SV Ried - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Superkicker

markus hiden bemüht? ja weil er in bedrängnis war die ganze erste hz... da muss ich mich auch bemühen wenn angriff über angriff auf mich zukommt....

nichts gegen ihn, sehr netter bursche.. aber wenn er bleibt fliegt er in der zweiten halbzeit raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was habt ihr den erwartet?

Das wir AUSWÄRTS gegen Ried auf Teufel kommt raus Stürmen? 8P:D

bearbeitet von Alex_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
markus hiden bemüht? ja weil er in bedrängnis war die ganze erste hz... da muss ich mich auch bemühen wenn angriff über angriff auf mich zukommt....

nichts gegen ihn, sehr netter bursche.. aber wenn er bleibt fliegt er in der zweiten halbzeit raus

987709[/snapback]

dober von anfang an wäre der bessere schachzug gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit.Bis jetzt ein teilweise sehr ansehnliches Spiel von Rapid.Zwar nichts was einen vom Hocker reißt,aber immerhin um einiges besser als im Derby und wenn man bedenkt,dass man doch noch sehr abwartend spielt nicht mal so schlecht.

Abwehr bis auf die Standardsituationen auch ganz ok.

Auf jeden Fall auswechseln würde ich Markus Hiden gegen Dober,da er gegen Drechsl rot gefährdet ist.Dollinger für Hlinka und Kavlak sollte dafür eher in die Mitte rücken,da er da sicher gefährlicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dollinger für Hlinka und Kavlak sollte dafür eher in die Mitte rücken,da er da sicher gefährlicher ist

987721[/snapback]

Nein danke, wir sollen zumindest einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke, wir sollen zumindest einen Punkt holen.

987727[/snapback]

Hlinka hat bis jetzt 80% der Bälle die er bekommen hat wieder zurück gespielt.Man kann schon hin und wieder zurück spielen wenns ned anders geht,aber vorne warten ein Bazina und Aka die somit weniger Bälle sehn.

Dollinger ist schnell und kann auf der linken Seite sicher für Unruhe sorgen!Kavlak läuft sich zu oft fest.Würde aber zentral sicher besser ins Spiel einbringen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.