revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Rapid beginnt mir: PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Jozef Valachovic - Marcin Adamski Sebastian Martinez - György Garics - Peter Hlinka - Veli Kavlak Mario Bazina Muhammet Akagündüz Die Rieder darf auffädeln, wer deren Spieler den Positionen zuordnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 naja mir gfallt die aufstellung ned 4-4-1-1 hoffe aber das wir uns heut endlisch scheiss 3 punkte holen jz wird scho zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 naja mir gfallt die aufstellung ned 4-4-1-1 hoffe aber das wir uns heut endlisch scheiss 3 punkte holen jz wird scho zeit 987609[/snapback] Ist die Frage wie Bazinas Rolle ausgelegt ist. Ich hoffe einmal auf ein 2:1 für Rapid. Hab das Gefühl, dass das Dreieck Kavlak - Bazina - Martinez ganz gut funktionieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Bis auf das, das Hiden statt Bejbl spielt, bin ich mit der Aufstellung schon sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Kavlak von Beginn an, da werden sich einige freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 da kannst scho recht haben das des dreieck gut funktioniert und vorne mitn muhammet wird das scho irgendwie klappen kämpfen rapid kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 mal schaun ob er das vertrauen nützen kann, zu wünschen wärs ihm. ich tippe optimistisch auf ein (leider) unattraktives 0:1 für rapid , tor bazina in minute 63. so viel mehr will ich mich jetzt nicht aus dem fenster lehnen... GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 bin ja in dem frühjahrs kuddelmuddel noch nicht so drauf... also garics als DM? kann er das? das dreieck martinez-kavlak-bazina schaut zumindest am papier vielversprechend aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 bei den ergebnissen von den konkurrenten gestern müssten alle spieler mehr als motiviert sein... mit 3 punkten zurück ins titelrennen! (optimistisch_mode:= false) freut mich, dass sich kavlak heute beweisen darf. bin gespannt, was uns der junge zeigen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Also ich weiss ja net wo du deine Informationen her hast aber die Aufstellung ist eine völlig andere. Lt. Premiere zumindest: Payer Mark. Hiden - Mart. Hiden - Gott Valachovic - Adamski Garics - Martinez - Hlinka - Kavlak Bazina - Aka bearbeitet 12. März 2006 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Also ich weiss ja net wo du deine Informationen her hast aber die Aufstellung ist eine völlig andere. Lt. Premiere zumindest: Payer Mark. Hiden - Mart. Hiden - Gott Valachovic - Adamski Garics - Martinez - Hlinka - Kavlak Bazina - Aka 987637[/snapback] Wo ist da jetzt der Unterschied? Bitte find ihn mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Weiß jemand warum Dober (wieder) nicht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 sport 1 ticker wieder sehr aktuell, dort spielt kincl auch mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Laut sport1 versucht Bazina auf Kincl (sic!) zu passen. Der Schreiber ist wohl gerade erst aufgestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Weiß jemand warum Dober (wieder) nicht spielt? 987643[/snapback] weil er zu schwach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts