Jump to content
revo

SV Ried - SK Rapid Wien

125 posts in this topic

Recommended Posts

Rapid beginnt mir:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Jozef Valachovic - Marcin Adamski

Sebastian Martinez - György Garics - Peter Hlinka - Veli Kavlak

Mario Bazina

Muhammet Akagündüz

Die Rieder darf auffädeln, wer deren Spieler den Positionen zuordnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja mir gfallt die aufstellung ned 4-4-1-1 hoffe aber das wir uns heut endlisch scheiss 3 punkte holen jz wird scho zeit

987609[/snapback]

Ist die Frage wie Bazinas Rolle ausgelegt ist. Ich hoffe einmal auf ein 2:1 für Rapid. Hab das Gefühl, dass das Dreieck Kavlak - Bazina - Martinez ganz gut funktionieren könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kannst scho recht haben das des dreieck gut funktioniert und vorne mitn muhammet wird das scho irgendwie klappen

:support: kämpfen rapid kämpfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal schaun ob er das vertrauen nützen kann, zu wünschen wärs ihm.

ich tippe optimistisch auf ein (leider) unattraktives 0:1 für rapid , tor bazina in minute 63.

so viel mehr will ich mich jetzt nicht aus dem fenster lehnen... :D

GWG

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ja in dem frühjahrs kuddelmuddel noch nicht so drauf...

also garics als DM? kann er das?

das dreieck martinez-kavlak-bazina schaut zumindest am papier vielversprechend aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den ergebnissen von den konkurrenten gestern müssten alle spieler mehr als motiviert sein... :support: mit 3 punkten zurück ins titelrennen! (optimistisch_mode:= false)

freut mich, dass sich kavlak heute beweisen darf. bin gespannt, was uns der junge zeigen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiss ja net wo du deine Informationen her hast aber die Aufstellung ist eine völlig andere. Lt. Premiere zumindest:

Payer

Mark. Hiden - Mart. Hiden - Gott Valachovic - Adamski

Garics - Martinez - Hlinka - Kavlak

Bazina - Aka

Edited by rapid4ever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiss ja net wo du deine Informationen her hast aber die Aufstellung ist eine völlig andere. Lt. Premiere zumindest:

Payer

Mark. Hiden - Mart. Hiden - Gott Valachovic - Adamski

Garics - Martinez - Hlinka - Kavlak

Bazina - Aka

987637[/snapback]

Wo ist da jetzt der Unterschied? Bitte find ihn mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...