Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) schon enttäuschend! sowas hätte ich von Stöger nicht erwartet! :aaarrrggghhh: hält seine schützende hand über wallner, und bekritelt uns fans? und dann wundern dass wir einen zuschauerschwund haben? stöger fällt für mich schön langsam in dieselbe kategorie wie m.k. und konsorten! 988971[/snapback] Na, soll er sagen, der Wallner is ein Orsch-Krippl und mir san froh, das sich der Sauhund im Sommer endlich schleicht? Du magst ihn nicht und willst nicht wahrhaben, dass er euren Dress trägt und deshlab verteufelst du alles, was er tut. Der Blanchard mag niemand, der an Ocki (der eigentlich wirklich wieder mal spielen könnte) oder Mila-Superstar ( (Achtung: Ist nur meine persönliche Meinung über den)) zweifelt oder sagelt oder was auch immer.... Ansonsten gilt: Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...... bearbeitet 13. März 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Der Blanchard mag niemand, der an Ocki (der eigentlich wirklich wieder mal spielen könnte) oder Mila-Superstar ( (Achtung: Ist nur meine persönliche Meinung über den)) zweifelt oder sagelt oder was auch immer.... 988984[/snapback] Ich bin bei Gott auch kein Wallner-Fan und habe seinen Wechsel nach Favoriten freudigst miterlebt, aber ich finde eine Cahnce sollte er bekommen, trotz massiger Vorurteile. bearbeitet 13. März 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Kann jemand mal beschreiben wie sich Wallner beim Training benimmt bzw. wie seine Motivation im Vergleich zur restlichen Mannschaft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 13. März 2006 Kann jemand mal beschreiben wie sich Wallner beim Training benimmt bzw. wie seine Motivation im Vergleich zur restlichen Mannschaft ist? 988994[/snapback] was ich gehört habe: kommt teilweise zu spät. wirkt teilweise demotiviert wirkt zum teil etwas abwesend macht fast nur mit linz spässchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2006 Ich bin bei Gott auch kein Wallner-Fan und habe seinen Wechsel nach Favoriten freudigst miterlebt, aber ich finde eine Cahnce sollte er bekommen, trotz massiger Vorurteile. 988988[/snapback] Hä?? Was hat jetzt meine Analyse über den User Blanchard bzw. die 2 von ihn genannten Spieler mit RWSG zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 was ich gehört habe:kommt teilweise zu spät. wirkt teilweise demotiviert wirkt zum teil etwas abwesend macht fast nur mit linz spässchen 988997[/snapback] Schmäh ohne? Ist zwar genau das was ich mir erwarten würde, aber vielleicht sollte doch jemand bestätigen der das Training regelmäßig besucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 kommt teilweise zu spät. Wegen der exzessiven Sauf- Drogen und sonst noch alle bösen Sachentour am Vortag. wirkt teilweise demotiviert siehe oben wirkt zum teil etwas abwesend siehe oben macht fast nur mit linz spässchen Weil er so primitv ist, dass ihn keiner versteht. Wallner - Bösewicht, Trinker, Hundehasser, Kamelesser, Warmduscher, Antikicker, Primitivling, FPÖ-Wähler, Elfenbeinliebhaber, Gefährdete Tierartenausrotter, Bankräuber, Pädophiler, Blumengießer... bitte nach belieben ergänzen. Gebts ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 Hä??Was hat jetzt meine Analyse über den User Blanchard bzw. die 2 von ihn genannten Spieler mit RWSG zu tun 989000[/snapback] Sorry, was da fett war soltle gar nicht fett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März 2006 Wegen der exzessiven Sauf- Drogen und sonst noch alle bösen Sachentour am Vortag.siehe oben siehe oben Weil er so primitv ist, dass ihn keiner versteht. Wallner - Bösewicht, Trinker, Hundehasser, Kamelesser, Warmduscher, Antikicker, Primitivling, FPÖ-Wähler, Elfenbeinliebhaber, Gefährdete Tierartenausrotter, Bankräuber, Pädophiler, Blumengießer... bitte nach belieben ergänzen. Gebts ihm! 989002[/snapback] kurz: Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2006 Einmal Grüner immer Grüner aber eine Frage an euch:Nervt euch dieser Scheiss nicht schön langsam???? Er ist bei uns und spielt und deshalb sollten wir es mal hinnehmen-denke mir keinen freut es aber was solls-wenn er 2 Tore gegen die Dosen macht und uns zum Meister verhilft habe ich nichts dagegen-sollte jetzt endlich mal auch bei den Fans eine Chance bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. März 2006 kurz: Rapidler 989031[/snapback] So kann mans auch sagen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 also bei mir kann er 100 Tore für uns machen - akzeptieren oder Chance bekommt er keine - R.W. ist und bleibt ein grüner und das von Herzen aus - nur hat er eben keinen Charakter - der Kühbauer würd zb nie einen Vertrag bei uns unterzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2006 so genannte Kneipenterroristen gggg Und ja es ist der reine Futterneid warum viele von uns Wallner ned wollen jedes Bier das er trinkt könnte uns abhanden kommen. Besonderes Lob an Markus K unseren fliegenden Holländer und ein spezial Thanks an Peter - wir hätten alle nicht gewusst was wir ohne Wallner anfangen. Unruheherde wie Polster raus - der Verein braucht keine Ikonen und Idolle sondern nur Analkünstler die versuchen bei einem alten Mann so weit wie möglich in Bereiche vorzustossen die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Wobei man weiß nie wie weit der Hannes K. schon vorgestossen ist aber der kommt ja von einem anderen Volk. 988964[/snapback] Man darf aber nicht vergessen, dass mit Polster die Unruhe erst reinkam. Auch wenn viele die Wahrheit nicht vertragen, es ist so! So unbeteiligt, wird euer Gott auch nicht gewesen sein. Ich erinnere nur an das Theater mit Linz, Zellhofer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 Die unruhe ist in unserem Verein schon immer da gewesen - doch ist sie seit der Ära Magna immer mehr nach aussen getragen worden - und nie wurden Ikonen so abmontiert und dafür reizfiguren gehollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2006 was ich gehört habe:kommt teilweise zu spät. wirkt teilweise demotiviert wirkt zum teil etwas abwesend macht fast nur mit linz spässchen 988997[/snapback] Was ich gehört habe von einen Freund der von seinem Freund seines Vaters Onkel gehört hat, dass der Freund von dem Onkel wiederum einen Freund hat der einen Cousin hat und den sein Bruder hat gesagt, der Freund seines Freundes hat gesagt dass der Wallner supa is im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts