Welchen Platz wird Mattersburg nächste Saison in der Bundesliga erreichen?   74 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz wird Mattersburg nächste Saison in der Bundesliga erreichen?

    • Meister
      2
    • 2 Platz
      0
    • 3 Platz
      0
    • 4 Platz
      3
    • 5 Platz
      16
    • 6 Platz
      12
    • 7 Platz
      11
    • 8 platz
      9
    • 9 platz
      6
    • Wiederabstieg
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

41 Beiträge in diesem Thema

Es ist zwar noch etwas früh um diesen Thread zu erstellen, aber trotzdem möchte ich gerne wissen, wie ihr darüber denkt, welchen Platz Mattersburg nächste Saison erreichen wird!

Ich denke, dass sie es durchaus mit Pasching aufnehmen können und tippe auf den 5 Platz! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der,der da auf Meister getippt hat, ist entweder :bsoffn: oder hat wohl vergessen, dass wir nicht in San Marino sind,denn da würde Mattersburg den Meistertitel unter Umständen sogar noch holen!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den heuer gezeigten Leistungen der Bundesliga-Vereine und bei der Fortsetzung dieser Leistungen is ein Platz zwischem dem 4. und dem 6. locker drinnen für Mattersburg

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Wiederabstieg.

In der Bundesliga weht ein anderer Wind. Wenn nicht wirklich starke Spieler dazuverpflichtet werden (schlagt mich jetzt nicht, aber was ist eigentlich aus dem Thema Jancker geworden???), dann werden die Burgenländer ihr blaues Wunder erleben. Die eine oder andere Überraschung werden sie sicher schaffen, aber in letzter Konsequenz wird es zuwenig sein, um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daheim werden sie sicher stark genug sein, um jeden Verein zuschlagen, aber für Auswärts seh ich sehr schwarz, wie man schon im Cup gegen Kärnten gesehen hat. Ich würd auch sagen das sie zwischen Platz 7-9 landen werden, absteigen werden sie aber mMn sicher nicht.

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass Mattersburg aufsteigt und Bregenz absteigt! :finger:

Forza Bundesliga OST! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose: von der schon bekannten Euphoriewelle getragen werden die Mattersburger bei Rekordzuseherzahlen gut in die Saison starten und nach den ersten paar Runden auf Platz 2 oder 3 liegen - um dann aber relativ rasch einzubrechen (auf alle Fälle schneller als Pasching heuer) und am Ende der Saison über Platz 8 noch froh zu sein, und zwar vor rund 4-5000 Zusehern pro Heimspiel im Frühjahr (zumindest in der Hinsicht aber immer noch vor der Austria, die ihren 2. Meistertitel in Folge vor durchschnittlich 3500 Leuten feiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nächstes jahr pasching absteigen wird, ried 9 und admira 8 werden, wird mattersburg max. den 7 platz belegen. mehr können sie nicht. das hat man auch beim 0:4 gegen den fck gesehen. bl tauglich sind sie auf keinen fall und ich glaube nicht, dass sie das nötige budget haben um sich 5-6 neue top spieler zu leisten die das ergebnis in der schlusstabelle nach oben hin korrigieren werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.