LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2006 Dürfte diesmal wieder ein guter Auswärtsmob werden. Innsbruck war ja auch schon sehr gut. Die Leute fahren wieder Auswärts und das trotz RW . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. März 2006 Innsbruck war ja auch schon sehr gut. Die Leute fahren wieder Auswärts und das trotz RW smile.gif Vielleicht auch wegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2006 Sind die "neutralen" Plätze eigentlich ausverkauft? Weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2006 Ist nicht ausverkauft. Ein Bekannter hat mir heute Tickets geholt, da hat er nachgefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Bei weiten nicht, wird aber sicher noch recht voll bis Sonntag . bearbeitet 16. März 2006 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2006 Das befürcht ich ebenfalls, bin vielleicht mit meiner besseren Hälfte unten, und da würd ich eher zu den Sitzplätzen neben dem Auswärtssektor tendieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2006 Das befürcht ich ebenfalls, bin vielleicht mit meiner besseren Hälfte unten, und da würd ich eher zu den Sitzplätzen neben dem Auswärtssektor tendieren 992295[/snapback] Ist sich Reli für den Auswärtssektor zu fein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2006 Ist sich Reli für den Auswärtssektor zu fein? 992299[/snapback] arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. März 2006 Er hat halt kein interesse am veilchen-pöbel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 16. März 2006 ich glaub wir werden mehr sein als letztes mal, aber nicht wegen RW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2006 also so weit ich informiert bin, sind die "neutralen" plätze schon recht ausverkauft. viele karten gibts sicher nicht mehr. mein tipp 2:1 heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. März 2006 Schätze das so um die 700 Zuschauer in den Auswärtsblock passen.Wurde allerdings auch schon vergrößert (Rapid letzte Saison). Denke das sowohl bei uns als auch bei den Riedern viele "gemma Red-Bull schauen" Leute mitgefahren sind. 992266[/snapback] wer sind die W.V.B? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
movie_freak Anfänger Geschrieben 16. März 2006 Dadurch das die Salzburger so gütig waren und uns erlaubt haben soviel mitzunehmen :aaarrrggghhh: Hoffe ich doch sehr das jeder seine (gelbe) Warnweste mithaben wird, damit dieser Auswärtsblock doch noch Farbe bekommt Die Salzburger Konsumenten wegzusingen wird ja keine kunnst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. März 2006 Auswärts spielen wir Remis, daheim putzen wir sie weg... und das sollt's dann endgültig gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. März 2006 Er hat halt kein interesse am veilchen-pöbel 992315[/snapback] Sagen wir es so, bei ihrem(!) ersten matchbesuch muss sie nicht gleich in den "Auswärtssektor" gezerrt werden, da will ich es eher gemütlich angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts