Recommended Posts

Chefjugo am Platz
schon enttäuschend! sowas hätte ich von Stöger nicht erwartet!  :aaarrrggghhh:

hält seine schützende hand über wallner, und bekritelt uns fans? und dann wundern dass wir einen zuschauerschwund haben?

stöger fällt für mich schön langsam in dieselbe kategorie wie m.k. und konsorten! :mad:

988971[/snapback]

Na, soll er sagen, der Wallner is ein Orsch-Krippl und mir san froh, das sich der Sauhund im Sommer endlich schleicht?

Du magst ihn nicht und willst nicht wahrhaben, dass er euren Dress trägt und deshlab verteufelst du alles, was er tut.

Der Blanchard mag niemand, der an Ocki (der eigentlich wirklich wieder mal spielen könnte) oder Mila-Superstar ( :laugh::kotz: (Achtung: Ist nur meine persönliche Meinung über den)) zweifelt oder sagelt oder was auch immer....

Ansonsten gilt: Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...... :zzz:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Der Blanchard mag niemand, der an Ocki (der eigentlich wirklich wieder mal spielen könnte) oder Mila-Superstar ( :laugh:  :kotz: (Achtung: Ist nur meine persönliche Meinung über den)) zweifelt oder sagelt oder was auch immer....

988984[/snapback]

Ich bin bei Gott auch kein Wallner-Fan und habe seinen Wechsel nach Favoriten freudigst miterlebt, aber ich finde eine Cahnce sollte er bekommen, trotz massiger Vorurteile.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kann jemand mal beschreiben wie sich Wallner beim Training benimmt bzw. wie seine Motivation im Vergleich zur restlichen Mannschaft ist?

988994[/snapback]

was ich gehört habe:

kommt teilweise zu spät. :=

wirkt teilweise demotiviert :glubsch:

wirkt zum teil etwas abwesend :betrunken:

macht fast nur mit linz spässchen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich bin bei Gott auch kein Wallner-Fan und habe seinen Wechsel nach Favoriten freudigst miterlebt, aber ich finde eine Cahnce sollte er bekommen, trotz massiger Vorurteile.

988988[/snapback]

Hä??

Was hat jetzt meine Analyse über den User Blanchard bzw. die 2 von ihn genannten Spieler mit RWSG zu tun :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
was ich gehört habe:

kommt teilweise zu spät.  :=

wirkt teilweise demotiviert  :glubsch:

wirkt zum teil etwas abwesend  :betrunken:

macht fast nur mit linz spässchen  :happy:

988997[/snapback]

Schmäh ohne?

Ist zwar genau das was ich mir erwarten würde, aber vielleicht sollte doch jemand bestätigen der das Training regelmäßig besucht ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der exzessiven Sauf- Drogen und sonst noch alle bösen Sachentour am Vortag.

siehe oben

siehe oben

Weil er so primitv ist, dass ihn keiner versteht.

Wallner - Bösewicht, Trinker, Hundehasser, Kamelesser, Warmduscher, Antikicker, Primitivling, FPÖ-Wähler, Elfenbeinliebhaber, Gefährdete Tierartenausrotter, Bankräuber, Pädophiler, Blumengießer...

bitte nach belieben ergänzen. Gebts ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä??

Was hat jetzt meine Analyse über den User Blanchard bzw. die 2 von ihn genannten Spieler mit RWSG zu tun :confused:

989000[/snapback]

Sorry, was da fett war soltle gar nicht fett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wegen der exzessiven Sauf- Drogen und sonst noch alle bösen Sachentour am Vortag.

siehe oben

siehe oben

Weil er so primitv ist, dass ihn keiner versteht.

Wallner - Bösewicht, Trinker, Hundehasser, Kamelesser, Warmduscher, Antikicker, Primitivling, FPÖ-Wähler, Elfenbeinliebhaber, Gefährdete Tierartenausrotter, Bankräuber, Pädophiler, Blumengießer...

bitte nach belieben ergänzen. Gebts ihm!

989002[/snapback]

kurz: Rapidler :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Einmal Grüner immer Grüner aber eine Frage an euch:Nervt euch dieser Scheiss nicht schön langsam????

Er ist bei uns und spielt und deshalb sollten wir es mal hinnehmen-denke mir keinen freut es aber was solls-wenn er 2 Tore gegen die Dosen macht und uns zum Meister verhilft habe ich nichts dagegen-sollte jetzt endlich mal auch bei den Fans eine Chance bekommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also bei mir kann er 100 Tore für uns machen - akzeptieren oder Chance bekommt er keine - R.W. ist und bleibt ein grüner und das von Herzen aus - nur hat er eben keinen Charakter - der Kühbauer würd zb nie einen Vertrag bei uns unterzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
so genannte Kneipenterroristen gggg

Und ja es ist der reine Futterneid warum viele von uns Wallner ned wollen jedes Bier das er trinkt könnte uns abhanden kommen.

Besonderes Lob an

Markus K

unseren fliegenden Holländer

und ein spezial Thanks an Peter - wir hätten alle nicht gewusst was wir ohne Wallner anfangen.

Unruheherde wie Polster raus - der Verein braucht keine Ikonen und Idolle sondern nur Analkünstler die versuchen bei einem alten Mann so weit wie möglich in Bereiche vorzustossen die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Wobei man weiß nie wie weit der Hannes K. schon vorgestossen ist aber der kommt ja von einem anderen Volk.

988964[/snapback]

Man darf aber nicht vergessen, dass mit Polster die Unruhe erst reinkam. Auch wenn viele die Wahrheit nicht vertragen, es ist so! So unbeteiligt, wird euer Gott auch nicht gewesen sein. Ich erinnere nur an das Theater mit Linz, Zellhofer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die unruhe ist in unserem Verein schon immer da gewesen - doch ist sie seit der Ära Magna immer mehr nach aussen getragen worden - und nie wurden Ikonen so abmontiert und dafür reizfiguren gehollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
was ich gehört habe:

988997[/snapback]

Was ich gehört habe von einen Freund der von seinem Freund seines Vaters Onkel gehört hat, dass der Freund von dem Onkel wiederum einen Freund hat der einen Cousin hat und den sein Bruder hat gesagt, der Freund seines Freundes hat gesagt dass der Wallner supa is im Training :v::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag