ugah schreit wird er von allen seitenb angemacht. Naja die Bauerngesänge verletzen ja niemanden- oder? Ich mein wenn ma kein Bauer is wirds einen nicht verletzen,....

990290[/snapback]

Sorry, ich gebs auf mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm, schlechten tag ghabt?

es is halt mal so, wenn einer mit so einem mist anfangt, dass gleich einige mitmachen ohne nach zu denken. sowas kann man halt schwer abstellen ...

aber denk da nichts, ich hab hier auch schon die erfahrung machen müssen, wenn man was schreibt, was vielleicht wem hier nicht 100% passt, dass man angemacht wird ...

hast ja sogar recht, die stimmung bei uns war echt mies ...

aber wir haben halt von euch auch net so viel gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Danke. Ich war nur etwas entäusch von euch weil wie kann man auswärts lauter sein als daheim?

990295[/snapback]

liegt vielleicht daran, dass auswärts alle motiviert sind und größtenteils nur leute mitfahren, die auch zur stimmung beitragen wollen. daheim vermischt sich das halt mit vielen kindern, pensionisten und anderen leuten, die nicht mitmachen wollen. der spielverlauf trägt sein übriges dazu bei.

hab übrigens grad einen interessanten link gefunden: http://www.utushsoccer.com/

so dunkelhEUtig war der aj utush auch nicht gerade.

mapeza und oerlemans hast du dafür vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Stimmt, am Land hat man kein TV und zudem gibts Dunkelhäutige nur in Großstädten und in Filmen. Außerdem hat Aka niemals zuvor in Ried gespielt, ebenso wenig Sidibe oder die Utushs.

Zudem ist Aka nicht einmal dunkelhäutig, und glaubst du etwa, dass wir in Ried keine Türken, Jugoslawen oder andere osteuropäisch-stämmige Mitbürger haben?  :lol:

Na bitte, Leut gibts...

edit: wobei ich nicht einmal weiß, was ein Dunkelheutiger ist - ist das etwa ein Synonym für die Nacht, und wäre ein Hellheutiger dann der Tag?

990263[/snapback]

Das war vermutlich der Grund warum ich spätnachts in Ried nichts mehr aufstellen konnte.

Hoffe im April habt ihr zumindest einen Quoten-Neurieder, damit für ein zufriedenes Lächeln bei mir gesorgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Das war vermutlich der Grund warum ich spätnachts in Ried nichts mehr aufstellen konnte.

Hoffe im April habt ihr zumindest einen Quoten-Neurieder, damit für ein zufriedenes Lächeln bei mir gesorgt ist.

990369[/snapback]

:D

jaja, in der kleinstadt ried sollte man sich halt auskennen. da geht man nicht einfach in den nächsten park...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Naja wenn bei uns einer ugah schreit wird er von allen seitenb angemacht. Naja die Bauerngesänge verletzen ja niemanden- oder? Ich mein wenn ma kein Bauer is wirds einen nicht verletzen,....

990290[/snapback]

darum war auch die todesdrohung gegen didulica beim damaligen derby im horr binnen sekunden wieder weg... na, tschuldigung - aber schwarze schafe gibt's überall. und jetzt so zu tun, als wären die urwald-rufe einiger rieder hier die regel und überhaupt nur bei den primitiven bauern am land üblich, ist schon mehr als selektive wahrnehmung.

aber denk da nichts, ich hab hier auch schon die erfahrung machen müssen, wenn man was schreibt, was vielleicht wem hier nicht 100% passt, dass man angemacht wird ...

990292[/snapback]

sog, geht's da nu guat? a so a schas. ich mach dich gleich an, alter!!! ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Naja wenn bei uns einer ugah schreit wird er von allen seitenb angemacht. Naja die Bauerngesänge verletzen ja niemanden- oder? Ich mein wenn ma kein Bauer is wirds einen nicht verletzen,....

990290[/snapback]

also das ist schön, wenn bei rapid keine neonazis und rassisten mehr im block west sind, das begrüße ich sehr! :clap:

eine frage hätte ich: warum verwendet man (du?) in unserer schönen österreichischen weltmetropole (übrigens der geburtsort von großen denkern unserer zeit, wie hc strache oder richard lugner :smoke: ) bauer als schimpfwort?

ansonsten - liabe diskussion, a bissl sinnlos aber vielleicht find ich ja noch was für meine signatur :)

guate nocht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Stimmt aber leider,...  ich mein es ja nicht bös aber viele Leute sehen bei Fussballspielen ihren ersten Dunkelheutigen,....das ist einfach Fakt. Und ihr seid auch dauert ruhig gewesen, also bitte. Net gleich beleidigt sein,... :holy:

990255[/snapback]

mia haum nix gsogt, wei ma uns vor di nega gfiacht haum.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.