SV Ried - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Supersoldat.
kienast wird noch kommen!

987785[/snapback]

aber erst in der 89. minute, da wir aus einer gesicherten abwehr herausspielen müssen, und es wäre auch zu offensiv wenn kienast jetzt schon kommt...*ironie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kienast wird noch kommen!

987785[/snapback]

ich hoffe, dass kienast nicht kommt, aber haben wir sonst noch einen offensiven auf der bank? vl sollte man zellhofer sagen, dass man auch schon vor der 70.minute tauschen darf im fussball - und das gleich 3 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
ich hoffe, dass kienast nicht kommt, aber haben wir sonst noch einen offensiven auf der bank? vl sollte man zellhofer sagen, dass man auch schon vor der 70.minute tauschen darf im fussball - und das gleich 3 mal

987792[/snapback]

kienast muß kommen, will man drei punkte machen.. vielleicht fällt ihm ja der ball wieder auf den kopf, so wie gegen die admira.. was weiß man... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kann es sein, dass Zellhofer jetzt auf die Brechstange setzt? Mit Distanzschüssen?

Das man sich mit einem 0:0 zufrieden gibt kann und will ich mir nicht vorstellen...

987782[/snapback]

die bisherigen heimspiele von ried gegen rapid:

6 siege - 7 unentschieden (bisher 2x 0:0) - 4 niederlagen.

(quelle: sv ried-hp)

so gesehen ist ein unentschieden das traditionelle ergebnis und für rapid insgesamt und über die jahre gesehen nicht der beinbruch als der er hingestellt wird. für die titelverteidigung wird dieses remis aber wohl endgültig zu wenig sein. das erreichen des 3. platzes und somit die fixe teilnahme an einem ec-bewerb wird nun schwieriger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kienast muß kommen, will man drei punkte machen.. vielleicht fällt ihm ja der ball wieder auf den kopf, so wie gegen die admira.. was weiß man...  :D

987795[/snapback]

ja kann sein :laugh:

ich fürchte, wir müssen uns mit einem punkt zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
so gesehen ist ein unentschieden das traditionelle ergebnis und für rapid insgesamt und über die jahre gesehen nicht der beinbruch als der er hingestellt wird. für die titelverteidigung wird dieses remis aber wohl endgültig zu wenig sein. das erreichen des 3. platzes und somit die fixe teilnahme an einem ec-bewerb wird nun schwieriger werden.

987797[/snapback]

Um die Titelverteidigung geht es gar nicht, es geht um einen Startplatz zumindest im UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.